Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., nasty80, Katastrophenkommando, C-Hörnchen, Eddie 72

HAB HEUTE ERST ERFAHREN . . . . . . . . . . . . . .

Startbeitrag von OLAV. am 18.02.2006 01:02



das der manager von



TIC TAC TOE ,


der anerkannte kriminelle " NEGER-KALLE" ist.



soviel ich weiss war/ist der zuhälter auf ST.PAULI.




na,

das passt doch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! :roofl

Antworten:

ja war früher mal ne große Nummer aber jetzt ist St. Pauli fest in Händen der Osteuropäer !!!

von Eddie 72 - am 18.02.2006 01:45
Zitat
OLAV.

das der manager von



TIC TAC TOE ,


der anerkannte kriminelle " NEGER-KALLE" ist.



soviel ich weiss war/ist der zuhälter auf ST.PAULI.




na,

das passt doch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! :roofl


Echt; doch, das wußte ich. Mußt halt mehr Yellowpress lesen :D ich fand die damals gar nicht übel, gerade "Verpiß Dich". Das neue Lied kenne ich noch nicht, weil mir der Nerv fehlt, meine kostbare Freizeit für Chartshows zu opfern. Habe letztens mal bei Vivatext die aktuellen Charts abgefragt, las auf Platz 5 "Klick Klack" von einem Interpreten namens Pinocchio und habe dann spontan beschlossen, daß ich hier eindeutig falsch bin :hilfe

Wenn ich dann allerdings wieder im MTV-Videotext einen lakonischen Kommentar von Depeche Mode über ihre erfolgreiche ausverkaufte Welttournee lese, daß sie sich bei Konzis grundsätzlich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" vorkommen, dann krieg ich Blitzherpes und Spontankrätze und sage mir, da ist irgendwie mal dringenst ein Flop fällig, man schwebt da ja wohl ganz offensichtlich ein klein wenig zu sehr an der Zimmerdecke herum

von Katastrophenkommando - am 18.02.2006 02:05
jäzz verstehe ich warum dieser komische mallorca-sänger ( nicht drews!!)

gesungen hat:

HAU AB DU ALTE SCHEISSE.

das war die antwort auf "verpiss dich " :)

also ich kann mit diesem komisch-billigen, schlampen nix anfangen.



aber was du zu DM schreibst ist ja wohl die härte.

wenn die das WIRKLICH gesagt haben, gehört da mal ein FLOP !

sowas ist jedem ZAHLENDEN konzi besucher,

ein schlag ins gesicht.:(



von OLAV. - am 18.02.2006 02:12
umso erstaunlicher ist es doch, das er noch lebt.



denn die neuen "besitzer" haben eine extrem niedrige hemmschwelle.

von OLAV. - am 18.02.2006 02:17
Zitat
OLAV.
aber was du zu DM schreibst ist ja wohl die härte.

wenn die das WIRKLICH gesagt haben, gehört da mal ein FLOP !

sowas ist jedem ZAHLENDEN konzi besucher,

ein schlag ins gesicht.:(


Das stand vor ein paar Stunden zumindest im Videotext. -

Apropos Flop: ich kann es mir ja nicht verkneifen, nur noch mal eben kurz: James Blunt hat ja 2 Brit Awards gekriegt. Im Vorfeld, als er nur nominiert war, tönte Alt-Mod Paul Weller rum, er würde nie im Leben mit James Blunt auf einer Bühne stehen etc ( er würde lieber seine eigene Sch***e fressen ls mit James Blunt bei den Brit Awards aufzutreten. Nun kam der Rückzieher: er habe es gar nicht so gemeint...

Robbie Williams, der bereits 15 Brit Awards kassiert hat, hat, als er erfuhr, daß James Blunt für fünf Awards, er selbst aber nur für einen nominiert sei, verkündet, er würde diese Veranstaltung boykottieren. Dazu kann ich nur sagen: da soll er sich mal ein Beispiel an den Hosen nehmen. Die Beatsteaks haben (frag mich jetzt nicht, ob Comet oder Echo) den Preis als Beste Band national erhalten, und trotzdem bezeichnen die Hosen sie offiziell als ihre Freunde, covern ein Lied der 'Beatsteaks' bei Unplugged, nehmen sie sogar nach Argentinien mit. Gefällt mir weitaus besser!




von Katastrophenkommando - am 18.02.2006 02:29
ich glaub die Beziehung Beatsteaks/ Hosen kann man nicht mit der Blunt/ Robbie vergleichen

von C-Hörnchen - am 18.02.2006 07:52
stimmt !

herr frege lässt beim küssen die augen offen :roofl

von OLAV. - am 18.02.2006 08:40
hast du sie auch aufbehalten oder woher weißt du das? :D

von C-Hörnchen - am 18.02.2006 08:53
nein ich mache die, vor schreck, immer zu wen ich den küsse.

aber es gab ein foto woran ich es festgestellt habe.



:)




von OLAV. - am 18.02.2006 08:56
Zitat
OLAV.
nein ich mache die, vor schreck, immer zu wen ich den küsse.

aber es gab ein foto woran ich es festgestellt habe.



:)



ZEIGEN :D

von Katastrophenkommando - am 19.02.2006 00:17
verkauft bei E-BAY:)

von OLAV. - am 19.02.2006 00:19
och olay ich wollt das auchsehen.:D

von nasty80 - am 19.02.2006 00:21
Zitat
OLAV.
verkauft bei E-BAY:)


:??? Aber ich sags ja, ich bin auch so ein Kontrollfreak, ich laß auch immer die Augen auf, sogar im Fünferloop!

von Katastrophenkommando - am 19.02.2006 00:22
:sorry

von OLAV. - am 19.02.2006 00:23
*heul*

von nasty80 - am 19.02.2006 00:24
ich ( anerkanntes weichei)mach ja schon im zweierloop die augen zu:)

von OLAV. - am 19.02.2006 00:24
grund zum heule hätte ich ja wohl.....


denn ich stelle fest das es bei dem foto eher um herrn frege geht als um mich




heul !

von OLAV. - am 19.02.2006 00:25
mach immer die augen zu ;-)

von nasty80 - am 19.02.2006 00:25
:eek:


nee dann will ichs doch nicht sehen .*lool*




:D

von nasty80 - am 19.02.2006 00:26
froi !

pjong...pjong..pjong..........

von OLAV. - am 19.02.2006 00:27
mit freu. :hot:

von nasty80 - am 19.02.2006 00:28
Zitat
nasty80
mach immer die augen zu ;-)


Nee! Leute, ihr seid auf dem Holzweg! Nur mit offenen Augen kriegt man alles mit! :D
Ich hab aber auch mal die Augen zugemacht, in der Zu-Fuß-Geisterbahn. Da bin ich mit ner Freundin dringewesen, wir standen da, es ging steil bergab, in die absolute stille Dunkelheit, und wir hatten die Wahl, entweder, wir bleiben da stehen und machen uns zum Gespött, oder wir reißen uns zusammen und wagen uns dadurch :D

von Katastrophenkommando - am 19.02.2006 00:31
was hälst du denn von TTT ?

(siehe oben?)

ich find die zum kotzen.

das einzige was die mal gut gebracht haben,

war ihr LIVE-zickenkrieg.






von OLAV. - am 19.02.2006 00:31
ischmag die nicht und hab die noch nie gemocht.

von nasty80 - am 19.02.2006 00:32
hä?


zu fuss-geisterbahn ??

wie geht das denn so....????

kenne ich garnicht.





JAJAJAAAAAA..
ich weiss das heutzutage keine pferde mehr die geisterbahnwagen ziehen.:(

von OLAV. - am 19.02.2006 00:33
einfach eklige prollweiber.

da sieht alice S. ja nett gegen aus.:)

von OLAV. - am 19.02.2006 00:34
loooooooooooooool


zu fuss geisterbahn würde ich dann auch lieber augen auf lassen weil zwecks irgendwo gegenrennen.:D

von nasty80 - am 19.02.2006 00:36
kicher !

von OLAV. - am 19.02.2006 00:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.