Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michimüller, miikka, Eddie 72, TobyTobsen2

Konkrete Millitärpläne gegen den Iran

Startbeitrag von Michimüller am 12.02.2006 15:11

Ja steht heute im Netz....kann mir aber nicht vorstellen daß das so abläuft wie im Irak.....wer weiß was die da unten schon an Atomwaffen haben

Alles ziemlich schlimm und irgendwie macht einem das Angst .

Antworten:

sollte sich die EU dort militärisch einmischen wird das ein Desaster. Man kann nur hoffen das alle aus dem Irakkrieg gelernt haben.

von Eddie 72 - am 12.02.2006 15:18
jo vorallem gibts die pläne nicht nur in den schubladen der amis,
sondern vorallem israel hat die schon lange dort liegen......
und mit der derzeitigen situation wird es da unten ganz schon
krachen, denn ich denke mal des auch andre arabische standen
dort mit mischen werden....



mfg tobsen


von TobyTobsen2 - am 12.02.2006 16:01
konkrete militärpläne , wo?

von miikka - am 12.02.2006 16:23
hier

[onnachrichten.t-online.de]

von Michimüller - am 12.02.2006 16:44
das glaube ich nicht daß die aus dem Irakkrieg gelernt haben

von Michimüller - am 12.02.2006 16:44
ja danke

kannst mal davon ausgehen, dass die Israelis die "atomfabriken" schon länger im visier haben.

und getroffen haben sie vor einigen jahren schon einmal

ich glaube nicht,dass es einen krieg wie im irak gibt, wer soll den bezahlen.

die israelis bekommen von westen wieder die abwehr gesponsert - Patriot und anderes -

und werden punktuell die fabriken plattmachen, bevor der dulle präsident seine wunsch erfüllt bekommt "israel von der landkarte tilgen"

von miikka - am 12.02.2006 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.