Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
56
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melle, habibi1, Erok, La Dolce Vita, OLAV., nasty80, Zorro, shasa, sackie, AndiM, ... und 5 weitere

Nabend!

Startbeitrag von Melle am 08.02.2006 22:44

Hi!

Gibt's hier noch bekannte Leute? :-)

Wollt nur mal wieder reinschauen hier!

M.

Die 50 interessantesten Antworten:

Guten Abend, schein hier ganz allein auf etwas Unterhaltung zu warten ,wer bist Du`?

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 22:46
/S EINE MELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Greetz

Erok

von Erok - am 08.02.2006 22:46
achtung ! ---> :frauen



prost
zorro

von Zorro - am 08.02.2006 22:46
einen wunderschönen guten abend. :-)

von nasty80 - am 08.02.2006 22:46
War früher im offiziellen Forum viel unterwegs - kenne Dich aber auch nur vom lesen, hatten noch nie was miteiander zu tun ... glaube ich!

von Melle - am 08.02.2006 22:47
Hey! ;-)

/s EIN EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROK!

von Melle - am 08.02.2006 22:47
Hey Zorro! :-)

PROST! (trinke gerade gar nichts ... aber könnte man eigentlich ändern *grübel*)

von Melle - am 08.02.2006 22:48
Achso, nee da war ich noch nicht aktiv dabei.

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 22:49
ähm... naja... kurz vor einschlafen... hat es nie geschadet ;-)

hab mir gerade auch ein bierchen aufgemacht !

LECKER! ;-)


:cheers:
zorro

von Zorro - am 08.02.2006 22:50
Na Du, alles klar bei Dir ?

Greetz und knuddel

Erok

von Erok - am 08.02.2006 22:51
Alles bestens!
Und selbst?

*re* *g* (Hachja ... fast wie früher)

von Melle - am 08.02.2006 22:57
Ein Alt, nehme ich an !?

Das einzige, was ich im Haus hätte, wäre Krombacher ... geht so ...

von Melle - am 08.02.2006 22:58
wieso bist du nich mehr im chat ?

und ja, bei mir alles feinstens :-)

Und haste gesehn hier im Forum hab ich meinen eigenen Smiley bekommen :D

Greetz

Erok

von Erok - am 08.02.2006 22:58
Weiß gar nicht, wo Ihr jetzt immer chattet ?!?! Sind denn da noch viele Leute von früher?

Was für'n Smiley?

von Melle - am 08.02.2006 23:01
jepp ... alt *gg*

was hast du denn gedacht? Reissdorf Kösch ? :D


Krombacher ist aber ok...


gruss
zorro

von Zorro - am 08.02.2006 23:01
Ja, normal, Düsseldorfer trinken doch immer Kölsch, oder nicht? :)

Ja, Krombacher geht schon ... aber da ich schon hundemüde bin, schaffe ich das glaube ich nicht mehr *rumschwächel*

von Melle - am 08.02.2006 23:02
entweder im hosenchat, da siehts aber eher mau aus mit altchattern, oder auf www.bb4u.de da sind sehr viele von früher :-)

und wegen Smiley, klick einfach mal Links auf Alle Smileys anzeigen und lies was Du eingeben musst, damit der smiley erscheint :D

Greetz

Erok

von Erok - am 08.02.2006 23:03
apropos wo issen unser smiley :D

von nasty80 - am 08.02.2006 23:03
stimmt, den hat er noch nich eingeführt :D

Greetz

Erok

von Erok - am 08.02.2006 23:05
lol, TYPISCH!

Echt, gibts noch nen offiziellen Chat? Hab da schon ewig nicht mehr nachgesehen ...

Den anderen Chat werde ich mir mal anschauen!

von Melle - am 08.02.2006 23:05
ist mir nur grade wieder eingefallen. ;-)

von nasty80 - am 08.02.2006 23:06
Hab mich da mal angemeldet, im Moment ist aber niemand da :-)!

von Melle - am 08.02.2006 23:09
Ich kenne Dich.
Hi Melle. :D

von habibi1 - am 08.02.2006 23:27
Alles klar bei Dir? ;-)

von habibi1 - am 08.02.2006 23:31
Selbstverständlich!

Und selbst?

von Melle - am 08.02.2006 23:32
Ales Bestens.

Wollten wir nicht mal rumbollen im Chat? *g*

von habibi1 - am 08.02.2006 23:34
Ich bin schon lange dort, *g*.

von Melle - am 08.02.2006 23:35
Wo? BB oder im offiziellen?

Bin bei beiden angemeldet. :-9

von habibi1 - am 08.02.2006 23:36
Ja (dabei wollte ich doch schon LANGE schlafen *g*).

von Melle - am 08.02.2006 23:37
mich ?


HALLO MELLE !


schönen guten morgääähn..! :)

von OLAV. - am 09.02.2006 04:42
Zitat
Melle
War früher im offiziellen Forum viel unterwegs - kenne Dich aber auch nur vom lesen, hatten noch nie was miteiander zu tun ... glaube ich!


Ne ne Melle, da kannste LDV noch gar nicht her kennen :-)

von Barbiel - am 09.02.2006 09:10
ich war erst ab dem Eis Forum tätig, aber da war es nicht so unterhaltsam wie hier, am Schluss war ich meistens ganz allein da. lol
Da hat dann einer die Adresse von hier da angepostet und dann hab ich hier die Leute entdeckt die früher in dem Offiziellen waren.

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 09:20
Aber von hier ... ist ja nicht so, dass ich hier bisher noch nie war :-)

von Melle - am 09.02.2006 11:39
mich auch...

von sackie - am 09.02.2006 12:22
Ah aber Du hast Dich nicht an unseren Unterhaltungen beteiligt, sondern hast Dich sozusagen von uns unterhalten lassen. Ist ja auch sehr unterhaltsam hier.Zumindest manchmal.Zur zeit ist es etwas zu ruhig für meinen Geschmack aber es hat ja nicht jeder sein Internt am Arbeitsplatz laufen so wie ich , ich kann mein Arbeit machen und jederzeit etwas posten mal so zwischendurch als kleinen Ausgleich sozusagen.

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 12:27
ich kenn dich (noch) nüch, wer bist denn du?

von fleur - am 09.02.2006 15:53
Naaaaaaaaaa hallo, ....



du lebst ja noch !!!






PS:
Ich dachte schon, ich hätte deine Beerdigung verpasst *fg*



Grüße
Peter

von Edelweisspirat - am 09.02.2006 17:25
scheiß SCP :-P

von Melle - am 09.02.2006 18:17
Hi Melle, ich bin noch hier. Lange nicht gelesen!!!

;-)
Liebe Grüße,
Zecke

von Zecke - am 09.02.2006 18:30
Hey, schön Dich zu sehen!

von Melle - am 09.02.2006 20:51
scheiß Osnabrück ;-)

von sackie - am 10.02.2006 11:24
mich gibt´s hier noch bekanntes.
aber du erinnerst dich nie an mich.hatten uns bestimmt schon 3x gegenseitig vorgestellt. :D

von shasa - am 10.02.2006 18:45
Aber natürlich erinnere ich mich an Dich! :-)

von Melle - am 10.02.2006 18:51
hallöchen ! :-)

würdest du dich auch noch an mich erinnern,wenn wir uns sehen? *fg*
das letzte mal nicht. ;-)

von shasa - am 10.02.2006 18:54
gruß aus südbaden


andi

von AndiM - am 10.02.2006 19:22
Huhu Andi... Gruß zurück nach Südbaden! :-) Seid ihr schon eingeschneit da unten?

von Rigo_ - am 10.02.2006 19:48
Hmmmm... da wird's dann schon schwieriger *g*
Wo war das letzte mal?

von Melle - am 10.02.2006 21:52

@ M E L L E

an mich wohl nicht,

in sofern bin ich in meinem stolz tief gekränkt.




:iro



oder hatten wir krach ?





(siehe 9-2-2006 05:42)

von OLAV. - am 10.02.2006 22:54

Re: @ M E L L E

Aber sicher erinnere ich mich :-)!
Aber nur vom Forum, nicht in echt!

von Melle - am 10.02.2006 23:09

Re: @ M E L L E

na, da ist dir viel erspart geblieben:)



gewinke
vom OLAV

von OLAV. - am 10.02.2006 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.