Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
49
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., La Dolce Vita, habibi1, Eddie 72, C-Hörnchen, fleur, Scheißerle, saw, Dr.Helle, Dommö, ... und 3 weitere

Für LDV

Startbeitrag von habibi1 am 17.02.2006 23:30

weil Du Dir Deine Meinung über die Pnkelz ja schon längst gebildet hast. ;-)



Einmal

Warum verlaufen Dinge wie sie's tun
Von Anfang an, dem Ende zu
Und doch weiter als man ahnt
Weiter als man sehen kann

Wir messen uns an unsren Taten
Denken, nur die Harten kommen in den Garten
Doch alles ist im Fluss
Nur vergiss nicht, dass du sterben musst

Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vielleicht zum allerersten Mal

Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
Unser Glück ist ohnehin
immer da, wo wir nicht sind
Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
Und wir erkennen, wer wir sind
Der Tag, an dem alles neu beginnt

Unser Glück war immer da
Immer da, wo wir nicht waren
Holen wir's uns zurück
Und mehr davon, Stück für Stück

Geht dein Traum in Flammen auf
Such dir einen neuen aus
Der Rest verschwindet von allein
Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein

Wenn du fällst – helfe ich dir aufzustehen
Wenn du fällst – werde ich es sehen
Wenn du fällst – werde ich ein Stück, ein Stück des Weges mit dir gehen

Antworten:

Zitat

weil Du Dir Deine Meinung über die Pnkelz ja schon längst gebildet hast.


Onkelz sollte das natürlich heißen. ;-)

von habibi1 - am 17.02.2006 23:32
kannst du jetzt mal aufhören damit, ich muß ins Bett, kann mich jetzt nicht hinsetzen und lustig CDs brennen *grummel*

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 23:34
Mir ist gerade tierisch nach Onkelz, sorry. ;-)

von habibi1 - am 17.02.2006 23:36
:jepp

von nasty80 - am 17.02.2006 23:37
jaja ;-)


Ich muß hier gerad mal ne Runde grinsen, hab gerad bei unserer Strassenbahn auf der HP geguckt, wann ich morgen (bzw. nachher) los muß, um pünktlich am Bahnhof zu sein. Sie haben mir auch brav 5 Fahrzeiten genannt. Und als letzter Vorschalg kam dann, daß ich auch die 7 Minuten oder 0,5 Kilometer von mir bis zur Strassenbahn laufen kann, statt den Bus zu nehmen. Fand ich schon lustig den Vorschlag

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 23:41
Dat Stück kannste auch laufen.
Kenne mich in Bremen aus. *gfg*

von habibi1 - am 17.02.2006 23:47
Ein Text extra für mich ;-) Danke auch sehr. Er ist sehr schön. Fast wie eine Gedicht.
Die texte von den Onkelz die ihr hier online stellt sind eigentlich immer sehr gut .

von La Dolce Vita - am 17.02.2006 23:52
ich hoffe, du gibst mir jetzt nicht den Tipp, wenn ich dann Nachts nach Hause gehe, mit komischen Dingen zu reden :D
Obwohl, wer weiß, ob ich das nicht letzte Woche getan hab ;-(

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 23:54
Und die Musik dazu ist auch gut :-)

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 23:55
pinkelZ ?

:roofl

von OLAV. - am 18.02.2006 00:47
Olavvvvvvv... :lol2

von habibi1 - am 18.02.2006 01:07
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................................











:shp


















von OLAV. - am 18.02.2006 01:12
Hab ich gerade gesehen @ Post.

Sorry, kann Montag werden, bis ich wieder brauchbare Antworten zusammen bringe. :D

Ab morgen nachmittag ist Happy- Our. ;-)

von habibi1 - am 18.02.2006 01:20
mittags schon :cheers: ????

von OLAV. - am 18.02.2006 01:24
ja dummbacke....aber die Onkelz sind doch scheiße wie du denkst

von Michimüller - am 18.02.2006 05:09
ich finde den sänger von rammstein scheisse

aber die musik teilweise sehr gut.



onkelS find ich komplett zum kotzen !


egal was die für texte haben:(

von OLAV. - am 18.02.2006 08:43
Na siehste mal, so schnell kann man jemanden überzeugen...........ein paar liebe Worte und schon fängt LDV an zu sabbern ! ;-)

Mich überzeugt der Text kein Stück, man eine Aufforderung zum Glücklichsein, weil wir alle sterben müssen !
Welche Erkenntnix, dazu wahrscheinlich noch eine tiefe düstere Stimme ?

Hach wie ein Gedicht, bin schon ganz happy, dabei wollte ich mich gerade umbringen, was ein Glück, daß ich das vorher noch gelesen habe !:iro


Hau rein
Scheißerle

von Scheißerle - am 18.02.2006 09:19
ja Danke !!! Der Cheftexter Weidner ist ein Menschenhasser !!!! Hast du den neuen Clip von Rammstein gesehen. Ein Lied über schwul sein. Der absolute Hammer :)

von Eddie 72 - am 18.02.2006 09:53
Woher weist Du so genau dass der Weidner ein Menschenhasser ist? Bin ich zum Teil übrigens auch.Das muss nicht unbedingt was Negatives sein.

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 10:08
ich interessiere mich weder für die gruppe noch für herrn weidner.

deshalb ist es mir auch egal was fürn mensch der ist.


ich habe heute nacht nur einen kurzen teil von dem rammstein-video gesehen.


weiss du um was es da geht???



von OLAV. - am 18.02.2006 10:10

Querverweis

Thema: Nur für Hörnchen
18.02.06
10.34 Uhr

von Carsten73 - am 18.02.2006 10:12
Ach was ich hab mir keine Meinung über die Onkelz gebildet, sie werden halt allgemein argwöhnisch betrachtet , einer quasselt es dem anderen nach und so entsteht das. ich kenn sie zuwenig um das wirklich beurteilen zu können ob sie "rechts " sind oder teilweise solche Fans anziehen. Ihre Texte , also die ihr bisher hier online gestellt habt sind oberklasse, voller Gefühl und Sehnsucht und Leidenschaft, niemals 0815 . Ausserdem sind sie nicht kommerzgeil wie alle anderen.Man ist halt beeinflusst von der allgemeinen Meinung über sie das ist alles, und da nehm ich mich nicht von aus.

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 10:14
nö ich kenn das neue noch nicht .
Texte sind aber doch das a und o bei Musik, das ist nicht unwichtig.

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 10:15
Ha, nun hast du endlich eine neue Freundin gefunden !

Dürfen wir nun auf Privates von Herrn Weidner hoffen,
oder kennst du den nicht so gut ?*lach*

von Scheißerle - am 18.02.2006 10:18
guten mrogen !


:)


ich hatte EDDY gemeint:D

von OLAV. - am 18.02.2006 10:30
*GGGGGG*

von fleur - am 18.02.2006 10:39
Wer die Onkelz mag oder nicht, ist doch jetzt auch schon egal...

von fleur - am 18.02.2006 10:39

tja also ...

... rein obektiv könnte man glaub echt sagen, dass onkelz bisschen zum rumjammern neigen

..und rein subjektiv ich liebe die onkelz nichts desto trotz
..und drittens kann man sich dumm und dämlich über geschmäcker streiten ;-)

von fleur - am 18.02.2006 14:54
was soll denn positiv daran sein wenn man der eigenen Spezies mehr als negativ gegenüber steht ???? Der Weidner läßt solche Sachen in jedem zweiten Interview raus !

von Eddie 72 - am 18.02.2006 14:56
Zitat
OLAV.
ich interessiere mich weder für die gruppe noch für herrn weidner.

deshalb ist es mir auch egal was fürn mensch der ist.


ich habe heute nacht nur einen kurzen teil von dem rammstein-video gesehen.


weiss du um was es da geht???


ja um schwul sein im weitesten Sinne. Aber gut anzusehende Körper :)

von Eddie 72 - am 18.02.2006 14:57
Zitat
La Dolce Vita
Ach was ich hab mir keine Meinung über die Onkelz gebildet, sie werden halt allgemein argwöhnisch betrachtet , einer quasselt es dem anderen nach und so entsteht das. ich kenn sie zuwenig um das wirklich beurteilen zu können ob sie "rechts " sind oder teilweise solche Fans anziehen. Ihre Texte , also die ihr bisher hier online gestellt habt sind oberklasse, voller Gefühl und Sehnsucht und Leidenschaft, niemals 0815 . Ausserdem sind sie nicht kommerzgeil wie alle anderen.Man ist halt beeinflusst von der allgemeinen Meinung über sie das ist alles, und da nehm ich mich nicht von aus.


ist es kommerziell wenn zum Abschlußkonzert der Onkelz 100.000 Zuschauer kommen ?

von Eddie 72 - am 18.02.2006 15:00
naja , das teil wird ja wohl öfter auf viva laufen.


körper ?

hihiii...ja genau..........DER FETTE SÄNGER..... :roofl

von OLAV. - am 18.02.2006 15:00
Zitat
OLAV.
naja , das teil wird ja wohl öfter auf viva laufen.


körper ?

hihiii...ja genau..........DER FETTE SÄNGER..... :roofl


mit einem mehr als wirren Blick, der braucht in jdem Fall ne Menge Drogen :)

von Eddie 72 - am 18.02.2006 15:02
geht wohl so irgndwie darum schwule auch als menschen zu sehen.. alles irgendwie komisch, wie imemr bei rammstein, aber aus dem ende entnehm ich das so :)

hier der text:


Mann Gegen Mann Lyrics
Artist(Band):Rammstein
Review The Song (0)
Print the Lyrics


Mann Gegen Mann Lyrics

MP3 Downloads

Send Rammstein polyphonic ringtone to your cell phone


Das Schicksal hat mich angelacht
und mir ein Geschenk gemacht
Warf mich auf einen warmen Stern
Der Haut so nah dem Auge fern
Ich nehm mein Schicksal in die Hand
Mein Verlangen ist bemannt

Wo das süße Wasser stirbt
weil es sich im Salz verdirbt
trag ich den kleinen Prinz im Sinn
Ein König ohne Königin
Wenn sich an mir ein Weib verirrt
dann ist die helle Welt verwirrt

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Mann gegen Mann
Ich bin der Diener zweier Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Ich bin die Ecke aller Räume
Ich bin der Schatten aller Bäume
In meiner Kette fehlt kein Glied
wenn die Lust von hinten zieht
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter
Ich bin der Alptraum aller Väter

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Mann gegen Mann
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Mann gegen Mann
Kalte Zungen die erschlagen

Schwuler!!!

Mich interessiert kein Gleichgewicht
Mir scheint die Sonne ins Gesicht
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Kalte Zungen die erschlagen

Schwuler!!!

Mann gegen Mann

von Dommö - am 18.02.2006 15:05
ich war eben auf einer austria-HP.

da gabs bilder vom clip.

da sieht der aus wie OZZI.

:)

von OLAV. - am 18.02.2006 15:17
danke !

ich konnte aus den 30 sek, die ich sehen konnte nichts raushören.
auch dank seiner stimme:)

von OLAV. - am 18.02.2006 15:24
Das ist was anderes. Die Onkelz waren nie scharf drauf ordentlich Kohle zu machen und jede Menge Clips auf Viva am Rennen zu haben.
Nur einmal hab ich sie auf MTV gesehen (oder Viva will ich jetzt nicht beschwören)da sagten sie die Hosen würden nur das reden was die Leuten hören wollen, aber sie würden sagen was Tatsache ist.Diese Aussagen kann ich bis heute nicht so recht einordnen, ich spürte eben nur eine Antipathie zu den Hosen durch.C. hat da damals sehr wütend drauf reagiert.

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 15:28
von dieser medien-verbotenen -band wurde mal was gesendet?


was denn?

das türkenlied ???


hähähäääääääääääääää...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 18.02.2006 15:30
Nein ein Beitrag , kein Clip.
Worum geht es in dem Türkenlied?

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 15:34
zu letzterem:

da frääge mal die onkelS-fans hier im forum.


die wissen das bestimmt besser als ich:)

von OLAV. - am 18.02.2006 15:37
Ach so ich dachte Du wärst auch ein Onkel Freak. Hier kommt man manchmal ins Schleudern.

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 15:40
das nimmst du sofort zurück,


sonst bekommst du graf-adolf-strassen-wohnverbot :)




oder wellensittich-entzug:D

von OLAV. - am 18.02.2006 15:47
looooooooooooooooooooool, Also nicht.
Hab grad mal in einem Forum geblättert, nachdem ich googlte , da treffen Hosen Fans Guns n Roses Fans undOnkelz Fans aufeinander. Da wird auch heftig gezofft, mein lieber Scholli.Da sind auch 2 Liede abgedruckt eins ist das Deutschlandlied(Türkensong) und noch ein ganz Böses über Türken raus welches aber wohl schon
ungefähr 25 jahre alt ist und da ging es angeblich um eine persönliche Fehde und dadurch dachten sie wohl alle Türken wären böse,lol. Es gibt ansonsten keine weiteren
rechten Ansätze in den Texten in der gesamten Laufbahn der Band nicht.
Mein Fazit , fände es ziemlich überzogen sie noch immer deswegen zu bemotzen, das ist lächerlich.
Das sind dann wieder wohl eher
wieder die linken Stimmungsmacher *gg*:hot:

von La Dolce Vita - am 18.02.2006 16:20
Als Naziband kann man die nicht unbedingt bezeichnen. Haben mal als Punks angefangen sind dann als Skins in Frankfurt großgeworden. Es haben sich zwar früher viele RECHTE angesprochen gefühlt aber das ist lange her. Das die Onkelz nicht kommerziell sein sollen halte ich für einen Witz ! Die gefallen sich doch super in ihrer Rolle als "uns hat keiner lieb" wir sind für all die die sich am Rande der Gesellschaft sehen. In einem Lied singen sie :"Wer keine Symphatie hat kann sie auch nicht verlieren"! Dann spielen die in der Westfalenhalle vor 13.000 Leuten. Die verkaufen Millionen Platten und haben eine Merchandising Abteilung die sich sehen lassen kann. Das Image der Onkelz ist System weil es sich gut verkaufen läßt. Das war aber auch das letzte von mir zum Thema Onkelz !!!!

von Eddie 72 - am 18.02.2006 19:45
das letzte?
e gibt noch ne menge mehr.
ich zum beispiel find es völlig affig sich nur auf 1-2 bands zu beschränken in meinem leben.
sowas is weder normal noch gesund*g*
die vielfalt macht es doch,ich zb. hör jedes "genre" egal ob das nun oper oder oi! is
und dabei hab ich dann immer meine lieblingssongs.
wer sagt einem das er sich festlegen muss?
aber wie gesagt,wenn jemand jahrzentelang nur eine band hört(und nix anders gelten lässt ,der is für mich ein tunnelblicker*fg*)
nix für ungut
man sieht sich

saw

von saw - am 18.02.2006 21:19
und warum erwähnst du es wenn du es nicht kennst?

von C-Hörnchen - am 18.02.2006 22:12
ich erwähne hier was mir spass macht:)


das ich es NICHT kenne habe ich nicht geschrieben.





nur können es näherstehende fans dieser gruppe besser erklären .



von OLAV. - am 19.02.2006 00:23

Die Erklärung

Die taz darf die BO weiterhin als eine "berüchtigte rechtsradikale Band" bezeichnen. Die BO wollten ihr Image vor dem Landgericht Berlin weißwaschen. Die Einschätzung der taz wurde richterlich bestätigt


Diese Titulierung der Band, so der Vorsitzende Richter am Berliner Landgericht, Michael Mauck, sei ein zulässiges Werturteil, da sich die Band nicht hinreichend von ihrer rechtsradikalen Vergangenheit distanziert habe.


In ihrer Klageerwiderung schrieb die taz: die Böhsen Onkelz geben zwar vordergründig vor, mit ihrer rechten Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben, versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind. Das Festhalten an dem alten Bandnamen ist für die taz ein weiterer Beleg, wie die Onkelz mit ihrer rechtsradikalen Vergangenheit kokettieren.
Richter Mauck meinte deshalb in seiner Urteilsbegründung: Wer seine rechtsradikale Klientel so bedient und damit viel Geld verdient, muss sich gefallen lassen, als "berüchtigte rechtsradikale Band" bezeichnet zu werden.


Die Vergangenheit:

Türken raus, Türken raus, Türken raus
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht unrasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze!
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unser'm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank!


:kotz :kotz :kotz


Gegen euch und eure Kanakenwelt
Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei
Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei
Wir haben es satt vor euch zu kriechen
Dazu ham wir keine Lust
Wir haben ein besseres Leben verdient
Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt



:kotz :kotz :kotz

von Dr.Helle - am 20.02.2006 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.