Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, C-Hörnchen, La Dolce Vita, habibi1, Zorro, Rigo_, sackie, Erok, Bethy, Katastrophenkommando

aufklärung!!

Startbeitrag von nasty80 am 09.02.2006 23:18

das muss jetzt sein irgendwie.


also das mit erok und mir ist nur spass. :D


ich hoffe dat hat keiner wirklich ernst genommen, wenn ja tut es mir leid. :-(



wer mich wirklich kennt weiss wie ich bin. *gg*

Antworten:

klar..hätt ich jetzt auch gesagt :klus :roofl

von sackie - am 10.02.2006 11:20
ich schwöre das das mein voller ernst ist, es war alles nur spass

von nasty80 - am 10.02.2006 11:26
glaub ich dir doch ;-)

bei mir wars doch nur spass :klus :sorry

oder denkste ich mein das ernst ;-)

von sackie - am 10.02.2006 11:30
nööööööö ich glaub dir auch das es spass war. :D





von nasty80 - am 10.02.2006 11:32
ist doch klar das sowas lustig gemeint ist, das ist bei mir auch so, man würde doch auch wohl kaum in einem öffentlichen Forum seine innersten Gefühle ausbreiten.
Aber ich hab schon bemerkt das da einige Männer anscheind sehr irritiert drauf reagieren.So nach dem Motto, wenn da mal nicht doch so ein Funken Wahrheit hinter steckt ...........

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 11:33
Zitat
nasty80
ich schwöre das das mein voller ernst ist, es war alles nur spass


...sagte Boris Becker, als er aus der Wäschekammer kam Calm down, wir haben doch längst ne neue Forumsromanze

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 11:34
Zitat
La Dolce Vita
ist doch klar das sowas lustig gemeint ist, das ist bei mir auch so, man würde doch auch wohl kaum in einem öffentlichen Forum seine innersten Gefühle ausbreiten.



eben und der mensch bin ich garnicht vorallem im forum würde ich sowas net machen. und vorallem wenn man den jenigen noch nie gesehen hat und so sowas geht garnicht bei mir.

von nasty80 - am 10.02.2006 11:36
looooooooool

ich bin ja net boris becker. :rolleyes:

von nasty80 - am 10.02.2006 11:37
ne natürlich nicht aber das weiss hier auch jeder denk ich mir. Man hat halt eben nur Leute mit denen man sich gern unterhält und auf die man sich freut und andere die liegen einem eben nicht so.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 11:39
das stimmt wohl. und vorallem auch spass zu haben mit einigen leuten hier. :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 11:41
Schön, dass Du das mal aufgeklärt hast. *g*

Letzten samstag haben mich soviele gefragt, was da eigentlich mit Euch los ist
und ich musste die Klappe halten. ;-)

von habibi1 - am 10.02.2006 12:11
ich wollt das eigendlich samstag schon aufklären.*gg* aber weiss auch net warum.

aber dafür hab ich es ja jetzt gemacht. :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 12:21
Und ich musste mich im Pub einmal schwer beherrschen um nicht
loszulachen. Wenn ich Dich angeguckt hätte, wäre es vorbei mit der
Beherrschung gewesen. :D

von habibi1 - am 10.02.2006 12:23
ja das habe ich mitbekommen hatte dich ja angeschaut gehabt kurz und ich musste es mir auch verkneifen nicht loszulachen was verdammt schwer war. :D

von nasty80 - am 10.02.2006 12:25
Aber nun ist das ja geklärt. ;-)



von habibi1 - am 10.02.2006 12:35
jup und auch gut so. :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 12:38
Hallo Sonnenschein....ja ja ja immer das gleiche mit dir, dann ist man mal nicht ständig im Forum und schon stellst du etwas an :joke: :joke: :joke:


:vollpunk schön das Zorro so viele neue tolle Smilies aktiviert hat


:post hm... das sollte eigentlich der " Sie haben Post" Smilie sein...muß wohl doch nochmal überarbeitet werde ;-) :D

von Bethy - am 10.02.2006 14:40
hallo sonnenschein.:D


ja ja du weisst doch ich alleine mache dann nur mist. :joke: ;-)



ja die neuen smilies sind klasse. :-)


der post smilie geht irgendwie net aber du hast post zurück. :D


viel glück morgen. :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 14:47
Genau, darum gehts. Leider haben meine beiden Forumslieblinge meistens wenig zeit für mich

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 14:49
ja das passiert aber wenn se zeit haben sind se ja auch da dann :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 14:50
wie, Du liebst mich garnicht ?

Blöde Kuh :muha :muha :iro :prost


Erok

von Erok - am 10.02.2006 14:56
looooooooooooooooool


nö das tu ich net. :D weisste doch selber.




:cheers:

von nasty80 - am 10.02.2006 14:59
öhm der letzte smiley hätte ein prost ergeben sollen, und kein zungenrausstrecker *gg*

Greetz

Erok

von Erok - am 10.02.2006 17:07
:shp

musste jetzt eigentlich gehen *g*




hab das jetzt hier nur durch zufall gelesen.
wenn irgenmdwas nicht läuft,ein kleiner hinweis per mail...wäre auch ganz nützlich. ;-)

gruss
zorro

von Zorro - am 10.02.2006 21:14
wollt dir eigendlich bescheid sagen habs aber irgendwie vergessen. :-(

von nasty80 - am 10.02.2006 21:16
Zitat
Zorro
.....
wenn irgenmdwas nicht läuft,ein kleiner hinweis per mail...wäre auch ganz nützlich. ;-)

gruss
zorro


bei mir auf der Arbeit läufts auch gerad nicht, klärst du das dann auch :D

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 21:23
kein thema *gg*

gib mir mal die mail-addy von deinem chef ...und ich mach den zu sau! ;-)

von Zorro - am 10.02.2006 21:29
der hat keine, außerdem hatte der diese Woche Urlaub und kann ausnahmsweise mal nix dafür.
Die anderen spinnen, die Eintageskrankheit geht mal wieder um :sneg:

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 21:34
ok... dann aben die anderen...egal...

also so zu sagen eine rundmail *lol*

er ist im urlaub?
dann wäre die adresse von dem hotel..wo er gerade ist... in diesem fall etwas nützlich...
... kriegt er eben eine postkarte ;-)


zorro


ps.wie der hat keine? sogar der papst hat eine ;-)
(die kennt nur kaum einer)


ps2.aber lass dich tösten... bei mir läufts auch nicht gerade rund.
liegt wohl am schlechten wetter *gg*... zur zeit spinnen viele... oft auch grundlos ...

von Zorro - am 10.02.2006 21:40
ich glaub auch das es am Wetter liegt. Irgendwas muß ja Schuld sein :D

Nee, der hat echt keine Mailaddy, nicht mal nen PC. Wenn man mit 48 Jahren 2 Jahre nach Hauskauf von seiner Freundin verlassen wird, muß man an allen Ecken und Enden sparen. Der hat so gar sein Auto verkauft

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 21:43
ok... in so einem fall ... vielleicht privat keine.
aber beruflich denke ich mir schon.
(mit dem chef und e-mail war ja nur ein scherz*gg*)

tja... das ist natürlich traurig... aber was kann man schon dazu sagen.
er ist bestimmt nicht der erste der auf die falsche geraten ist.

von Zorro - am 10.02.2006 21:50
wir haben bei uns auf der Arbeit kein Internet und uns gibts auch nicht im Internet. Nur unsere 3 Oberbosse haben eine Mailaddy über t-online. Das wurde ihnen dann vor 2 Jahren mal zugebilligt.

Naja, mit Falsche..... das stellte sich dann nach 10 Jahren raus. Kommt davon, wenn man vorher nie zusammen wohnte und dann plötzlich mit den Macken des anderen konfrontiert wird.

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 21:54
Das ist wenn die Liebe nachlässt. Dann gibt es nichts mehr was man noch tun kann . Ich dnek sinnvoller wäre es eigentlich jemadn zu nehmen den man von vorneherein nicht liebt , da kann dann auch nie etwas erlöschen.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:00
Zitat
La Dolce Vita
Das ist wenn die Liebe nachlässt. Dann gibt es nichts mehr was man noch tun kann . Ich dnek sinnvoller wäre es eigentlich jemadn zu nehmen den man von vorneherein nicht liebt , da kann dann auch nie etwas erlöschen.


Der/die liebt dann aber entweder jemand anderen oder verliebt sich irgendwann in jemand anderen. Das tut dann genauso weh, wenn nicht mehr. Außerdem verliebt man sich dann selbst langsam aber sicher, das liegt in der Natur der Sache und wenn der/die andere dann weiterhin gefühlsmäßig außen vor bleibt, macht man sich selbst kaputt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede

von Katastrophenkommando - am 10.02.2006 22:03
nee, bei den beiden war das so klar wie das Armen in der Kirche, daß das auseinander geht, wenn sie zusammen ziehen. Die sind wie Tag und Nacht. Und das ist ihnen vorher nie so bewußt gewesen, weil sie ja oft räumlich getrennt waren.

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:04
Zitat
C-Hörnchen
Wenn man mit 48 Jahren 2 Jahre nach Hauskauf von seiner Freundin verlassen wird, muß man an allen Ecken und Enden sparen. Der hat so gar sein Auto verkauft


Also ehrlich, da würde ich doch eher wieder das Haus verkaufen... :confused:

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:06
neeeeeee, er hofft doch noch, daß sie wieder kommt. Das macht er ja nun schon seit 3 Jahren (oder sinds schon 4 im Sommer?)


von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:08
:eek: :eek: Illusionen haben Leute... *tststs*

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:30
So ist es.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:30
du mußt mich mal auf der Arbeit besuchen kommen, wenn die beiden Dienst haben. dasist so ein gegenseitiges angeschleime, da wird dir kotzübel von.
Er schleimt, weil er sie wieder haben will und sie schleimt, weil sie nicht von der Gruppe geworfen werden will.
Und alle Mitarbeiter kotzt das an und keiner will was dazu sagen.

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:34
Dazu sagt dann auch besser keiner was.

von habibi1 - am 10.02.2006 22:39
wenn alle an einem Strang ziehen würden, wären wir sie schon längst los. Aber da haben dann alle Schiß, daß der liebe Chef dann ewig sauer auf uns sein wird

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:42
Oh nein sowas finde ich immer schrechklich wenn jemand so um den anderen trauert . Das hat man doch Angst sich je zu verlieben.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:42
ich hab nicht den Eindruck, daß er wirklich trauert, der denkt immer noch, das sei eine vorübergehende Sache

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:47
Dann sollte ich aber vorher noch eine Unfallversicherung abschließen, bevor ich Dich besuchen komme. Nachher rutsche ich noch auf der Schleimspur aus die einer der beiden auf dem Boden hinterlassen hat... :D ;-)

Apropos lassen: Ich VERlasse euch jetzt mal, und zwar in Richtung Bett.

von Rigo_ - am 10.02.2006 23:33
ich wollte auch schon seit ner halben Stunde weg sein ;-)
Du hast gerad Post bekommen ;-)


:n8

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 23:35
Gute Nacht ich bin auch gleich mal weg! ;-)

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 23:35
Ich sach doch: Besser nichts sagen.
Hinterher ist man immer der oder die Doofe.
Wenn er sich gerne rumquälen will, dann lass ihn!

von habibi1 - am 11.02.2006 00:10
Schwöre Besserung :D
Mach mich jetzt auf den Weg in die schönste Stadt Deutschlands :cheers:
Wünsche Euch allen ein schönes Woende

von Bethy - am 11.02.2006 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.