Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
128
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Bine., Zorro, La Dolce Vita, nasty80, Scheißerle, Rigo_, Carsten73, C-Hörnchen, Eddie 72, ... und 6 weitere

Los Photos

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 16.02.2006 16:06

So meine Lieben, die Photos sind fertig! :)
Bitteschön:

Das Forumtreffen - 04.02.2006 Düsseldorf

The Spittin' Vicars - 04.02.2006 live in Düsseldorf

Viel Spass!


mfg tobsen

Die 50 interessantesten Antworten:

OHHHHHHHHHHHHH!!! DANKE, DANKE, DANKE, DU BIST DER GRÖSSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THANK YOU, THANKS SO MUCH!!!

von Katastrophenkommando - am 16.02.2006 16:17
danke schoko toby ;-) auch für deine mail,
die gerade eingetroffen ist.
schöne erinnerungsfotos mal wieder ....nun, bis auf das ein oder andere *gg*.

alles weitere per mail dann,

gruß, deine schoko bine *g*


von Bine. - am 16.02.2006 19:04
ja ihnen auch vielen dank für post, junger mann. na so lange du nicht wieder mit MIR meckerst, gehts ja ... ;-) brauch erst mal nen drink nach den vielen buchstaben *g*

von Bine. - am 16.02.2006 19:20
keine panik junge frau *gg*
das bierchen wurde gerade aufgemacht...
halb 9... soviel zeit muss sein ;-)

... ich lasse es gerade in der glas leiten... es schäumt ganz schön... balkon-temperatur... genau richtig.*gg*

und,wie schmeckt so dein gemüsesaft? *g*


zorro

von Zorro - am 16.02.2006 19:32
dass ihr kerle abends immer trinken müsst *g*

ok, mein saft ist dieser :





....muss nur noch eben frank in den keller schicken, das holen
:D

von Bine. - am 16.02.2006 19:55
was ist das?

das ist doch eine ketchup-flasche? *gg*
.... sag ich ja - gemüsesaft *lol*

TRINKEN????... das klingt immer so so grob...
hey... 1 bierchen pro tag soll sogar gesund sein... von ärzten bestätigt ;-)


also
prost! :cheers:
zorro

von Zorro - am 16.02.2006 20:01
ja ja...fragen sie ihren arzt oder apotheker (denn nebenwirkungen hast du ja :D )

ein bier pro tag ??


wo bleibt frank ? - ich hab immer noch nix...




:cheers: prost zorro




von Bine. - am 16.02.2006 20:06
...und ist gleich im keller liegen geblieben ? *g*

ey alkoholfrei ist mein fläschchen, das im übrigen schon fast leer ist bei nur 0,3 l, auch nicht - immerhin 3,1 % *ggg*

von Bine. - am 16.02.2006 20:24
oh prost nasty, ja schmeckt hin und wieder, so zwischendurch/ spontan, so wie heute wenn man praktisch dazu gezwungen wird :cheers: aber am besten dennoch selbst gemischt *g*

von Bine. - am 16.02.2006 20:31
aaaach... habt ihr denn kein bier zu hause...bzw. im keller? *gg*
das gibts doch nicht...

HILFE!....
ohje... wenn ich euch mal spontan besuchen würde.... würde ich glaub ich verdursten *gg*

ist der Schlamper jetzt endlich aufgetaucht?
... soooo gross kann der keller wohl kaum sein. *gg*



von Zorro - am 16.02.2006 20:34
ja zwischendurch mach ich das auch mal, wenn ich bock zu habe. ;-)


ich misch das auch ab und zu mal selber schmeckt dann auch wirklich noch besser. :D

von nasty80 - am 16.02.2006 20:34
doch, doch bier ist immer da, also da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen, da passt frank schon gut auf und du darfst auch gerne kommen (also vorbei kommen ;-) )

ähm....schlamper sitzt am pc, hab ich gerade gesehen *g*

von Bine. - am 16.02.2006 20:39

Re: Boah,

Zitat
habibi1
das mit der Hexe habe ich geade erst gelesen. :xxx


Also neee, neee, jetzt war ich gespannt zu sehen, wie Hexe aussieht, es gab da mal nen Nick hier und im alten Forum und im Chat und dann meint der "bloß" dich damit !*gfg*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 16.02.2006 20:40
Zitat
Bine.
schöne erinnerungsfotos mal wieder ....nun, bis auf das ein oder andere *gg*.


Siehste mal, das kann mit zensierten Bildern nicht passieren... :D ;-)

PS: Päckchen sind heute mittag auf die Reise gegangen und hoffentlich morgen in euren Briefkästen. *g* Aber schon wieder verpennt die Fotos wegzubringen. *grummel*

von Rigo_ - am 16.02.2006 20:43

Re: ps

weil ich glaub auch das es das hier garnet gibt. *gg* also gesehen hab ich es noch nicht.;-)



ft egal wo hauptsache man sieht sich wieder. :D

von nasty80 - am 16.02.2006 20:44
ja von zensur hält der toby wohl nix - im gegenteil, der mag es auch richtig übel *gg*

du hast die fotos noch gar nicht ? na, ist ja auch erst 2 wochen her ... ;-)

hm, das päckchen, was könnte es nur sein ? du machst es aber langsam spannend :confused: :rolleyes:

von Bine. - am 16.02.2006 20:49
aaach ... da sind wir ja zu hause gelandet;-)


zorro

ps.zensierte bilder sind wie alkoholfreies bier...
es schmeckt einfach nicht... - sowas will auch freiwillig keiner trinken *gg*

von Zorro - am 16.02.2006 20:49

Re: Boah,

Zitat
habibi1
Das tut mir aber leid. :D

Die Hexe ist auf den Forumsbildern von 2003 mit drauf. ;-)


Klasse, drei Jahre alte Fotos ! *g*

Sach mal deine Haare gehen die mitlerweile bis zum Arsch ?*g*

von Scheißerle - am 16.02.2006 20:52
Ähem... Dann könntest Du doch z.B. das Foto von Dir nach der Kino-Premiere noch ins Netz stellen... *gg* Du weißt schon, dieses männliche Foto direkt neben der Fettabsaugung. :D

Si Senor, bin wieder zu Hause gelandet. ;-)

von Rigo_ - am 16.02.2006 20:54
dann sollten wir das nächste mal wieder unsere eigene kamera mitnehmen ? aber dann gibts die fotos von den anderen ja trotzdem noch ;-)

geil ist ja, dass man mal welche von den vicars hat. so als erinnerung und überhaupt... :hot:

von Bine. - am 16.02.2006 21:01
kann ich machen ...kein thema... hab keine probleme mit sowas.
da kann man ja aber sehr wenig drauf erkennen *gg*
(war ja verdammt dunkel)

fettabsaugung *GG*....
... ich finde diese stelle irgendwie witzig... ;-)


scheints ja heute abend ganz gut geklappt zu haben...
du sprichtst schon fast fliessend spanisch...*g*
...hoffe dass ich da mithalten kann... sonst sieht es in der zukunft düster für mich aus ...


;-)
zorro

von Zorro - am 16.02.2006 21:13
gut erkannt! respekt!

neee... der kerl hat nicht zu uns gehört...
war nur so ein arsch... der sich zufällig nur kurz dazu hingesetzt hat.
wir waren ja in einer kneipe...die leute kommen und gehen.... halt ganz normal.

von Zorro - am 16.02.2006 21:18
ne natürlich nicht warum sollte ich sonst fragen.
Wer sind die Mädels mit den beiden ganz schwarzen Haaren, hoffe ich bin nicht zu neugierig aber es ist interessant weil man sich ja schliesslich jeden tag unterhält hier.

von La Dolce Vita - am 16.02.2006 21:21
hey, du musst die bilder anklicken, bzw. das erste und dann gehts einfach weiter auf dem pfeil *gg* - dann müsstest sogar du die namen lesen können ;-) ja, du erkennst mich sicher ...

von Bine. - am 16.02.2006 21:22
bitte *g* und jetzt gehste das alles am besten mal in ruhe durch ;-) , vielleicht auch in verbindung mit den fotos, die es schon vor tagen hier zu sehen gab und dann weißt du in etwa bescheid *sicherbin*

von Bine. - am 16.02.2006 21:25

Re: Boah,

Zitat
habibi1
Danke, aber wenn ich die waschen muss, dann hätte manchmal
gerne ne Frisur wie Zorro, allerdings mit Deiner Haarfarbe. ;-)


Oh, das kenne ich. Hatte auch mal lange Haare, nur sind die nass so lang wie deine gewesen und getrocknet dann etwa bis zum Kinn zusammengekringelt. Mußte sie auch jeden Tag waschen und an der Luft trocknen lassen, um nicht wie ein Straßenköter auszusehen. So ist das eben bei Naturkrause !
Deshalb ziehe ich das vor sie gleich kurz zu tragen seit einigen Jahren !
Haare bis zum Arsch sind allerdings ein Traum, aber was will man machen ? Jeder kriegt was er verdient !*g*

Naja und Zorros Haarfarbe habe ich von natur aus !*g*
Aber ich mag sie auch lieber rot ! :-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 16.02.2006 21:26
Ja, die Fettabsaugung ist schon wirklich ein witziger Platz in Ddorf! *gg*

Irgendwie geht mir das in diesem Kurs viiieel zu langsam. :-( Hab das Gefühl die Hälfte der Leute dort hat noch nie ne fremde Sprache gelernt. Die stellen sich an... Ein paar andere Leute (so wie ich) langweilen sich dann. Ok, es ist einerseits entspannt (man muss halt nicht allzu viel lernen bis zur nächsten Stunde), aber andererseits auch schade, weil man in der Zeit halt einfach schon mehr lernen könnte. Hm. Was soll's, da muss ich jetzt durch (und es schadet ja auch nicht, wenn es einem wirklich zig Mal idiotensicher erklärt wird *g* ;-))

von Rigo_ - am 16.02.2006 21:27
keine ahnung... denke mir es ist sowas für ein kurs für anfänger?
oder?

wenn es der fall ist,denke ich mir bei sowas gibt es zum teil auch leute mit leichten vorkenntnissen... als auch welche die wirklich erst bei null anfangen.
das ist ganz normal...
glaube im laufe der zeit wird sich das dann aber ausgleichen... so das man dann zusammen auf dem gleichen level weiter lernen kann.

grüsse
zorro

von Zorro - am 16.02.2006 21:34

Re: Boah,

Und ich habe mir immer Locken gewünscht. :-(

Aber eine richtige Naturkrause (du hast mir schonmal davon erzählt in Stuttgart),
die würde ich dann wohl auch nicht haben wollen.
Aber das kann man sich halt nicht aussuchen, muss auch mit meinen Stahllocken leben. :D


PS: Du bist blond? ;-) ;-)

von habibi1 - am 16.02.2006 21:34
ja danke für die Info jetzt hat es geklappt. Die anderen hatte Sparvögä mir schon zum teil erklärt aber das dauert eben bis man Euch alle intus hat ;-)

von La Dolce Vita - am 16.02.2006 21:36
ja, ist auch ein großer bunter haufen *g* - aber jetzt hast du ja alles, was du brauchst ;-)
kennst du denn nicht die eigentliche seite von zorro ? - da sind doch jede menge fotos von allen möglichen treffen !?

von Bine. - am 16.02.2006 21:39
Also mit Vorkenntnissen hat das eigentlich nix zu tun... (hatte ja auch keine). Eher was mit Lerntempo. ;-)
So, ich bin jetzt erst mal weg... Muss noch meine Reisetasche für's Wochenende packen. :-)


LG und :n8


von Rigo_ - am 16.02.2006 21:40

Re: Boah,

Zitat
habibi1
Und ich habe mir immer Locken gewünscht. :-(

Aber eine richtige Naturkrause (du hast mir schonmal davon erzählt in Stuttgart),
die würde ich dann wohl auch nicht haben wollen.
Aber das kann man sich halt nicht aussuchen, muss auch mit meinen Stahllocken leben. :D


PS: Du bist blond? ;-) ;-)


Natürlich bin ich blond, strohblond sogar !*g*



von Scheißerle - am 16.02.2006 21:43
ach so.... lerntempo...

verstehe *gg*...
naja,manche kappieren so einige sachen halt schneller als andere.
da muss man durch... ;-)... glaube es gehört auch dazu...ist auch zum teil ganz normal.
denke ich mir.

viel spass beim packen...

grüsse
zorro



von Zorro - am 16.02.2006 21:46
Verstehe.
Das muss auch mal sein. ;-)

Meine Mutter wohnt nur 16 km von mir weg und hat mich seit über einem Monat nicht mehr gesehen und gehört. Gerade bekomme ich ein schlechtes Gewissen. :-(

von habibi1 - am 16.02.2006 21:51
ne ne Du siehst nett aus. Die Haare sind ja wohl toll. ich bin nämlich auch drauf und dran sie mir mal so schwarz zu färben . Früher war ich rötlich gefärbt und jetzt bin ich mittelbraun ( meine Naturfarbe) und nun schwirrt mir schwarz im Kopf herum.

von La Dolce Vita - am 16.02.2006 22:01
Zitat
La Dolce Vita
Ach das bist Du. nett siehst du aus. ja den Zorro kenn ich nun auch.der ähnelt dem Nopper ein wenig, Roadie von den Hosen.


Zorro ist viel jünger als Nopper und sieht auch jünger aus und Habibi ist eine nette Person und sieht nicht nur so aus !

von Scheißerle - am 16.02.2006 22:08
Zitat
Eddie 72
echt gelungene Fotos mit netten Menschen die einen guten Musikgeschmack haben ;)


das hast du jetzt wirklich auf den punkt gebracht! :spos:

hoffe man sich sich öfters... dann gibt es vielleicht auch mal paar fotos von dir ;-)

prost
zorro

von Zorro - am 16.02.2006 22:09
Ich bin garnicht richtig schwarz gefärbt.
Die Farbe heißt "Organza" und ist schwarz/rot.

War beim ersten Färben ein Unfall, nun mag ich sie. *g*

von habibi1 - am 16.02.2006 22:12
War die Kamera kaputt?
Oder waren die Haare wirklich so kurz?
Ist ja ekelhaft....... :(
Na ja, jetzt sind se wieder länger...... :)

DANKE TOBY

von Carsten73 - am 16.02.2006 22:15
So, und nun erröte ich vor Scham und verziehe mich.


Sach mal, haste Dir mal unser beider Fotos angesehen?
Gut, dass ich nicht mehr verheiratet bin, dass wäre ein Scheidungsgrund.
Ne Bergische Krähe ist harmlos gegen mich!!!


von habibi1 - am 16.02.2006 22:15
Zitat
Zorro
Zitat
Eddie 72
echt gelungene Fotos mit netten Menschen die einen guten Musikgeschmack haben ;)


das hast du jetzt wirklich auf den punkt gebracht! :spos:

hoffe man sich sich öfters... dann gibt es vielleicht auch mal paar fotos von dir ;-)

prost
zorro


Hey Zorro kein Thema bin gerne das nächste Mal dabei. Dann muß der Carsten mich daran erinnern bzw. mich mitschleppen. Den kenne ich ja persönlich !

von Eddie 72 - am 16.02.2006 22:24
Zitat
Rigo_

Irgendwie geht mir das in diesem Kurs viiieel zu langsam. :-( Hab das Gefühl die Hälfte der Leute dort hat noch nie ne fremde Sprache gelernt. Die stellen sich an... Ein paar andere Leute (so wie ich) langweilen sich dann. Ok, es ist einerseits entspannt (man muss halt nicht allzu viel lernen bis zur nächsten Stunde), aber andererseits auch schade, weil man in der Zeit halt einfach schon mehr lernen könnte. Hm. Was soll's, da muss ich jetzt durch (und es schadet ja auch nicht, wenn es einem wirklich zig Mal idiotensicher erklärt wird *g* ;-))


Vielleicht gibt sich das noch und der ein oder andere langsame springt ab, weil er es nicht peilt.
Ich bin ja auch mal auf meinen Englisch Kurs demnächst gespannt. Hab heute erstmal das Buch bestellt.

von C-Hörnchen - am 16.02.2006 22:33
ihr werdet noch beste freundinnen - wirst sehen *g*

hast jetzt aber wohl den überblick, hm? als test für dich selbst kannst du dir noch die fotos unter "bildchen gucken /stück weiter unten v. heimspiel ddorf anschauen und überprüfen, ob du dort auch dann die namen weißt *g* - so als spielchen quasi ;-)



von Bine. - am 17.02.2006 13:33
Tja man weiss es nie;-)
Danke ich werd sie mir anschauen. Bilder gucken macht mir grundsätzlich Spass.Doch klar, inzwischen kenn ich Euch fast alle ausser Cokane aber die ist schon lange nicht mehr hier gewesen.

von La Dolce Vita - am 17.02.2006 14:48
ein noch tieferer punkt für haare wäre wohl eine glatze *g*

dann hatte ich dich deshalb wohl auch anfangs nicht als carsten erkannt. in bonn waren die haare länger und ich meine auch heller - kann das sein ? tja und das besagte grüne hemd war ja lange zeit unter der jacke versteckt ;-)



von Bine. - am 17.02.2006 17:04
stimmt, cokane war wirklich lange nicht hier :-(
aber ist auch auf den fotos v. heimspiel (wenn du alle anderen weißt und nur sie übrig bleibt, ist es ja leicht *g*)

von Bine. - am 17.02.2006 17:09
Ich dachte immer ihr hättet alle son bisschen Kontakt untereinander . Weiss keiner von Euch was mit ihr ist? Sie war doch ein regelmässiger User?Im Eis Thread schon. Fand sie immer ziemlich sympathisch.

von La Dolce Vita - am 17.02.2006 21:35
Manchmal hat aber auch irgendwer keine Lust mehr auf Forum.
Habe 3 Mailfreunde oder Freundinnen, die hier nie mehr etwas schreiben
werden und dazu zähle ich nicht Cocane. Weiß nicht, wie sie es in Zukunft
halten wird.

von habibi1 - am 17.02.2006 22:00

Bine, Hörnchen & Co

Jetzt sehe ich die Fotos zum ersten Mal so richtig klar. Vorher waren die Bilder
bei mir immer verschwommen und nicht 100%ig aufgelöst.

Also, sooooo schlimm sind se ja nun auch nicht....... :-)



von Carsten73 - am 18.02.2006 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.