Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, Sparvöga, OLAV., Eddie 72, La Dolce Vita

nen tip für Olav...

Startbeitrag von nasty80 am 15.02.2006 21:36

Th gleich bei stern tv. :D

Antworten:

Trommelfell noch ganz... ;-)? Hatte sich deine Tochter einigermaßen im Griff... ;-)? Oder hat Ausnahmezustand in deinem Wohnzimmer geherrscht :D? Ich finde diese Fans ja abschreckend, um ehrlich zu sein.... Da hört man ja von der Musik nix mehr bei dem Gekreische!

von Sparvöga - am 15.02.2006 22:37
loooooooooool


sie schläft schon längst.:D

von nasty80 - am 15.02.2006 22:39
Und wie schlimm das erst für den Sänger sein muss. Über kurz oder lang wird er Panik vor Frauen bekommen .Die einzige Chance ist dann denen zu sagen er ist auf Dauer fest vergeben und Basta. Das wirkt, alles andere kann man vergessen.
Sonst bekommt er nie Ruhe.Vor allem auch nicht vor den Frauen die nicht davor zurückschrecken zu drohen sich umzubringen wenn er sie nicht heiratet und all sowas.

von La Dolce Vita - am 15.02.2006 22:41
Zitat
nasty80
loooooooooool


sie schläft schon längst.:D


Die durfte bestimmt heute AUSNAHMSWEISE, weil Feiertag für TH-Fans ist sozusagen :D, länger aufleiben... *g*!

von Sparvöga - am 15.02.2006 22:42
nenix ausnahme muss ja morgen wieder früh raus und zur schule. :D

von nasty80 - am 15.02.2006 22:42
Zitat
nasty80
nenix ausnahme muss ja morgen wieder früh raus und zur schule. :D


Bist du aber gemein... :D! Hast du's wenigstens auf Video für sie aufgenommen ;-)?

von Sparvöga - am 15.02.2006 22:44
nööö hab kein videorecorder. *lach*



ich bin gerne gemein. :D ne scherz.





von nasty80 - am 15.02.2006 22:48
Zitat
La Dolce Vita
Und wie schlimm das erst für den Sänger sein muss. Über kurz oder lang wird er Panik vor Frauen bekommen .Die einzige Chance ist dann denen zu sagen er ist auf Dauer fest vergeben und Basta. Das wirkt, alles andere kann man vergessen.
Sonst bekommt er nie Ruhe.Vor allem auch nicht vor den Frauen die nicht davor zurückschrecken zu drohen sich umzubringen wenn er sie nicht heiratet und all sowas.


Als ich die Szenen im Studio gesehen habe, tat mir dieser Bill echt ein bisschen Leid. Der wird ja am meisten von allen angeschrien, habe ich den Eindruck. Habe jedenfalls immer nur "Bill! Bill! Bill!" gehört. Man fragt sich, wie der so was mit 16 verpackt. Das kann doch einfach nicht schön sein, immer nur kreischende Weiber vor sich zu haben, auch wenn die Band das Gegenteil beteuert.

Ich denke nicht, dass er sagen wird, dass er vergeben ist. Selbst wenn es so wäre. Da würde zu viele Fanherzen brechen...

von Sparvöga - am 15.02.2006 22:49
Zitat
nasty80
nööö hab kein videorecorder. *lach*



ich bin gerne gemein. :D ne scherz.





Warst du wenigstens so fair und hast ihr nichts von dem TH-Interview bei STERN TV erzählt ;-)? Ich glaube, ich hätte heulend im Bett gelegen, wenn ich in dem Alter gewusst hätte, dass da ein Interview meiner Lieblingsband läuft und ich darf's nicht sehen... :D!

von Sparvöga - am 15.02.2006 22:51
ne jetzt noch nicht er darf wahrscheinlich noch nicht mal zugeben wenn er ne Freundin hätte.Aber auf Dauer geht es vielleicht nicht anders weil das hält nicht jeder aus. Es sei denn der ist total doll auf Frauen und geniesst die Groupieschaft, aber ich glaube das tun die Wenigsten.Der Typ hat aber auch was ,so klein er ja noch ist.

von La Dolce Vita - am 15.02.2006 22:52
nee sie wußte davon nichts weil ichdas auch nicht wußte. :D


habs nur mitbekommen da stern tv im hintergrund lief.;-) ich glaube wenn sie es gewußt hätte würde sie sich weigern zu schlafen. :D

von nasty80 - am 15.02.2006 22:53
Zitat
nasty80
;-) ich glaube wenn sie es gewußt hätte würde sie sich weigern zu schlafen. :D


Was ich irgendwie auch nachvollziehen kann... ;-)! Aber so gemein wärst du wohl doch nicht gewesen, es ihr zu sagen und sie die Sendung dann nicht gucken zu lassen, oder?

von Sparvöga - am 15.02.2006 23:09
ne hab net gesagt weil sie ja auch schongeschlafen hat und wach machen tu ich sie deswegen nicht.



sie wird nochgenung von denen sehen.:D

von nasty80 - am 15.02.2006 23:11
Zitat
nasty80
sie wird nochgenung von denen sehen.:D



Daran habe ich keine Zweifel ;-)!

von Sparvöga - am 15.02.2006 23:20
eine alternative wäre,


sich AUCH auf der toilette mit einem typen erwischen zu lassen :)

von OLAV. - am 16.02.2006 01:53
vielen dank ! :)

habs gesehen und mich über den sänger gewundert.


isst der zuviel oder hat alk ihm so ein aufgedunsenes gesicht gemacht??? :(

von OLAV. - am 16.02.2006 01:58
Zitat
OLAV.

habs gesehen und mich über den sänger gewundert.


isst der zuviel oder hat alk ihm so ein aufgedunsenes gesicht gemacht??? :(



keine ahnung. vielleicht isst er wirklich zuviel.weiss nicht ob das vom alk zu schnell passiert.

von nasty80 - am 16.02.2006 04:33
Da kann man eigentlich nur hoffen das das Umfeld bei den Jungs noch weis wo die Bremse ist. Es werden auch schlechtere Zeiten für TH kommen und dann wird sich zeigen ob ihre Liebe zur Musik groß genug ist. Hauptsache sie lassen sich nicht so verwursten wie diese DSDS Menschen, die dürfen nur den Mund aufmachen wenn Bohlen vorher "JA" gesagt hat :(

von Eddie 72 - am 16.02.2006 08:32
mumps ?


:roofl

von OLAV. - am 16.02.2006 08:49
Zitat
OLAV.
eine alternative wäre,


sich AUCH auf der toilette mit einem typen erwischen zu lassen :)



:cheers:

von Eddie 72 - am 16.02.2006 08:57
sieht man dann so aus? *loool*

von nasty80 - am 16.02.2006 09:07
:)

am frühen tag schon "PROST" ?


:D

von OLAV. - am 16.02.2006 09:19
:) ....weiss nicht.... glaube schon....


das hat man ja nur im gesicht , meine ich...:D

von OLAV. - am 16.02.2006 09:20
ja stimmt hab ma nachgeschaut *lol*


da sieht dann wirklich so aus, aber so schlimm sahs dann doch net aus bei ihm.:D

von nasty80 - am 16.02.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.