Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
112
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Rigo_, nasty80, C-Hörnchen, Sparvöga, kölschmädsche, miikka, sackie, Bine., La Dolce Vita, ... und 7 weitere

Forumtreffen in Berlin

Startbeitrag von Rigo_ am 10.02.2006 19:47

Wie heißt es so schön? "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" (oder so ähnlich ;-)) Insofern kann man ja schon mal über das nächste "wann und wo" nachdenken...

Da hier ja schon einige angedeutet haben, dass sie sich im Sommer von den schauspielerischen Leistungen des Herrn Frege überzeugen und begeistern lassen möchten *gg* wäre doch ein gemeinsamer Besuch der "Dreigroschenoper" in Berlin ganz nett (was soll man/frau auch sonst in der langen hosenfreien Zeit machen?). Anschließend könnte man ja noch diverse Kneipen in Berlin unsicher machen - das wäre dann auch mal eine nette Alternative zu "Schaukelstühlchen" & Co. ;-)

Also lange Rede, kurzer Sinn: Hörnchen und ich haben mal das Wochenende 18./19.8. für einen kleinen Berlin-Ausflug ins Auge gefasst - und es wäre prima wenn noch ein paar mehr von euch mitkommen würden... :-)

Die 50 interessantesten Antworten:

achso ...meine kalkumer ficktauben...dat ist denen zuweit...;-)

isch hab hier noch meine estrel magnetkarte estrel stars in concert

Card usable for guestroom an breakfast access to parking on request

von miikka - am 10.02.2006 20:21
ich würde auch gerne mal zu eienm fahren, war ich bisher noch nüch, und will auch ned mehr vorgeworfen bekommen zb von habibi ich sei under cover oder sonst rigednwie unterwegs *lach* ;-)

von fleur - am 10.02.2006 20:29
willst du jetzt doch nicht mit deiner mum zur Premiere dann hin oder wie???
oder gehst Du dann 2x?
Wäre ne Überlegung wert...:-)

von Toddi79 - am 10.02.2006 20:52

@ nasty & fleur

Schön, dann sind wir ja schon mal zu viert! :hot: :hot:

@ nasty: Glaube dann hast Du diesmal nicht so eine lange Zugfahrt vor Dir, oder? ;-)

@ fleur: Haben uns ja in HH leider etwas aus den Augen verloren (glaube ihr habt euch auf der Aftershow-Party herumgetrieben, oder? *gg*). Dann stoßen wir halt in Berlin noch einmalm mit einem leckeren Getränk an... Glühwein ist glaube ich im Sommer nicht so passend. ;-) (Aber wir diskutieren nicht über den Shareholder-Value-Ansatz!!! :D)

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:03
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so richtig wie ich das mit dem anderen Wochenende machen soll... Aber etwas Zeit zum überlegen ist ja noch. ;-)

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:04
Hö, ihr habt beide nix mitbekommen? Das gibt mir langsam zu denken, von meinen Fotos wollte auch schon keiner was mitbekommen haben... :D :D (oder hatte womöglich ICH ein Problem mit dem Altbier? *g*)

Also ich meine dass Toby die Idee hatte. Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich am Samstag zumindest mit Bine und Zorro darüber geredet habe... *grübel*

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:19
ja, daß es Zelten geben soll, hab doch so gar schon LDV dazu eingeladen
Aber nen Termin gibts doch noch nicht oder?

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:21
Ich weiß, dass über zelten gesprochen worden ist und auch dass Toby damit angefangen hat, aber einen Termin habe ich nicht mitbekommen, das meinte ich. ;-)

Und ich weiß sehr wohl, dass Du uns alle heimtückisch fotografiert hast. *g*

von habibi1 - am 10.02.2006 22:22
Aber nur weil ich das euch hier geschrieben habe! :D ;-)

(Blöderweise hab ich's heute verpennt den Film zum entwickeln abzugeben... Also müsst ihr euch noch bis Donnerstag gedulden bis ihr die "heimtückischen" Fotos zu sehen bekommt. *g*)

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:24
ich hab das mitbekommen, du wühltest ja zur gleichen Zeit wie ich in der Tasche ;-)
Meiner wird wohl morgen auch voll, es gibt ne spontane Kohlfahrt nach dem Fußball mit meinen MailandJungs :-)

von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:26
Ich war blind von Deinem Blitzlicht. :hinweis

Kann man die Fotos sehen,bevor sie an Zorro gehen?
Wäre nett. ;-)

von habibi1 - am 10.02.2006 22:30
wenns einen termin gibt wann das zelten ist bitte früh genug bescheid sagen. *gg*


denn ich kommt vom arsch der welt dann. :D

von nasty80 - am 10.02.2006 22:30
ich bin auch für rechtzeitig, wo ich ehe nur alle 14 Tage am Wochenende frei hab, sind die immer schnell ausgebucht.


von C-Hörnchen - am 10.02.2006 22:31
Warst Du nicht eher blind von dieser Salbe?? :D ;-) (Apropos: Wie geht es denn Deinem Auge? :-))

Auch wenn Zorro das nicht gerne sieht: Ich werde sie euch vorher zur Zensur schicken, ok? Aber nicht dass dann von den acht Fotos keins mehr übrig bleibt dass ich an Zorro schicken kann... :D

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:32
Mir egal was Zorro sagt. ich habe auch schon Fotos von meiner
Digi unterschlagen, weil ich fand, dass das nicht sein muss. :D

Dem Auge geht`s gut, dafür den Nebenhöhlen nicht so. *rumheul*

von habibi1 - am 10.02.2006 22:35
Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie auf manchen Fotos drauf, aber nicht von vorne, sondern nur von der Seite oder von hinten. Also ich glaube zumindest, dass das Habibi ist.

von Sparvöga - am 10.02.2006 22:43
danke. aber woher weisst wer ich bin? bin nur auf einem bild drauf was auch reicht. :D


seh mich net gerne auf bildern. *gg*

von nasty80 - am 10.02.2006 22:46
Ach je, stimmt, Dich hat's ja noch erkältungstechnisch erwischt. Es geht Dir aber hoffentlich schon wieder etwas besser als am Anfang der Woche? :-)

Ich hab ja auch noch jede Menge Zorro-Fotos von diversen Treffen und frag mich, warum er die nicht auf die Website gestellt hat? *gg*

von Rigo_ - am 10.02.2006 22:46
Jo, das bin ich. Die, die sich immer weggedreht hat.
Nur ein teil eder haare ist auf den Bildern und einmal sogar ein habes Auge. ;-)

von habibi1 - am 10.02.2006 22:47
Zitat

danke. aber woher weisst wer ich bin? bin nur auf einem bild drauf was auch reicht.


Meinst du, ich lasse sie dumm sterben ;-)?

Zitat

seh mich net gerne auf bildern. *gg*


Wer tut das schon :D? Und nach so einem Konzert sehe ich mich schon mal gar nicht gerne... *gg*!





von Sparvöga - am 10.02.2006 22:48
Ich habe mich mit Erkältungmittelchen zugestopft, bin natürlich arbeiten gegangen und als mein Chef mich mit einer Armbrust erschießen wollte, da waren die Atemwege gleich wieder frei. :D

von habibi1 - am 10.02.2006 22:49
ah du warst das wie kannst du nur. :D ;-)


eben und ich war auch irgendwie voll müde den ganzen abend.*gg*


von nasty80 - am 10.02.2006 22:51
Zitat
nasty80
ah du warst das wie kannst du nur. :D ;-)


Wer sonst *g*? Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Anonymität jetzt futsch ist und einige Leute nun wissen, wie ich aussehe ;-)!

von Sparvöga - am 10.02.2006 22:53
Zitat

Ich weiß es, ich weiß es.


Ich weiß, dass du das weißt :D!

Zitat

Na und, ist das so schlimm?


Das wird sich noch zeigen... :D!






von Sparvöga - am 10.02.2006 22:55
Zitat
Sparvöga
Zitat
nasty80
ah du warst das wie kannst du nur. :D ;-)


Wer sonst *g*? Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Anonymität jetzt futsch ist und einige Leute nun wissen, wie ich aussehe ;-)!



hehe nein ist doch kein problem. :-)

von nasty80 - am 10.02.2006 22:56
ne das ist viel schöner. Ich komme ja auch im Sommer zu dem Forumtreffen . Es sei denn ich bin unerwünscht ;( Aber nur wenn es in Düsseldorf stattfindet , Berlin ist mir doch ein wenig zu weit.Ausserdem seh ich mir den Kerl nicht in der DreiGroschenOper an.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 22:57
Er wollte mir nur klar machen, wer auf der Burg das Sagen hat ganz einfach. *g*
Stimmt wirklich, kein Scherz!

Ich habe mich dann 2 Tage zurückgenommen, aber gestern hatte ich einen
Rückfall. :D

Aber weißte was? meinen Chef würde ich mit keinem anderen tauschen wollen. :-)

von habibi1 - am 10.02.2006 22:58
Zitat
nasty80
Zitat
Sparvöga
Zitat
nasty80
ah du warst das wie kannst du nur. :D ;-)


Wer sonst *g*? Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Anonymität jetzt futsch ist und einige Leute nun wissen, wie ich aussehe ;-)!



hehe nein ist doch kein problem. :-)



...zumal LDV findet, dass du hübsch aussiehst...!

von Sparvöga - am 10.02.2006 23:01
Zitat
Sparvöga
Zitat
nasty80
Zitat
Sparvöga
Zitat
nasty80
ah du warst das wie kannst du nur. :D ;-)


Wer sonst *g*? Kleiner Ausgleich dafür, dass meine Anonymität jetzt futsch ist und einige Leute nun wissen, wie ich aussehe ;-)!



hehe nein ist doch kein problem. :-)



...zumal LDV findet, dass du hübsch aussiehst...!



keine ahnung ich kann mich net selber beschreiben bzw selber sagen wie ich ausseh. *gg* ;-)

von nasty80 - am 10.02.2006 23:04
Von mir gibt es eine Menge bei Zorro.
leider erkennen mich die meisten leute trotzdem nicht wieder in live,
selbst mein Freund fand die Bilder ziemlich übel. ;-)
Etwas unfotogeneres wie mich gibt es wohl kaum.

von habibi1 - am 10.02.2006 23:05
Zitat
La Dolce Vita
ne das ist viel schöner. Ich komme ja auch im Sommer zu dem Forumtreffen .

Echt? Das wär ja cool... :-) (Außerdem muss ich doch mal prüfen, ob Du tatsächlich Ähnlichkeit mit dieser italienischen Schauspielerin hat - diesen Vergleich brachte Sparvöga hier irgendwann mal im Forum... ;-))

Zitat

Es sei denn ich bin unerwünscht ;(

Nö, biste nicht. Sparvöga hat's auch überlebt. ;-)

Zitat

Aber nur wenn es in Düsseldorf stattfindet , Berlin ist mir doch ein wenig zu weit.

Jep, gezeltet wird in Düsseldorf. Da musst Du mindestens auf ein Getränk Deiner Wahl vorbeikommen! :-)

von Rigo_ - am 10.02.2006 23:09

@ Sparvöga

Du hast doch hoffentlich LDV nichts von den blauen Flecken, Schrammen und sonstigen Wunden erzählt, die wir Dir am Samstag zugefügt haben?? :D :D ;-)

von Rigo_ - am 10.02.2006 23:10
Gibt es wirklich nicht oft und ich bin froh, dass ich da arbeiten kann,
wo ich jetzt gerade bin. Sonst würde ich auch kaum mit dem Kopf unter dem Arm arbeiten gehen. ;-)


von habibi1 - am 10.02.2006 23:14

Re: @ Sparvöga

Zitat
C-Hörnchen
und die schönen langen Haare, die sie mal hatte ........ :D



Von denen haste doch gar nicht viel gesehen *lol*, dich hatte ich doch während des Konzertes zusammen... ;-)!

von Sparvöga - am 10.02.2006 23:15
Ich fahre auch nicht nach berlin, zelten werde ich wohl schaffen.
Wüßte nicht, dass bei einem Treffen jemals jemand unerwünscht gewesen wäre.
mein erstes Forumtreffen habe ich auch nur au stolz bestritten, weil ich da im Forum nicht gerade jedermanns Freund war.

Und ich lebe immer noch. ;-)

von habibi1 - am 10.02.2006 23:17
Zitat
habibi1

Und ich lebe immer noch. ;-)



...Was nicht zu überlesen ist... :D!

von Sparvöga - am 10.02.2006 23:18

Re: @ Sparvöga

lol
Doch hatte ich ja gesagt es ist ja ein Forumtreffen und da gehör ich ja dazu.
das sagen andere mir immer das diese Ornella Muti mir ähnelt, ich finde das nicht so sehr vielleicht ansatzweise. Sie ist nur eine halbe Italienerin, Ich glaube sie ist wie ich eine halbe Finnin,ihre Mutter ist in Estland geboren und hatte finnsiche Eltern meine ich .
Ich muss ja nicht zelten ich wohne ja in Düsseldorf und komm mit dem Auto dahin (-:
Sparvögä kommt sicher auch denk ich.

von La Dolce Vita - am 10.02.2006 23:24
jaaaa meine hier bitte auch. ich mach das net gerne weil ich angst habe ausm fenster zu fallen und weil es so hoch ist. *gg*

von nasty80 - am 10.02.2006 23:25
jetzt bin ich wieder der schuldige? *g*
Nee im Ernst, des Zelten kann man doch net
einfach so aussterben lassen... von daher
müsste man mal gucken ;)

Berlin? Hmm ja ich wäre wohl dabei, nur mit den
Tickets müsste des man irgendwie jut hinbekommen...


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 11.02.2006 12:12
du hast recht rigo, wir sprachen darüber. idee kam wohl v. toby, aber termin war doch - soweit ich mich erinnere *g* - keiner gesagt worden.
berlin - hm...ich gehe davon aus, dass wir dann an diesem we irgendwo in urlaub sind *g* (vielleicht ja in berlin ;-) ), aber doch eher woanders. na mal schauen...

von Bine. - am 11.02.2006 12:35
nööööööööööööööööööööö :hilfe

was soll man denn in Berlin??? Und wie weit weg von uns ist das denn?? Da kannste ja besser nach Spanien fliegen..das is ja sogar näher :totlach

von sackie - am 11.02.2006 12:43
frege im theater zugucken. :D


wie weit weg von euch hm keine ahnung aber ne ganze ecke schon. ;-) nach spanien wäre ne idee aber ich muss erstmal zum nächsten flughafen kommen wir haben hier keinen. :D

von nasty80 - am 11.02.2006 12:47
geb ich dir recht, ist mir auch zu weit ...und weiß auch noch gar nicht, ob ich campino da sehen will ;-)
oder wir treffen uns alle in düsseldorf und fliegen zusammen (hab alleine - ohne personen meines vetrauens - angst im flugzeug *g*) ...und fahren ist mir zu weit. aber wie gesagt, wir werden dann eh woanders sein.

von Bine. - am 11.02.2006 12:53
die dauert bei mir noch an ;-)

nee, dass ihr dann immer in Urlaub fahrt..das find ich jetzt so witzig ;-)

das möcht ich sehn :hot: :lol

von sackie - am 11.02.2006 13:02
weiß jetzt zwar nicht, was an einem urlaub so witzig ist, wie es dir jetzt scheint :D :D , aber ob du es glaubst oder nicht, wir müssen den urlaub wohl immer in die schulferien legen und die sind bei uns nun mal zu dieser zeit, enden glaube ich am 25. 08. ! und selbst in diesen sechs wochen hat man keine freie auswahl - nur mal so erwähnt *g*. du als kinderloser single hast damit natürlich keine "probleme" ;-) also fahr DU mal schön nach berlin und erzähl mir danach davon g*...


von Bine. - am 11.02.2006 13:08
Falls ich es überhaupt nach Berlin schaffe, dann nur in den Tagen zwischen 14. und 17.8., mit Wochenende ist da leider nix für mich drin.

von -Mami- - am 11.02.2006 16:16
Zitat
TobyTobsen2
jetzt bin ich wieder der schuldige? *g*

Klar, einer muss ja der Schuldige sein... :D :D ;-)

Zitat

Nee im Ernst, des Zelten kann man doch net
einfach so aussterben lassen... von daher
müsste man mal gucken ;)

Also ich war noch nie bei einem der Zelt-Treffen dabei, hätte aber auch Lust drauf! :-)

Zitat

Berlin? Hmm ja ich wäre wohl dabei, nur mit den
Tickets müsste des man irgendwie jut hinbekommen...


Jep, deswegen wollten wir das Thema jetzt schon mal zur Diskussion stellen - andernfalls wäre wohl erst kurz vor dem Kartenverkauf die Diskussion ob/wann nach Berlin fahren losgegangen. ;-) Somit kann man das betreffende Wochenende schon mal im Kalender markieren und sitzt dann in den Startlöchern, wenn's um Karten bestellen geht. :-)

von Rigo_ - am 11.02.2006 22:16
Ja, kann man mal im Auge behalten.
Obwohl ich mit Gewissheit erst vielleicht im Juni weiß ob ich kann oder nicht. :(
Das Risiko würde ich aber eingehen, und auf jeden Fall eine Karte mitbestellen, denn:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)

von Carsten73 - am 12.02.2006 10:18
ach, ihr versteht das nicht :D ... ähm 6 wochen dauerurlaub - ja, warum nicht ? *g*

nee, sind "nur" 3 wochen und zwar - wie es derzeit geplant ist - die letzten v.d. ferien, die hier am 25 aug. enden...

von Bine. - am 12.02.2006 10:27
Und in Berlin nicht vergessen das Museum auch noch zu besuchen! Dann gibt es noch eine richtige förderungswürdige Bildungsfahrt! ;-)


von opl - am 12.02.2006 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.