Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sackie, -Mami-, Zorro, OLAV., C-Hörnchen

wie setzt man hier eigentlich Bilder rein??

Startbeitrag von sackie am 09.02.2006 19:21

Jetzt bin ich schon so lang hier und kanns immer noch nicht ;-)

Also, wie gehts? :confused:

Antworten:

Zitat
sackie
Jetzt bin ich schon so lang hier und kanns immer noch nicht ;-)

Also, wie gehts? :confused:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SC Preussen Münster - die Macht vom Adlerhorst




Klick oben rechts auf "Bild" und gib in der Zeile die Adresse deines Bildes ein, dann "OK" und fertig (dann natürlich noch unten auf Eintrag klicken :-), vorher vielleicht noch auf Vorschau, ob es auch geklappt hat *g* )

von -Mami- - am 09.02.2006 19:24
mmmhhhhhh...klappt nich...

von sackie - am 09.02.2006 19:28


Geh mal unten bei mir auf Eintrag zitieren und schau dir an, was ich eingegeben habe.

von -Mami- - am 09.02.2006 19:31
es gehen nur Bilder, die irgendwo im Internet sind. Von deiner Festplatte geht nicht

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 19:36
ah ha...ich probiers bei gegebener Zeit noch mal ;-)

von sackie - am 09.02.2006 19:36
geht doch viel einfacher mit : Text formatieren:
ganz rechts *Bild* anklicken... die volle URL des bildes reinkopieren.und OK.
das wars.;-)


zorro

von Zorro - am 09.02.2006 19:36
jaja internet is klar...hmmmm ich bin zu doof..macht nix ;-)

von sackie - am 09.02.2006 19:37


von sackie - am 09.02.2006 19:41
hmmmmm :mad:

von sackie - am 09.02.2006 19:41
es war schon (zum teil) ok... aber die url war falsch... denn es war keine zu einem bild ... sondern auf die ganze seite.
musst halt auf die endung achten... jpg. oder so... ;-)

von Zorro - am 09.02.2006 19:46

ps.

klick erst bei deinem bild auf "zitieren" ... und dann hier auf meinen... dann siehst du den unterschied.


zorro




von Zorro - am 09.02.2006 19:49
Zitat
Zorro
geht doch viel einfacher mit : Text formatieren:
ganz rechts *Bild* anklicken... die volle URL des bildes reinkopieren.und OK.
das wars.;-)


zorro




Das hab ich doch oben gesagt, aber so hat's bei ihm wohl nicht geklappt *gg*

von -Mami- - am 09.02.2006 19:51
jepp... das ist schon ok... aber dann sieht er nur HTML code...
wie man das manuel macht.


wollte nur darauf hinweisen... dass mit Text formatieren es einfach schneller und einfachen geht ;-)

von Zorro - am 09.02.2006 19:55
ch glaube, du hattest die URL von ner ganzen Seite, denn mit der URL vom Foto dieht es so aus:



Mal die andere URL mit Klick auf Link testen:

[www.kassierer.com]

hm???



von -Mami- - am 09.02.2006 19:56
Ich hab ja das noch weiter oben gemeint:



Re: wie setzt man hier eigentlich Bilder rein??
geschrieben von: -Mami- (IP gespeichert)
Datum: 09. Februar 2006 20:24


Klick oben rechts auf "Bild" und gib in der Zeile die Adresse deines Bildes ein, dann "OK" und fertig (dann natürlich noch unten auf Eintrag klicken , vorher vielleicht noch auf Vorschau, ob es auch geklappt hat *g* )




Mit "oben" hab ich da "Text formatieren" gemeint *g*

Jetzt lass mich halt auch mal Recht haben *gg*


von -Mami- - am 09.02.2006 19:58
ich gebe dir recht! :spos: :jepp ;-)

von Zorro - am 09.02.2006 20:09
gewoooonnnääääään...........!:)

von OLAV. - am 09.02.2006 20:26
Zitat
Zorro
ich gebe dir recht! :spos: :jepp ;-)




Na endlich!!!!!! :D

Aber sei doch froh, wenn selbst so eine alte Frau wie ich den einen oder anderen Vorzug deines Forums erkennt und weiß, wie man alles (?) richtig nutzt.

Das spricht doch nur für all diese Feinheiten und für dich, der uns dieses Forum in so mühsamer Kleinarbeit zusammengebastelt hat und immer wieder aktualisiert und auf den neusten Stand bringt *schleim* ;-)

von -Mami- - am 09.02.2006 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.