Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., La Dolce Vita, Katastrophenkommando, -tobi-, C-Hörnchen

TIPP :

Startbeitrag von OLAV. am 09.02.2006 12:12

die ROCHE kommt heute abend auf ARTE.





(musiksendung"TRACKS")

Antworten:

wer hat die gestern beim schmidt gesehen mit den ZAHNWERFEN ????


ich hab mich weggebrüllt !!!

von OLAV. - am 09.02.2006 12:13
ich nicht, der kam mir gestern zu spät, ich bin ja schon bei den Tagesthemen fast eingepennt.
Aber es gibt ja genug 3. Programme, die es wiederholen ;-)

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 14:38
das lohnt sich ALLEINE für den zahnwurf!!!

:D

von OLAV. - am 09.02.2006 19:49
kann mir jemand sagen wann das wiederholt wird?

find die toll, fast foward war immer cool..

von -tobi- - am 10.02.2006 13:08
geh mal auf arte tv.

dort müsste das stehen.

ich war gestern mal da drauf aber das war ein suchen ohne ende...kotz !!!













W -.

von OLAV. - am 10.02.2006 14:35
Zitat
OLAV.
das lohnt sich ALLEINE für den zahnwurf!!!:D


Hab heute ein Foto davon gesehen geht ja wohl gar nicht, wie eklig ist DAS denn??

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 14:39
heute kommt auf einigen dritten die wiederholung.


wenn man das so im zusammenhang sieht , glaube ich, das man drüber lachen kann.


eklig fand ich es eigentlich nicht.

war doch nur ein zahn mit spange.

von OLAV. - am 10.02.2006 14:41
Zitat
OLAV.
eklig fand ich es eigentlich nicht. war doch nur ein zahn mit spange.


Und den vor versammelter Mannschaft einfach so rausnehmen...? *grusel* wenn schon gruselig, dann lieber das hier

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 14:59
Die ist immer so eklig aber dennoch find ich das Mädel grosse Klasse auf ihre Weise.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 15:03
um was gehts denn da ?


nibelungen oder nürburg ?




:D

von OLAV. - am 10.02.2006 15:19
ich auch.

und die hat unwahrscheinliche ahnung von musik fast aller sparten.



von OLAV. - am 10.02.2006 15:20
Zitat
OLAV.
ich auch. und die hat unwahrscheinliche ahnung von musik fast aller sparten.


Dat ist ja schließlich auch ihr Job, nech :xcool:

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 15:25
ja aber das ist der Job von vielen und die haben trotzdem keine Ahnung-

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 15:31


von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 15:37
lol das ist wieder so typisch Charlotte.Gibts denn sowas ,das man mit Staubsaugern onaniert? Frage an alle Männer hier ;-)
es dürfte da doch wirklich bessere Möglichkeiten geben sich zu behelfen oder? Wofür gibt es diese schönen Puppen zu kaufen-

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 16:02
puppen musste aufblasen.

staubsauger bläst sofort.

:roofl

von OLAV. - am 10.02.2006 16:29
kuck dir bloss mal die bekloppten tussis in den musiksendern an.



ausser kinderstimme machen und blöd rumkichern ist da doch nix.







von OLAV. - am 10.02.2006 16:31
ach so darum geht es euch,lol

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 16:34
Zitat
OLAV.
kuck dir bloss mal die bekloppten tussis in den musiksendern an.
ausser kinderstimme machen und blöd rumkichern ist da doch nix.


Mach ich nie, ich mach dann immer den Ton aus, bis wieder ein Video kommt. Mir hats schon gereicht, wie diese Jungschnepfe von MTV 2004 die Hosen interviewt hat :versol

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 16:37
ja die sind alle irgendwie gleich. Lange Haare, dürr, helle flüchtige Stimme , frech und nichtssagend. Und meist nicht gut informiert über Musik.Wüsste da auch niemand der mich beeindrucken könnte.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 16:43
Zitat
La Dolce Vita
ja die sind alle irgendwie gleich. Lange Haare, dürr, helle flüchtige Stimme , frech und nichtssagend. Und meist nicht gut informiert über Musik.Wüsste da auch niemand der mich beeindrucken könnte.


von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 16:51
ja die find ich auch superhübsch, aber genau ,was sie zu sagen hat ist gleich null. Schade aber man hat selten Beides zusammen

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 17:03
DAS GILT ABER AUCH FÜR DIE TYPEN.


wenn ich da an alan bangs mit seinem fundierten wissen denke.............

von OLAV. - am 10.02.2006 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.