Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Nervensaege2, Edelweisspirat, Erok, Eddie 72

VERBOTEN ?

Startbeitrag von OLAV. am 11.02.2006 23:28



werden wir im karneval noch das lied singen können


wo ein SULTAN nach ALKOHOL sucht?



"die karawane zieht weiter der sultan hat durst"



werden wir zu karneval noch deutsche als verkleidete SCHEICHS sehen?


selbst ich habe mir schon den bart abrasiert,

damit keiner auf den gedanken kommt ,

ich wolle wen verarschen.


na dann , HELAAF

Antworten:

Ich werd mich die Karnevalswoche, wie jedes Jahr, wieder die ganze Zeit einschließen und ganz schnell zur Arbeit und zurück und ganz schnell einkaufen. Ansonsten... Schlüssel umdrehen und bloß nix mitbekommen...... Ich krieg jetzt schon die Krise, bei dem was alles wegen Karneval so im Fernsehn kommt.

von Nervensaege2 - am 11.02.2006 23:33
wohnste in d-dorf oder kölle ? :)

von OLAV. - am 11.02.2006 23:34
Im Dorf

von Nervensaege2 - am 11.02.2006 23:36
dann haste es schwer aber dennoch leichter als in köln.









jedoch noch schlimmer sind schützenfeste, mein ich.

von OLAV. - am 11.02.2006 23:38
Ich hab grad ne Idee.... Ich nehm mir in der Zeit komplett Urlaub und zieh so lang wieder nach Duisburg, wo ich ja eigentlich her komm.... Da ist es nicht ganz sooooo schlimm mit Karneval...

Schützenfeste find ich wiederum ganz ok.... Was is daran schlimm?

von Nervensaege2 - am 11.02.2006 23:48
ich meinte schützenfeste. nicht kirmes. die ist ok.

aber dieses militante rumgerenne finde ich zum kotzen,

weil es völlig humorlos abläuft

und einmal im jahr der spiesser seine "orden" zeigen kann

und den kerl raushängen lässt.


find ich billig und albern. und zum :kotzen

von OLAV. - am 11.02.2006 23:57
Achso..... ja.... ok..... für mich gehört Schützenfest und Kirmes irgendwie zusammen. Wobei ich des mit dem Rumgerenne und den Orden undso auch total schwachsinnig find....

von Nervensaege2 - am 12.02.2006 00:08
Ich werd mir nun extra rote und weisse Farbe ins Gesicht pinseln, und diesem Schwachsinn meine Demonstration entgegen peitschen :)

Bevor der braune Dreck auf der Strasse auftaucht, und alle wieder ihren "falschen" Arm hoch halten dafür, sollte man was dagegen tun.........


Moslems sind keine schlechten Menschen, nur ein paar Idioten die es mal wieder extrem darstellen wollen, siehe Pro 7 und RTL.......


Greetz

Erok

von Erok - am 12.02.2006 00:13
gute Frage , ich hätte auch nicht gedacht das die Jecken die Karnevalszüge wegen eines Golfkrieges absagen !

von Eddie 72 - am 12.02.2006 14:24
so sehe ich das auch !


als wenn das eine mit dem anderen was zu tun hätte !


aber die EWIGE und ALLZEITIGE "betroffenheit" der deutschen,


bringt alles zusammen :(

von OLAV. - am 13.02.2006 14:29
Ich bin Allah !!!Ich bin Allah !!!Ich bin Allah !!!

von Edelweisspirat - am 13.02.2006 14:37
ach...DUUUU ...bist das ???


:)

von OLAV. - am 13.02.2006 14:41
rot/weisse farbe ????


bist du WAHNSINNIG...waaa...tu das bloss nicht.....


denke an die türken und die schweizer nationalfarben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 13.02.2006 18:37
kirmes finde ich z.b. abends viel schöner !


wegen den lichtern ! :)

von OLAV. - am 13.02.2006 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.