Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Rattenfänger, kölschmädsche, miikka

im namen des propheten.....

Startbeitrag von miikka am 08.02.2006 04:04

:D aus der RP

Eine Zugfahrt von Düsseldorf nach Wuppertal nutzte ein 26-jähriger Libanese nicht etwa, um zu schlafen oder zur Zeitungslektüre. Stattdessen nahm er sich seine Füße für eine Pediküre vor. Als sich ein Mitreisender beschwerte, flippte er aus. Einen Polizeibeamten, der sich in den Streit einschaltete, brüllte der Nagelschnippler als "deutsches Schwein" an und schlug dann auf ihn ein.

Der Polizeibeamte in Zivil war auf dem Weg zum Dienst und wollte den immer aggressiver werdenden Libanesen beruhigen. Dieser bezeichnete ihn als "deutsches Schwein" und schlug kurz darauf nach ihm. Der Polizeibeamte konnte den Tobenden schließlich unter Kontrolle bringen. In Düsseldorf nahmen ihn Beamte der Bundespolizei unter immer noch großem Widerstand fest. Gegen den Libanesen wird nun wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.


mahlzeit :D

Antworten:

apropopo mahlzeit



bönschuur schwiithart
;)

von kölschmädsche - am 08.02.2006 05:07
ne..neeee...wie kann man auch nur so intollerant sein !

der arme libanese !




von OLAV. - am 08.02.2006 18:41
bei kerner zeigte man einen filmausschnitt vom staatlichen lybanesischen TV:


dort wurde ein judenjunge geschächtet ( hals durchschneiden)

um das blut zum kuchenbacken zu benutzen.





von OLAV. - am 09.02.2006 04:50
Bitte?!?

von Rattenfänger - am 09.02.2006 17:48

ja !

ich hatte vergessen reinzuschreiben das es sich um einen spielfilm handelt.

was einserseits viel und doch anderseits wenig ,

an der symbolik ändert, die damit verfolgt wird.




von OLAV. - am 09.02.2006 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.