Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
45
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eddie 72, Bine., nasty80, Rigo_, Carsten73, C-Hörnchen, La Dolce Vita, Toddi79, Barbiel, Nervensaege2

einen wunderschönen Guten....

Startbeitrag von nasty80 am 12.02.2006 06:31

Morgen wünsch ich euch. auch wenns noch sehr früh ist aber ich so lieb war und hab euch frühstück gemacht. :D







einen schönen sonntag noch. :-)

Antworten:

Mh das sieht ja lecker aus!
Wo muss ich hinkommen um es mir abzuholen :-) =?

von Toddi79 - am 12.02.2006 08:34
Dir auch einen schönen guten Morgen und auch den Rest des Tages.



von Barbiel - am 12.02.2006 09:52
Daaanke !

Also ich nehm dann das Croissant (hoffentlich noch warm),
das Ei und den O-Saft. Hm................ :)

von Carsten73 - am 12.02.2006 09:57
hi nasty, warst aber schon früh auf und hast gleich an uns gedacht !? ;-) danke f. kaffee und alles u. schönen tag ebenso.

von Bine. - am 12.02.2006 10:35
ihr habt GESTERN sicher nicht gefeiert oder ? Wie kann man morgens so fit sein ???

von Eddie 72 - am 12.02.2006 10:56
*maleinmisch* der carsten liegt sonntags - wie ich *g* - nicht gerne so lange im bett, weil ja dann der halbe sonntag schon vorbei ist, wenn man aufsteht ;-) äm...aber 11 uhr ist doch gar nicht früh ?! *find*

von Bine. - am 12.02.2006 11:00
dankö :-) :-)


Hast du irgendwo in einem kleinen Körbchen auch noch was gegen so komische Kopfschmerzen? ;-) :-(

von C-Hörnchen - am 12.02.2006 11:27
Danke......

Bin grad erst aufgestanden *gg*

von Nervensaege2 - am 12.02.2006 11:32
ich war die ganze nacht wach :D aber denken tu ich immerb an euch.:-)

von nasty80 - am 12.02.2006 13:24
*wühlwühl* ja da haste asperin. :D

von nasty80 - am 12.02.2006 13:25

@all

büdddddeee :D

von nasty80 - am 12.02.2006 13:26
da hast du auch wieder recht :) war aber erst gegen 7:00 Uhr im Bett und als ich 10:30 Uhr wieder am Leben teilgenommen habe fand ich es noch früh :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 14:11
ja Aspirin, das hilft auch wenn man gegen den Letzten verloren hat :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 14:12
Boah Eddie, 7 Uhr im Bett !!!

Viele Grüße

von Carsten73 - am 12.02.2006 14:17
ja ich bin irgendwie auf dieser Karnevalsfeier verloren gegangen. Dafür hab ich es heute auch sehr schwer :hilfe
ach ja vergiß den 25.02 nicht, dann trinken wir mal ein gepflegtes Bier im verbotenem Dorf :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 14:21
So schlimm? Gute Besserung :-)

von Carsten73 - am 12.02.2006 14:24
Danke aber man wird ja nicht jünger :) als ich noch 20 war, hätte ich darüber gelacht. Dann geh ich heute früh ins Bett nachdem ich Kölns Niederlage gesehen habe.

von Eddie 72 - am 12.02.2006 14:26
um 7:00 ins bett ? da war ich schon ne stunde wach *g*

ok, nach nur 3 1/2 std schlaf war es wohl wirklich noch etwas früh für dich ;-) - dann kannst du heute nacht dafür seeehr gut schlafen *g*

von Bine. - am 12.02.2006 17:33
zu lange gefeiert ? ;-)

*migränebrillerüberreich* *g*

von Bine. - am 12.02.2006 17:36
das denke ich auch Bine :) aber ich hab wohl etwas übertrieben. Man muß ja nicht auf jeder Party der letzte sein der geht. Ich arbeite dran - versprochen. Und du eine typische Frühaufsteherin ?

von Eddie 72 - am 12.02.2006 17:36
woher weißt du, dass ich weiblich bin ? *gg*

ja, ich stehe relativ früh auf am we, spätestens 9 - 9:30 oder so ;-) wenn ich mal aus versehen
- so wie heute - um 6:00 wach bin, bleibe ich natürlich trotzdem noch liegen und genieße die ruhe ... denke über dies und das nach *g*. letzten samstag in ddorf war ich zb. um 4: 30 im bett und am anderen morgen bereits um 8:00 wieder wach (hatte aber auch nicht viel getrunken, sonst haut das auch nicht hin ;-) ) - und nach einer guten std. fahrt um 11: 00 wieder zu hause. so, so viel zum thema aufwachen :D

von Bine. - am 12.02.2006 17:50
ja und zu wild, aber das lerne ich noch in meinem hohen alter :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 17:53
warst du auch bei den Vicars ??? Ich war auch da und hab die Leute beim Stagediving aufgefangen :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 17:55
ja sicher war ich auch da *g*. wir standen etwas weiter hinten und waren heilfroh, wenn die gewissen leute kurz vor uns bereits wieder den boden unter den füßen fanden ;-). immer hatten wir aber kein glück *g*. sah manchmal ganz schön gefährlich aus ...und den toddi (achtung NICHT der toby *g*) hat es ja einmal auch böse im gesicht erwischt. ja ich hab gelesen, dass du da warst, irgendwie bei carsten in der nähe, oder ? mit dem haben wir, unter anderem, dann den rest des abends verbracht.

von Bine. - am 12.02.2006 18:05
ja genau den Carsten kenne ich persönlich ! Ja war nicht immer ungefährlich und ich trau mich auch nur an die vorderste Front wegen meiner Größe :) .....dann hab ich dich wohl gesehen ohne zu wissen wer du bist. Sorry :)

von Eddie 72 - am 12.02.2006 18:08
na wenn man sich nicht kennt, kann man sich ja nicht sehen *g*, brauchst dich also nicht zu entschuldigen. bist du denn auch auf den fotos ? wohl eher nicht, oder ? denn von dem stone selbst sind, glaube ich, gar nicht viele dabei. jedenfalls bisher nicht - wer weiß, was da noch kommt ? hilfe, oder bist du etwa der typ mit dem weißen bh ?? *g*

von Bine. - am 12.02.2006 18:24
bin nur einmal von hinten zu sehen im Stone. Auf dem Bild fliegt ein Mensch mit der Aufschrift HOSE 84 durch das BILD ! Hinten auf meinem Shirt steht A.C.A.B heißt "All Cooks Are Bastards ! Ist ein Shirt der RGF "Rote Gourmet Fraktion" ist nicht leicht zu sehen aber man selber kennt sich ja !

von Eddie 72 - am 12.02.2006 18:28
hm?? wo soll denn dieses foto zu sehen sein :confused:

hat der toby denn schon welche auf seiner seite oder was ? (krieg nämlich sowas nicht immer sofort mit) *g*

von Bine. - am 12.02.2006 18:34
das habe ich irgendwo von einer Seite runtergeladen. Hab leider keine Ahnung wie man hier ein Bild einfügen kann ????

von Eddie 72 - am 12.02.2006 18:43
ja du klickst halt hier auf "bild" und gibst dann diese adresse ein, dann auf "ok", dann evtl. noch auf "vorschau", um zu sehen, ob es geklappt hat. versuch einfach mal ...

bis dann mal, ich bin jetzt mal weg :-) (nach foto schau ich dann aber noch mal ) *g*

von Bine. - am 12.02.2006 18:47
wieso bist Du nicht ungefährlich, bist Du auch so ein wilder Poger?

von La Dolce Vita - am 12.02.2006 20:11
Du musst auf Bild klicken das kannst Du Bilder einfügen. Vorher musst Du sie natürlich kopieren und von Deiner eigenen Festplatte aus , also eigene Bilder, die gehen gar nicht soweit ich informiert bin.Weil die ja keine URL Adresse besitzen und nur die kannst Du hier reinkopieren.

von La Dolce Vita - am 12.02.2006 20:14
Besten Dank :-)

von C-Hörnchen - am 12.02.2006 20:44
Ich weiß nicht, ob es lang war. Ich weiß nicht, wann ich zu Hause war, ich muß wohl mal nachfragen gehen *schäm*
War mit den 3 MailandJungs nach dem Spiel Kohl essen und da gabs viiiiel Bier und ein paar Kurze ;-)

von C-Hörnchen - am 12.02.2006 20:46
Zitat
Bine.
bleibe ich natürlich trotzdem noch liegen und genieße die ruhe ... denke über dies und das nach *g*


Direkt nach dem Aufwachen grübeln ist aber auch nicht gut... ;-)

von Rigo_ - am 12.02.2006 20:49
genau das ist das Problem. Die Bilder die ich meine liegen auf meiner Festplatte und ich weis nicht genau wo im Netz ich sie gefunden habe :( egal so gut bin ich auch nicht getroffen auf dem Foto :)

von Eddie 72 - am 13.02.2006 15:43
ich bin völlig ungefährlich ! Ich bin nur gerne mal ganz vorne an der Bühne und mag Körperkontakt, da weis man dann das noch LEBEN in einem "alten" Körper steckt :) also ein Konzert mit bestuhltem Innenraum wäre nichts für mich. Ausser es handelt sich um klassische Musik.

von Eddie 72 - am 13.02.2006 15:45
ach so, ja dann geht das so nicht.... na, ein anderes mal vielleicht. dann erwischt dich vllt. toby, der immer sehr aktiv ist, wenn es um fotos machen geht ;-)

von Bine. - am 13.02.2006 18:08
aber dann hab ich doch zeit *g*

von Bine. - am 13.02.2006 18:09
genau, wir gehen einfach mal davon aus das die Hosen es nicht schaffen 12 Monate die Füße still zu halten was Konzerte angeht :) irgendwo tauche ich dann mal auf Bildern auf :)

von Eddie 72 - am 13.02.2006 18:41
das will ich doch hoffen, dass die 12 monate ruhe halten *g* (es spielen ja zum glück noch andere bands ;-) ) und dass man dich mal auf bildern sieht ;-)

von Bine. - am 13.02.2006 19:01
... die kannst Du bestimmt sinnvoller nutzen... :D ;-) :-)

von Rigo_ - am 13.02.2006 19:04
stimmt, zb. dich beim nächsten mal um diese zeit (man beachte 6:00 *gg*) anrufen /wecken /dich belabern.... :D

von Bine. - am 14.02.2006 07:40
Och so unpraktisch wäre das gar nicht mal - dann wäre ich endlich mal so gegen 8 Uhr schon im Büro... *gg*
(sonst schaff ich's ja so gut wie nie vor 9 Uhr :xxx)

von Rigo_ - am 14.02.2006 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.