Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
72
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Sparvöga, Katastrophenkommando, nasty80, Wolf1, Melle, habibi1, Erok

Ich hab auch...

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 08.02.2006 23:16

...jemanden lieb, und zwar Wolf

Die 50 interessantesten Antworten:

So hat wohl jeder hier seinen Forumsliebling. bei mir ist es ja nicht schwer zu erraten,lol

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 23:18
heute hat jeder jeden lieb.

von nasty80 - am 08.02.2006 23:21
Zitat
nasty80
heute hat jeder jeden lieb.


Es war selten so harmonisch hier... :D ;-)!

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:24
ist doch auch mal was gutes. :D


muss ja nicht immer allesschlecht sein. ;-)

von nasty80 - am 08.02.2006 23:25
vor allem von genau den momentan anwesenden hier :D

Ja is denn scho wieder Weihnachten ? lol

Greetz

Erok

von Erok - am 08.02.2006 23:26
Zitat
La Dolce Vita
Und wer ist das schon wieder?


Mein Kumpel, alles gaaaaaaaaanz harmlos ein superlieber Mensch

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 23:26
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet, dass immer alles schlecht ist oder schelcht sein muss *g*!

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:27
Zitat
nasty80
nee ich ja auch nicht. nur manchmal das gezicke. :D


Ich weiß jetzt nicht, wovon du sprichst :D!

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:29
das kannst Du wohl laut sagen , das geht ja schon schwer in Richtung Rosamunde Pilcher ,looooooooooooooooooooooool

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 23:29
Zitat
La Dolce Vita
das kannst Du wohl laut sagen , das geht ja schon schwer in Richtung Rosamunde Pilcher ,looooooooooooooooooooooool


Na so harmonisch ist das da aber auch nicht, denn es streiten sich immer zwei Frauen um einen Mann oder zwei Männer um eine Frau, wie ich das so mitbekommen habe *lol*.

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:30
Ja, z.B.!

Gibt's eigentlich mal wieder sowas wie Forums- oder Chatbeziehungen?

Und was macht eigentlich unser Womanizer Erok momentan so frauenmäßig? lol

von Melle - am 08.02.2006 23:31
Zitat
nasty80
nö ich auch net. :D




von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 23:35











von nasty80 - am 08.02.2006 23:37
Zitat
La Dolce Vita
So hat wohl jeder hier seinen Forumsliebling. bei mir ist es ja nicht schwer zu erraten,lol


Tja, das frage ich mich auch, wer das ist... :D! Fängt er mit Z.... an :D?

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:42
Zitat
La Dolce Vita
was hier????? Hab ich noch gar nicht mitbekommen


Nee, bei der Pilcher! Wobei solche Dramen in Foren natürlich nicht ausgeschlossen sind...

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:48
Zitat
Sparvöga
Na so harmonisch ist das da aber auch nicht, denn es streiten sich immer zwei Frauen um einen Mann oder zwei Männer um eine Frau, wie ich das so mitbekommen habe *lol*.


Also, nur zur Info für alle, dies hier ist jedenfalls mein Mann

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 23:50
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Sparvöga
Na so harmonisch ist das da aber auch nicht, denn es streiten sich immer zwei Frauen um einen Mann oder zwei Männer um eine Frau, wie ich das so mitbekommen habe *lol*.


Also, nur zur Info für alle, dies hier ist jedenfalls mein Mann

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


*LOL*wer hätte das gedacht :D? Pass nur auf, dass ich jetzt nicht anfange, mich mit dir um ihn zu streiten... :D :D :D !!!

:muha

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:52
:lol


na dann mal los.

von nasty80 - am 08.02.2006 23:54
Zitat
nasty80
:lol


na dann mal los.


Und schon ist's vorbei mit der neuen Harmonie... :D! Ähm wie geht das denn bei der Pilcher immer aus? Ich glaube, das böse Stadtmädel verliert immer gegen das nette Landmädel...?!

von Sparvöga - am 08.02.2006 23:58
und wer is jetzt das stadtmädel und wer das landmädel? :D


na ne lass ma mal die schöne harmonie hier. :-)

von nasty80 - am 08.02.2006 23:59
Zitat
Sparvöga
*LOL*wer hätte das gedacht :D? Pass nur auf, dass ich jetzt nicht anfange, mich mit dir um ihn zu streiten... :D :D :D !!!

:muha


Phh, komm doch, ich war zuerst da, da wußtest Du noch nicht mal, wie man den Namen überhaupt buchstabiert





von Katastrophenkommando - am 09.02.2006 00:03
Zitat

und wer is jetzt das stadtmädel und wer das landmädel?


Das wird sich gleich herausstellen...kommt Katastrophenkommando nicht aus HH? Mein Ort ist kleiner, ich habe gewonnen :D!

Zitat

na ne lass ma mal die schöne harmonie hier.


Och, wenn es zu lange zu harmonisch ist, wird's auch langweilig. Wenn's ganz unerträglich wird, werde ich dann zu gegebener Zeit den Namen mit C.... erwähnen und dann geht's wieder rund :D *lol*! Nee, aber vorerst ertrage ich es noch *gg*!

von Sparvöga - am 09.02.2006 00:03
Zitat
Katastrophenkommando

Phh, komm doch, ich war zuerst da, da wußtest Du noch nicht mal, wie man den Namen überhaupt buchstabiert




Wer sagt dir denn, dass du zuerst da warst ;-)?

von Sparvöga - am 09.02.2006 00:04
ja glaub kam aus hh. ;-)


öhm ja der name mit c. hm da sage ich doch eh nix mehr also von mir aus egal. :D

von nasty80 - am 09.02.2006 00:07
Zitat
Sparvöga
Wer sagt dir denn, dass du zuerst da warst ;-)?


Und seit wann Du?

Außerdem hab ich die besseren poems drauf

I hear this thunder and raise my head
Don’t believe my ears
Never heard something like this before
Such unbelievable beats
Such unbelievable grooves
Made with such unbelievable power
Drowning almost everything else
Rousing everybody

And then I see you
I never met someone like you before
Working on drums with your whole body
With head and feet
With arms and legs
I see the passion in your sparkling blue eyes
I see the power in your arms

Suddenly your face expression changes
And this smile appears on your face
Showing clearly how much you
Enjoy yourselves
Showing clearly how much you
Love what you’re doing
I feel I shiver inside
I’m overwhelmed
And I know I’m lost in you

When I see you
I look into your face
I look into your eyes
Your incredible smile
I hear your voice
All I can think of is that
Heaven must miss
One of his angels.
I’ll never be the same


Selbst geschrieben und ihm höchstpersönlich geschickt :D

Was bietest Du?

von Katastrophenkommando - am 09.02.2006 00:09
Zitat

öhm ja der name mit c. hm da sage ich doch eh nix mehr also von mir aus egal.


Macht nix, ich sage da nämlich im Moment auch nix mehr zu :D!


von Sparvöga - am 09.02.2006 00:10
soso, versteh schon, Du verdächtigst mich also in Zecke verliebt zu sein.... ,tja aber Du scheinst zu vergessen dass er laut Selbstaussage Dich heiraten wird, und da ich ja eine junge anständige Dame bin, werde ich natürlich somit meine heiss lodernden und leidenschaflichen Gefühle für ihn zurückhalten müssen.*g*

Nein aber im Ernst , ich meinte Dich natürlich , und klar auch Zecke. Ihr seit meine beiden Forumslieblinge.

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 00:19
Zitat
Katastrophenkommando

Außerdem hab ich die besseren poems drauf

I hear this thunder and raise my head
Don’t believe my ears
Never heard something like this before
Such unbelievable beats
Such unbelievable grooves
Made with such unbelievable power
Drowning almost everything else
Rousing everybody

And then I see you
I never met someone like you before
Working on drums with your whole body
With head and feet
With arms and legs
I see the passion in your sparkling blue eyes
I see the power in your arms

Suddenly your face expression changes
And this smile appears on your face
Showing clearly how much you
Enjoy yourselves
Showing clearly how much you
Love what you’re doing
I feel I shiver inside
I’m overwhelmed
And I know I’m lost in you

When I see you
I look into your face
I look into your eyes
Your incredible smile
I hear your voice
All I can think of is that
Heaven must miss
One of his angels.
I’ll never be the same


Selbst geschrieben und ihm höchstpersönlich geschickt :D

Was bietest Du?


Das hast du selber geschrieben...? Dann bist du ja echt verliebt in Vom... :eek: :D ! Aber heftigst *g*! Dachte erst, da kommt irgendein Naturgedicht...irgendetwas mit einem Gewitter, aber dann war doch nix mit Gewitter, das ist Voms Schlagzeug... :D! Was hat er denn zu deinen literarischen Ergüssen gesagt ;-)? Hat er sich wenigstens bedankt?
Nee, so ein Gedicht habe ich wirklich nicht drauf. Ich schreibe nämlich keine Gedichte...und so eins würde ich schon mal gar nicht schreiben. Aber ich habe halt andere Qualitäten *lol*.

von Sparvöga - am 09.02.2006 00:20
Was willst du denn nun schon wieder damit andeuten????

Sag mal spielen sich eigentlich bei Euch am Reitstall keinerlei Liebesdramen ab? Bei meiner Schwester auf dem Hof ist die Hölle los diesbezüglich ,von messerstechenden eiferssüchtigen Homo Opas bis hin zu Handyludern die es verstehen ganze Familien auseinander zu reissen innerhalb von Wochen. Wie gross ist eigentlich euer Stall?

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 00:25
Zitat

soso, versteh schon, Du verdächtigst mich also in Zecke verliebt zu sein....


*LOL* ich habe dich nicht verdächtigt, in Zecke verliebt zu sein. Ich bitte dich...! Ich habe nur festgestellt, dass du dich gerne mit ihm unterhälst.

Zitat

und da ich ja eine junge anständige Dame bin, werde ich natürlich somit meine heiss lodernden und leidenschaflichen Gefühle für ihn zurückhalten müssen.*g*


Das ist aber nicht sehr Pilcher-like ;-)!

von Sparvöga - am 09.02.2006 00:26
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
früher hat man sich noch wegen sowas duelliert, da waren noch Zeiten.....

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 00:28
Zitat
Sparvöga
Das hast du selber geschrieben...? Dann bist du ja echt verliebt in Vom... :eek: :D ! Aber heftigst *g*!


Yeah, I am indeed

Zitat
Sparvöga
Was hat er denn zu deinen literarischen Ergüssen gesagt ;-)? Hat er sich wenigstens bedankt?


Er hat sich nicht direkt bedankt, aber er hat mir eine sehr liebe e-mail geschrieben!

von Katastrophenkommando - am 09.02.2006 00:30
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool , wenn ich noch drauf anspringe heisst das , ich finde den Herr Frege nämlich inzwischen äusserst langweilig .

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 00:31
Kann mir schon vorstellen dass er sich über sowas freut ich meine welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn ihm ein Herz dermassen zufliegt.

von La Dolce Vita - am 09.02.2006 00:49
Zitat
Katastrophenkommando
Yeah, I am indeed


Und ich stelle fest, du gehst auch schon ganz in der englischen Sprache auf ;-)! Mmm dir bleibt wohl auch nichts anderes übrig, wenn du dich mit Mr Vom verständigen möchtest... ;-) :D! Verbringst du denn auch schön fein deine Urlaube in Engelland ;-)*g*?

Zitat

Er hat sich nicht direkt bedankt, aber er hat mir eine sehr liebe e-mail geschrieben!


Ach ist das die, von der du schon mal erzählt hast? Oder wieder eine andere...?







von Sparvöga - am 09.02.2006 10:08
Uuuihhhhh
ein ganzer Thread nur für mich *freu**hüpf*




:danke

CUUUUUUUUU

Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 21:48
*g*

nö, bin ich nicht *g*

aber der erste eintrag war eindeutig an Wolf und nicht an Vom gerichtet *g* ,oder?

LG
Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 21:52
Zitat
Wolf1
Uuuihhhhh
ein ganzer Thread nur für mich *freu**hüpf*




:danke

CUUUUUUUUU

Wolf




CUUUUUUUUUUU


von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 21:52
Da stimmt aber doch was nicht, KK hast Du mir nicht gesagt dass das ein netter Kumpel von Dir ist? Wolf 1 aber ist eine Frau

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 21:53
*winkääää*

habe eben deine Mail gefunden und mußte direkt mal gucken gehen

*knuddel*

LG
Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 21:54
Zitat
La Dolce Vita
Wieso bist Du etwas Vom?


Der war gut *japs*

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 21:55
Zitat
La Dolce Vita
Da stimmt aber doch was nicht, KK hast Du mir nicht gesagt dass das ein netter Kumpel von Dir ist? Wolf 1 aber ist eine Frau


Ist sie doch! Wieso kann ne Frau nicht auch ein Kumpel sein? Kann ich was dafür, daß ihr Nick Wolf ist? Sollte ich lieber Kumpelin sagen?

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 21:56

*smile*
ich bin ja auch nur Kumpel, oder hätte KK Kumpeline schreiben sollen?
Das sieht so doof aus....

Außerdem schreibe ich von mir auch immer in der männlichen Form, gewohnheitssache.....

von Wolf1 - am 10.02.2006 21:56

Dir natürlich auch ein
:danke

LG
Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 21:57
Zitat
La Dolce Vita
dann wäre sie wohl in keiner Weise mehr sicher vor Dir was ?


Ich campe nicht in Voms Vorgarten, falls Du das meinst, und ich würde ihm auch nie hinterherstalken, das weiß er auch

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 21:57
lol, ich dachte Kumpel sei ein grundsätzliche Bezeichnung für einen männlichen Freund,okay.


von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:01

das ist schon die geläufigere Variante, das ist wohl wahr....

LG
Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 22:04
Zitat
Wolf1
das ist schon die geläufigere Variante, das ist wohl wahr....

LG
Wolf


Was gibts denn sonst noch bei Euch da unten für Begriffe? Spezi? z.B., oder ist das Bayrisch? *g* Es muß doch einen neutralen Begriff geben?

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 22:05
Spezi *pfui* *schüttel*

das ist viiiiel weiter südlich
ich weiß nicht *grübel* männer sind halt Kumpel und Frauen Bekannte oder Freundin.... ob es da noch was zwischen gibt?
viellleicht ja doch die Kumpeline *gggg*

LG
Wolf

von Wolf1 - am 10.02.2006 22:09
Freundin gibt es hier im Düsseldorfer Raum eigentlich nur oder"gute Bekannte "
Kumpeline wäre doch mal was Neues.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.