Uebrigens, Schwaene ...

Startbeitrag von Heike. am 17.02.2006 16:47

sind eigentlich auch nur Enten, wie schon der Nicht-Experte H. Ch. Andersen wusste. Also warum sollte eine "Ente" keine "Entengrippe" kriegen können?

Und der arme, ausgehungerte Habicht wird wohl in seiner Verzweiflung versucht haben, einen der verreckten Schwänen zu futtern (ROH!), weil die Mäuschen bei der Arschkälte alle zu Hause geblieben sind. Shit happens!


Also dann, auf zum "KAMPF gegen Influenza" (Geht's nicht noch ein bisschen größer, liebe Schreiberlinge!Warum nicht gleich:KRIEG!)
Ich könnte mich wegschmeißen, wennn ich höre, wie die Herren Experten vonm bisherigen erfolgreichen Verlauf sprechen höre: "Wir haben gewonnen, weil der andere nicht da war" Oder was????

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.