Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., C-Hörnchen, Katastrophenkommando, Eddie 72, Garageland, La Dolce Vita

KRANK ?

Startbeitrag von OLAV. am 13.02.2006 15:05



wer macht denn diese kommerz-us-scheisse morgen mit ?


ich meine den valentinstag !



kann man nicht GRUNDLOS was schenken und freude bereiten ?


muss da ein anlass her?



tipp:


"PLUS" hat die preise für "mon cherie" gesenkt .

packung 1.99 ¤


:D


Antworten:

was heißt denn hier "wer macht da mit?"... ich würd ja, aber es gibt keinen, der sich über en geschenk freuen würde! :sneg:

aber gut, das is en anderes thema. ich find valentinstag auch blöd. alles was an einem festgelegten tag passieren soll is blöd. weihnachten, valentinstag usw. aber ich arbeite in der gastronomie, deswegen freuts mich natürlich. verliebte herren haben gerne die spendierhöschen an!

von Garageland - am 13.02.2006 15:11
Zitat
OLAV.

wer macht denn diese kommerz-us-scheisse morgen mit ? ich meine den valentinstag !
kann man nicht GRUNDLOS was schenken und freude bereiten ?
muss da ein anlass her?


Außerdem, wie heißt es so schön, man kann auch ohne gekaufte Geschenke die größte Freude bereiten oder so

von Katastrophenkommando - am 13.02.2006 15:16
das ist doch wirklich alles nur "Abzocke" !!! Einige Branchen können sich daüber freuen weil es Zahltag bedeutet. Aber ich halte es wie OLAV ich verschenke nicht nach dem Kalender sondern nach Gefühl bzw. Herz !

von Eddie 72 - am 13.02.2006 15:16
ich hab nichts gegen Valentinstag. ich find ihn schön, man gedenkt und dankt anander.Klar ist das Spielerei aber warum nicht .Und Kommerz tut unserem land zur zeit ganz gut. ich würde meinem Partner auch etwas Schönes schenken wenn ich einen hätte.

von La Dolce Vita - am 13.02.2006 15:16
durch zuhören.

durch einen blick.

durch lieb berühren.



haste auch recht ! :)

von OLAV. - am 13.02.2006 15:22
ich schenke meiner Frau auch was, aber das tu ich auch wenn es nicht der 14.02 ist :)

von Eddie 72 - am 13.02.2006 15:22
zitat: man gedenkt und dankt anderen.



stell ich mir so vor:


kalender .grosses rotes kreuz.


...AHA...da muss ich was schenken...und dabei ein freundlcihes gesicht machen.....




ich finde es krank, wenn man sich von offiziellen daten leiten lässt um einem

anderen menschen seine zuneigung zu zeigen.


egal wie schön unsere wirtschaft das auch finde.

wenn nun viele "mon-cherie`s" MEHR verkauft werden, ist das doch ein grund

zur umsiedling nach polen und entlassungen...hähähä... :roofl

von OLAV. - am 13.02.2006 15:26
genau so ! :D

von OLAV. - am 13.02.2006 15:27
Zitat
OLAV.
ich finde es krank, wenn man sich von offiziellen daten leiten lässt um einem anderen menschen seine zuneigung zu zeigen. egal wie schön unsere wirtschaft das auch finde.


Wer an so einem Tag freiwillig nen Blumenladen betritt, ist selbst schuld...Einmal und nie wieder, da steht man echt bis Feierabend in ner Mega-Schlange!

von Katastrophenkommando - am 13.02.2006 15:28
....und man ist hinterher für Strauß 5 Euros mehr los, als die Woche vor und die Woche nachher.

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 15:57
Zitat
C-Hörnchen
....und man ist hinterher für Strauß 5 Euros mehr los, als die Woche vor und die Woche nachher.


Nee, man stellt fest, daß nur noch Schrott übrig ist, geht wieder und kommt ein andermal wieder :D

von Katastrophenkommando - am 13.02.2006 16:06
ja, abends wohl schon.
Aber wenn du tagsüber kaufen gehst und noch was gescheites bekommst, dann zahlst du mehr als sonst.
Mein Bruder ist Gärtner, der hat, als er noch in einer Gärtnerei mit Blumenladen gearbeitet hat, die dollsten Stories von diesen "besonderen" Tagen wie Valentins- oder Muttertag erzählt

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 16:08
das problem ist doch nicht die schlange.


das problem ist, das da überhaupt, mit kaufabsichten hingegangen wird.

sich vorschreiben lässt wann man was zu schenken hat.


DAS IST DER PUNKT ! :(

von OLAV. - am 13.02.2006 18:07
aber ganz offensichtlich wollen sich verdammt viele Leute das vorschreiben lassen, sonst würds ja nicht so gut laufen

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 18:09
wie war das noch mit den fliegen und der scheisse......:D

von OLAV. - am 13.02.2006 18:35
weihnachten auch !

das ist konsumterror !

von OLAV. - am 13.02.2006 21:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.