Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bethy, nasty80, Katastrophenkommando, La Dolce Vita, *Lara*, Eddie 72, Rigo_, C-Hörnchen, Edelweisspirat, Blumi, ... und 7 weitere

Entzug

Startbeitrag von *Lara* am 14.02.2006 17:03

vermisst ihr die hosen nicht auch irgendwie?



boaaaaah ich will jetzt auf n konzert

Antworten:

hör heut Abend ab 23 Radio Bremen 4, da gibts Guns of Brixton und Campino solo. Vielleicht schafft das ein wenig Abhilfe

von C-Hörnchen - am 14.02.2006 17:06
hmmm... da bin ich auf nem geburstag , campino solo??

von *Lara* - am 14.02.2006 17:08
guck ins KatastrophenKommandoForum und da der Thread "Campino covert Fehlfarben"

von C-Hörnchen - am 14.02.2006 17:14
stimmt. die warn lange nich mehr auffen tee hier :hoff

von kölschmädsche - am 14.02.2006 17:51
*neidischguck* :-)

von miikka - am 14.02.2006 19:35
Na dann... willkommen im Club!!! :-( Ach, was war das doch im vergangenen Jahr um diese Zeit für ein fantastisches Gefühl, die ganze Tour noch vor sich zu haben... *seufz und in Erinnerungen schwelg*

von Rigo_ - am 14.02.2006 19:37
Ey hört auf! Will auch wieder!!! :-(

von Bofrostmann - am 14.02.2006 22:00
Die Hosen vermisse ich im Moment überhaupt nicht. *duck*



von habibi1 - am 14.02.2006 22:05
:extrem

von Rigo_ - am 14.02.2006 22:30
Nö im Moment vermisse ich sie noch nicht... ich fange sie erfahrungsgemäß immer erst
dann an zu vermissen, wenn sie ein neues Album am Start haben und ich unbedingt die
neuen Lieder live hören will. Also dauert das noch. Im Moment halte ich mit Metal über
Wasser.

von Rattenfänger - am 14.02.2006 23:22
da bleibt uns wohl nur übrig aus der Konserve zu leben, oder Campi in Berlin zu besuchen bei der "Dreigroschenoper" !

von Eddie 72 - am 15.02.2006 06:56
nööö vermiss die garnicht gerade. :D

von nasty80 - am 15.02.2006 09:27
:vollpunk Ich leide soooo sehr....ich vermisse DTH *heul*


von Bethy - am 15.02.2006 11:07
:??? *lol*
Hej Sonnenschein, hast du schon gesehen ...

:shp

von Bethy - am 15.02.2006 11:08
Ach der ist schon in Berlin, aha....

von La Dolce Vita - am 15.02.2006 11:09
huhu mein sonnenschein. :-)

doch das is mein voller ernst. :D


ja hab ich schon gelesen. ich freu mich so für dich. :hot: dann werd ich bald dauer gast sein bei dir. :joke: ;)




p.s. antwort kommt heute noch bin nicht wirklich dazu gekommen.

von nasty80 - am 15.02.2006 11:25
:schock das is nicht dein ernst das die vermisst? :D





von nasty80 - am 15.02.2006 11:27
Zitat
*Lara*
vermisst ihr die hosen nicht auch irgendwie?

boaaaaah ich will jetzt auf n konzert

the battle call United we stand, divided we fall
Together we are what we can't be alone
We came to this country you made it our home


Nein, weil sie für mich nicht weg sind, sie hängen ja an meiner Wand :D außerdem freue ich mich total, daß sie weitermachen werden und daß sie sich jetzt erstmal erholen und selbstverwirklichen können, und wir haben ja wirklich viel Material für die Pause mitbekommen, hatte gestern gerade die "Heimspiel" drin. Umso genialer wird es, wenn wieder neues Material kommt :hot:

von Katastrophenkommando - am 15.02.2006 12:01
momentan vermisse ich zigaretten mehr als hosen!

von Edelweisspirat - am 15.02.2006 12:42
Zitat

dann werd ich bald dauer gast sein bei dir.
:cheers:

:welcome werde so vor der Tür auf dich warten :joke:

Zitat

p.s. antwort kommt heute noch bin nicht wirklich dazu gekommen.


ist doch kein Problem, laß dir Zeit :) du hast übrigens wieder Post von mir :)

von Bethy - am 15.02.2006 13:23
Das meine ich total ernst... ich finde es immer ganz furchtbar, wenn die Tour zu Ende ist...und jetzt auch noch diese lange Pause....mir fehlen die Konzerte und das ganze drum herum :( . Ich vermisse jetzt nicht Herrn Frege, von Holst, Breitkopf, Meurer und Ritchie persönlich :D aber all das was mit einem Tour Jahr zusammen hängt.

von Bethy - am 15.02.2006 13:27
Zitat
Bethy
Zitat

dann werd ich bald dauer gast sein bei dir.
:cheers:

:welcome werde so vor der Tür auf dich warten :joke:

Zitat

p.s. antwort kommt heute noch bin nicht wirklich dazu gekommen.


ist doch kein Problem, laß dir Zeit :) du hast übrigens wieder Post von mir :)





jaaaa nen schild nur für mich. :joke:


:cheers:



ist noch nix da wegen neuer post. kommt sicher noch an und dann kriegst von mir auch post. :-)

von nasty80 - am 15.02.2006 13:29
Zitat

ist noch nix da wegen neuer post. kommt sicher noch an


Ist ja auch ein weiter Weg :D

Zitat

dann kriegst von mir auch post.
Zitat



Freu mich


von Bethy - am 15.02.2006 13:32
ja der ist sau weit. der muss erstmal nen paar km zurücklegen. :D

von nasty80 - am 15.02.2006 13:36
:joke: ist wahrscheinlich viel Verkehr :D

von Bethy - am 15.02.2006 13:38
stau im netz. :joke: :D

von nasty80 - am 15.02.2006 13:38
Zitat
Bethy
mir fehlen die Konzerte und das ganze drum herum :( . Ich vermisse jetzt nicht Herrn Frege, von Holst, Breitkopf, Meurer und Ritchie persönlich :D aber all das was mit einem Tour Jahr zusammen hängt.


Also, wenn es nur darum geht, dann kann Dir sehr leicht geholfen werden:

Die spielen Hosen-Songs, touren, so weit ich weiß, mehrmals im Jahr, und Stimmung ist da auch ziemlich gut. Mir persönlich kann das aber nur ein Ersatz sein, weil es mir schon um die Herren Frege, von Holst, Breitkopf, Meurer und Ritchie geht, das habe ich erst wieder beim einem DTÄ-Konzi so richtig bestätigt bekommen. Es reicht mir nicht, wenn ne Coverband die Hosenmucke spielt, es müssen für mich schon die Originale sein. (Außerdem krieg ich von den ganzen Ärzte-Songs Blitzherpes :hilfe

von Katastrophenkommando - am 15.02.2006 14:19
Ne...Endlich is jetzt mal ne Ruh :D zwinka

von Blumi - am 15.02.2006 15:56
Zitat

Die spielen Hosen-Songs, touren, so weit ich weiß, mehrmals im Jahr, und Stimmung ist da auch ziemlich gut.


Ich habe sie auch schon mal gesehen...sie sind auch gut, aber sie ersetzten nicht DTH :(

Zitat

schon um die Herren Frege, von Holst, Breitkopf, Meurer und Ritchie geht


Da hast du etwas missverstanden :( ich vermisse sie als DTH....mit persönlich meinte ich...dass ich jetzt z.B. Campino nicht persönlich vermisse als private Person....ich vermisse die 5 aber wie gesagt als Gruppe und für die gibt es keinen Ersatz

von Bethy - am 15.02.2006 16:27
Zitat
Bethy
[Da hast du etwas missverstanden :( ich vermisse sie als DTH....mit persönlich meinte ich...dass ich jetzt z.B. Campino nicht persönlich vermisse als private Person....ich vermisse die 5 aber wie gesagt als Gruppe und für die gibt es keinen Ersatz


Ach so meintest Du das. Für mich ist das seit den "Friß oder stirb"-Folgen ehrlich gesagt ein ziemlich fließender Übergang mit den Bandmitgliedern als solche und und ihnen als Privatmenschen. Mir ist natürlich klar, daß bei FOS nur ein ganz kleiner Ausriß ihres Privatlebens gezeigt wurde und daß es noch ein ganz anderes Privatleben gibt, in das wir gar keinen Einblick haben - *wink* @ La Dolce Vita ;) - und auch niemals haben werden (deswegen heißt es ja schließlich so), aber selbst der Einblick, den wir bei FOS erhalten haben, bedeutet mir nach wie vor ungeheuer viel. Es hat mir solchen Spaß gemacht und macht mir immer noch viel Spaß, und wenn ich mir vorstelle, daß es keine weiteren "Friß oder stirb"-Folgen geben wird, dann wird mir ehrlich gesagt sehr viel
mulmiger als bei der Vorstellung, jetzt eine gewisse Zeitspanne auf neue Konzis, songs etc. zu warten. Denn da weiß ich ja glücklicherweise, es wird ne Fortsetzung geben, bei FOS hingegen nicht ;(

von Katastrophenkommando - am 15.02.2006 16:47
Zitat

Für mich ist das seit den "Friß oder stirb"-Folgen ehrlich gesagt ein ziemlich fließender Übergang mit den Bandmitglieder


Ich verstehe was du meinst...ich habe es genau so empfunden.

Zitat

Es hat mir solchen Spaß gemacht und macht mir immer noch viel Spaß, und wenn ich mir vorstelle, daß es keine weiteren "Friß oder stirb"-Folgen geben wird, dann wird mir ehrlich gesagt sehr viel
mulmiger als bei der Vorstellung, jetzt eine gewisse Zeitspanne auf neue Konzis, songs etc. zu warten. Denn da weiß ich ja glücklicherweise, es wird ne Fortsetzung geben, bei FOS hingegen nicht ;(


Ich bin jetzt seit 18 Jahre dabei und habe seitdem unendlich viele Konzerte und einiges andere mit DTH erlebt .... DTH ist für mich wirklich sehr wichtig...ich hätte ohne DTH wahrscheinlich niemals DDorf gesehen und auf keinen Fall bestimmte Menschen kennengelernt die mittlerweile ein wichtiger Teil im meinem Leben geworden sind...aber sie bleiben für mich die Gruppe DIE TOTEN HOSEN und ich sehen sie einfach nicht getrennt als private Personen. Wobei ich natürlich jede andere Meinung akzeptiere, aber bei mir ist es eben anders ;)

von Bethy - am 15.02.2006 17:01
Zitat
Bethy
Ich verstehe was du meinst...ich habe es genau so empfunden.
Aber sie bleiben für mich die Gruppe DIE TOTEN HOSEN und ich sehen sie einfach nicht getrennt als private Personen. Wobei ich natürlich jede andere Meinung akzeptiere, aber bei mir ist es eben anders ;)


Nur damit ich sicher gehe, daß ich das geschnallt habe, was Du meinst: d.h. Du hast diesen fließenden Übergang Band/privat während FOS so empfunden, und jetzt sind es für Dich wieder nur noch reine Bandmitglieder, hab ich das richtig verstan-den? :confused: Wie hast Du das hingekriegt? Ich wünsche mir da oft sehr viel mehr Distanz, ich kriegs aber nicht hin.

von Katastrophenkommando - am 15.02.2006 17:12
Juhuuu Sonnenschein:-)



:shp gucken ganz schnell :D

von nasty80 - am 15.02.2006 18:49
Zitat

Nur damit ich sicher gehe, daß ich das geschnallt habe, was Du meinst: d.h. Du hast diesen fließenden Übergang Band/privat während FOS so empfunden, und jetzt sind es für Dich wieder nur noch reine Bandmitglieder, hab ich das richtig verstan-den?


Hm, war wohl ein bischen blöd Formuliert von mir ;)
Ich habe diesen fließenden Übergang Band/Privat auch empfunden, aber scheinbar nicht so intensiv wie du. Ich fand es nett DTH mal nicht auf der Bühne zu sehen, sondern in deren "privaten Umfeld" sofern sie es zugelassen haben und war erstaunt über diese Offenheit, aber es waren auch bei FOS für mich die Bandmitglieder der Toten Hosen.

Zitat

Wie hast Du das hingekriegt? Ich wünsche mir da oft sehr viel mehr Distanz, ich kriegs aber nicht hin.


Vielleicht liegt es daran, das ich schon so lange DTH Fan bin und DTH zwar für mich wichtig ist, ich aber als person für DTH unwichtig bin...für die bin ich nur ein Fan mehr.

Es muß furchtbar sein in jemanden verliebt zu sein, der soweit von Dir entfernt ist :( ich hoffe, dass du mehr Distanz dazu bekommst.

von Bethy - am 16.02.2006 08:45
:hot: :hot:

von Bethy - am 16.02.2006 08:45
Zitat
La Dolce Vita
Ach der ist schon in Berlin, aha....


Mag sein das er zwischen D-dorf und Berlin hin und her fliegt. Zumindest sind die Proben für das Stück von Brecht schon im vollen Gange !

von Eddie 72 - am 16.02.2006 08:52
fein dann ist die mail angekommen. :D

von nasty80 - am 16.02.2006 09:06
Jep....werde dir auch heute wieder zurück schrieben..ist heute ein bischen ruhiger bei mir :D

von Bethy - am 16.02.2006 09:12
freu mich drauf. :hot:


bei mir ist immer ruhig zumindest vormittags. :D ;-)

von nasty80 - am 16.02.2006 09:14
Zitat
Bethy
[Es muß furchtbar sein in jemanden verliebt zu sein, der soweit von Dir entfernt ist :( ich hoffe, dass du mehr Distanz dazu bekommst.


Ganz schlimm ist für mich eher, wenn er mir mit einem Mal ganz nah ist, wie vor, beim und nach dem Spittin Vicars-Konzi, und man weiß genau, man wird ihn nie haben können, weder vorübergehend oder irgendwann... Da brauchte ich schon ne Weile, bis ich mich da wieder eingekriegt hatte

Aber normalerweise komme ich einigermaßen gut klar damit, das geht ja schon seit ein paar Jahren so. Um Distanz dazu zu bekommen, müßte ich aufhören, Hosenfan zu sein, und das kann ich nicht. Mitgefangen, mitgehangen :vollpunk

von Katastrophenkommando - am 16.02.2006 12:01
ja ich denke das das hart ist wenn man sich zufälligerweise in einen Star verliebt hat.Mir ist das noch nie passiert, also per TV oder Konzert mich in jemand zu verlieben. bei mir geht das erst über Gespräche und das ich merke ich bedeute demjenigen auch etwas. Ab da wird es spannend für mich

von La Dolce Vita - am 16.02.2006 12:16
Zitat

Ganz schlimm ist für mich eher, wenn er mir mit einem Mal ganz nah ist, wie vor, beim und nach dem Spittin Vicars-Konzi, und man weiß genau, man wird ihn nie haben können, weder vorübergehend oder irgendwann... Da brauchte ich schon ne Weile, bis ich mich da wieder eingekriegt hatte
Zitat


Kenne ich :( bei mir war es allerdings kein Prominenter, aber immer wenn ich mit ihm einige Zeit verbracht habe ging es mir danach total schlecht und wenn ich dann endlich die Kurve bekommen habe, dann war er wieder da und das ganze fing von vorne an!
Um Distanz dazu zu bekommen, müßte ich aufhören, Hosenfan zu sein, und das kann ich nicht. Mitgefangen, mitgehangen
Zitat


Das ist aber auch eine miese Perspektive....dazu fällt mir spontan Friss oder Stirb ein :(


von Bethy - am 16.02.2006 13:10
alles, aber das nun wirklich jetzt nicht

von Bine. - am 16.02.2006 13:13
Zitat
Bethy
Kenne ich :( bei mir war es allerdings kein Prominenter, aber immer wenn ich mit ihm einige Zeit verbracht habe ging es mir danach total schlecht und wenn ich dann endlich die Kurve bekommen habe, dann war er wieder da und das ganze fing von vorne an!


Fairerweise muß man allerdings auch sagen, daß ich ihm auch unendlich viele Glücksmomente verdanke. Wenn ich z.B. mal schlecht drauf bin, egal wie schlecht und weswegen oder wenn mir der Alltag auf den Keks geht, brauch ich mir nur z.B. den "Heimspiel"-Bonus oder "Unplugged"-Bonus mit ihm reinziehen, und schon hab ich wieder gute Laune ;) Das hilft immer, auch wenn ich vor Jähzorn unter der Decke klebe.


von Katastrophenkommando - am 16.02.2006 13:26
Zitat

Fairerweise muß man allerdings auch sagen, daß ich ihm auch unendlich viele Glücksmomente verdanke. Wenn ich z.B. mal schlecht drauf bin, egal wie schlecht und weswegen oder wenn mir der Alltag auf den Keks geht, brauch ich mir nur z.B. den "Heimspiel"-Bonus oder "Unplugged"-Bonus mit ihm reinziehen, und schon hab ich wieder gute Laune Das hilft immer, auch wenn ich vor Jähzorn unter der Decke klebe.



Das ist das schöne es gibt immer pro und contra :)

von Bethy - am 16.02.2006 13:37

:mail2

:shp




*g* habe jetzt erst gesehen, dass es davon zwei verschiedene gibt *gg* doppelt hält eben besser!

von Bethy - am 16.02.2006 13:40
jaaa schon gelesen und dadurch das ich grade nichts zu tun hatte schon geantwortet.


:hot:





von nasty80 - am 16.02.2006 13:58
:respekt das war wirklich schnell :D

Ich hänge irgendwie auch schon den ganzen Tag im Forum fest *g* dabei sieht mein Schreibtisch extrem erschreckend aus *g* muß wohl jetzt auch endgültig das www verlassen, sonst gibt es gleich wirklich mecker :D .
Schreibe dir Morgen....ja ich weiß...ich soll mir Zeit lassen und schreiben, wenn es passt :roofl


:ciao bis morgen

von Bethy - am 16.02.2006 14:13
na dann bearbeite mal das was auf deinem schreibtisch liegt. :D


genau lass dir zeit es war dein reden *lach*



bis morgen dann. freu mich auf jeden fall auf die antwort. *zwinker*



:ciao

von nasty80 - am 16.02.2006 14:17
Also auf ein Hosen Konzi hätt ich schon Bock ... :-/

von Fula - am 16.02.2006 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.