Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
73
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, La Dolce Vita, nasty80, miikka, C-Hörnchen, kölschmädsche, Barbiel, Toddi79, Scheißerle, Bethy, OLAV.

Warum ist hier eigentlich.....

Startbeitrag von habibi1 am 14.02.2006 21:39

.... jeden Dienstagabend nix los?

Die 50 interessantesten Antworten:

weiß ich nicht, ich hab oft Dienstags Spätdienst da fällt mir das nicht so auf.


von C-Hörnchen - am 14.02.2006 21:45
Zitat
habibi1
.... jeden Dienstagabend nix los?


Heute ist Waschtag und hinterher Häkelkurs :-)

von Barbiel - am 14.02.2006 21:56
ich finde Am Wochenende ist hier eher oft nichts los.
Gibt irgendwie nichts gross zu diskutieren hier zur zeit .

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 21:58
am Wochenende ist ja auch alle aufe Piste ;-)

von C-Hörnchen - am 14.02.2006 22:01
Ihr könnt gefälligst tagsüber waschen und zum Häkelkurs sage ich nu nix. :hilfe

von habibi1 - am 14.02.2006 22:02
Am WE kann ich es verstehen, weil jeder ohne Familie auf der Rolle ist.

von habibi1 - am 14.02.2006 22:03
ich bin Samstags auch viel weg aber ich komme dann nachts ins Forum.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:03
Ebens, oder man knuddelt auf dem Sofa. ;-)

von habibi1 - am 14.02.2006 22:04
Aber nachts ist hier meist wieder was los.

von habibi1 - am 14.02.2006 22:04
Zitat
habibi1
Ihr könnt gefälligst tagsüber waschen und zum Häkelkurs sage ich nu nix. :hilfe



Hast ja recht, ich denke auch, ich könnte den Vormittagskurs besuchen

von Barbiel - am 14.02.2006 22:04
Bekommr ich dann nen Klopapierrollenschutz für die Ablage im Auto? :D :totlach

von habibi1 - am 14.02.2006 22:06
Zitat
habibi1
Aber nachts ist hier meist wieder was los.


Ja eben drum, LDV ist ja dann schon wieder zurück und macht hier was los :-)

von Barbiel - am 14.02.2006 22:06
Joa, sie und Zecke *g*

Als wenn die tagsüber keine Zeit hätten. :D



von habibi1 - am 14.02.2006 22:07
Zitat
habibi1
Bekommr ich dann nen Klopapierrollenschutz für die Ablage im Auto? :D :totlach


Hatte ich Dir den nicht letztens schon gemacht? Menno, wieviel Dinger willste denn auf die Ablage stellen ?

von Barbiel - am 14.02.2006 22:08
Das war so jetzt nicht mehr so finde ich.Imperator und Zecke kommen fast gar nicht mehr, mit denen hat das Plaudern nachts viel Spass gemacht auch wenn wir nicht immer nett zueinander waren, weiss Gott nicht,lol. Aber das war wenigstens spannend wenn die Meinungen verschieden sind.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:08
Zitat
La Dolce Vita
Das war so jetzt nicht mehr so finde ich.Imperator und Zecke kommen fast gar nicht mehr, mit denen hat das Plaudern nachts viel Spass gemacht auch wenn wir nicht immer nett zueinander waren, weiss Gott nicht,lol. Aber das war wenigstens spannend wenn die Meinungen verschieden sind.


Tja, die werden alle älter, nicht wahr?
Aber andersrum, wenn man älter wird braucht man doch weniger Schlaf, dann hätte man ja eigentlich genug Zeit im Forum abzuhängen.





von Barbiel - am 14.02.2006 22:11
Ja das hat immer viel Spass gemacht.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:18
ja und Viele werden dann leider auch vernünftiger.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:19
Tja, aber nur nachts und da schlafe ich, vor allem dienstags. ;-)

von habibi1 - am 14.02.2006 22:21
Echt? nachts posten ist doch das Tollste überhaupt, bin dann in meiner kreativsten Phase

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:23
Tja, ich muss um 6 Uhr wieder aufstehen und da läßt meine Kreativität ab 24 Uhr in der Woche schwer nach.

von habibi1 - am 14.02.2006 22:25
oh ja dann geht es natürlich nicht. na ja hat sich für mich ja nun auch erledigt.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:26
Zecke redet irgendwie nicht mehr mit mir.Ich glaube er findet mich doof.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:30
Zecke ist im Moment eh eher selten hier.

von habibi1 - am 14.02.2006 22:38
ich hoffe, das liegt an der Endphase ihrer Platte

von C-Hörnchen - am 14.02.2006 22:41
hmm ja das stimmt wohl.Die Uni geht ja auch schliesslich vor.

von La Dolce Vita - am 14.02.2006 22:44


weil man am we lange rumläuft.

dann aber sonntag ausruht.

am montag arbeitet muss.

und erst am dienstag die müdigkeit rauskommt.

von OLAV. - am 15.02.2006 07:03
weil ich um die zeit schon im bett lag. :D


öhm jeden dienstag so? ist mir noch nie aufgefallen. ich finde am we isses ganz schlimm. *gg*

von nasty80 - am 15.02.2006 09:26
Genau, am Wochenende bleibt einem hier oft nichts anderes übrig als Selbstgespräche zu führen.

von La Dolce Vita - am 15.02.2006 11:11
loool


genau immer schon mit dem pc sprechen, der hört immer zu auch wenner net antwortet.








:joke: :joke: :joke:

von nasty80 - am 15.02.2006 11:23
im Notfall postet man eben mit sich selber,loooooooool, wenn einem nichts mehr anderes übrig bleibt.

von La Dolce Vita - am 15.02.2006 12:19
Zitat
La Dolce Vita
Genau, am Wochenende bleibt einem hier oft nichts anderes übrig als Selbstgespräche zu führen.


Ach Du arme Frau. Ich bemitleide Dich dann mal, wenn ich Zeit habe. :-)

Dann schick doch einfach mal ein paar Rundmails los, irgendwer antwortet dann schon.



von Barbiel - am 15.02.2006 12:51
eben hat vielleicht auch was gutes. :D

von nasty80 - am 15.02.2006 13:26
Oder man schreibt sich selber Mails, von einer Mehlbox zur anderen. :D

von habibi1 - am 15.02.2006 13:33
Dann widerspricht zumindest keiner :joke:

von Bethy - am 15.02.2006 13:35
das amcht bestimmt viel spass. :xxx

von nasty80 - am 15.02.2006 13:35

Re: heute ist Mittwoch....

uih muss ich noch nachgucken :spos:

von miikka - am 15.02.2006 19:35
weil 99% der Forumbenutzer weiblich ist und die die Gilmore Girls schauen *rofl*

von Toddi79 - am 15.02.2006 19:42
von der kölsche Seite die habe ich nicht dazu gezählt *G*

*liebschau*

von Toddi79 - am 15.02.2006 19:46
ich kenn dich net, also komm mir net so :boese

von kölschmädsche - am 15.02.2006 19:48
ganz ruhig ,
komme wir gehen mal ne runde kiffen, dann lernen wir uns auch kennen. ;)

Ihr habt nen schönen Espritshop!!
:klus

von Toddi79 - am 15.02.2006 19:51

Re: heute ist Mittwoch....

wie....hier werden ständig freiwillige gesucht um die dächer zu fegen :D

von miikka - am 15.02.2006 20:25
da wär ich mir nicht so sicher.
Ich bin oft auch nicht einer Meinung mit mir selber. Wie oft sag ich mir, du mußt ins Bett, hast morgen Frühdienst. Und mache ich das dann? ;-)

von C-Hörnchen - am 15.02.2006 20:58
...und aus dem tiefen keller tönte eine röchelnde stimme " Gil more Girls"...

von miikka - am 15.02.2006 21:37

Re: heute ist Mittwoch....

Zitat
nasty80
und auch nix los hier. :D


Nein, heute ist ein gefühlter Montag ! *ganzsicherbin*

von Scheißerle - am 15.02.2006 21:51

Re: heute ist Mittwoch....

jo gefüllter montag...dat isset ..;-)

von miikka - am 15.02.2006 21:59

Re: heute ist Mittwoch....

Zitat
miikka
jo gefüllter montag...dat isset ..;-)


Biste voll , oder wat ?*g*

von Scheißerle - am 15.02.2006 22:07

Re: heute ist Mittwoch....

Zitat
Scheißerle
Zitat
miikka
jo gefüllter montag...dat isset ..;-)


Biste voll , oder wat ?*g*



isch doch nisch.....alk macht krank.....alk macht doof......nä lass ma....bleibsch gscheit un trink barcardi :-)

von miikka - am 15.02.2006 22:14

Re: heute ist Mittwoch....

Zitat
miikka
Zitat
Scheißerle
Zitat
miikka
jo gefüllter montag...dat isset ..;-)


Biste voll , oder wat ?*g*



isch doch nisch.....alk macht krank.....alk macht doof......nä lass ma....bleibsch gscheit un trink barcardi :-)


Zu gscheid ist nicht gut, dann muß man nach Wegen suchen den Unterschied auszugleichen ! ;-)
Ich trinke übrigens nur Wein, ausser ich bin in Düsseldorf !

von Scheißerle - am 15.02.2006 22:19

Re: heute ist Mittwoch....

Zitat
Scheißerle
Ich trinke übrigens nur Wein, ausser ich bin in Düsseldorf !


im ländle gibts doch den läggeren marillenschnaps...so kneipenhausbrand*schwärm*

von miikka - am 15.02.2006 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.