Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
65
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sparvöga, Scheißerle, Zorro, nasty80, fleur, Katastrophenkommando, habibi1, AndiM, dashanfstaengle, OLAV., ... und 5 weitere

Arbeitslos? Die Opel-Gang hilft auch dir

Startbeitrag von Garageland am 18.02.2006 17:29

Die 50 interessantesten Antworten:

ne mit abitur und führerschein kann ich net dienen. schade.

von nasty80 - am 18.02.2006 19:34
Zitat
nasty80
ne mit abitur und führerschein kann ich net dienen. schade.



Du bist da eh falsch, du suchst doch nach einer Arbeitsstelle, nicht nach einem Ausbildungsplatz... ;-)!

von Sparvöga - am 18.02.2006 19:50
na egal ne ausbildung kann man doch trotzdem nochmal machen. ;-)


kenne viele die schon zwei gemacht haben.

von nasty80 - am 18.02.2006 19:52
Zitat
nasty80
na egal ne ausbildung kann man doch trotzdem nochmal machen. ;-)


kenne viele die schon zwei gemacht haben.



Kann man...aber ich hätte dazu keinen Nerv, glaube ich. Habe deswegen ja vor dem Studium auch keine Ausbildung gemacht. Machen ja auch einige. Was hast du eigentlich gelernt?

von Sparvöga - am 18.02.2006 19:59
Zitat
nasty80
also nerv hätte ich schon dafür. gelernt verkäuferin.


Dann mach es doch :-)! Oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht (mal abgesehen davon, dass du gucken müsstest, wie du deine Tochter unterbringst...)?

von Sparvöga - am 18.02.2006 20:02
ich hät ja bock mich da einfach mal aus spaß zu bewerben... ;)

von Dommö - am 18.02.2006 20:04
ich denk mal das wäre nicht das grösste problem die kleine unterzubekommen. gibt ja sowas wie ne ganztagsschule.

meinst das jetzt bei JKP oder überhaupt?


bewerben tu ich mich auch für ne ausbildungsstelle sowie nen arbeitsplatz aber bis jetzt ohne erfolg. :(

von nasty80 - am 18.02.2006 20:04
Zitat
nasty80
meinst das jetzt bei JKP oder überhaupt?


Nee, ich meine jetzt nicht JKP im Speziellen.

Zitat

bewerben tu ich mich auch für ne ausbildungsstelle sowie nen arbeitsplatz aber bis jetzt ohne erfolg. :(


Kann ich mir denken. In deiner Region sieht es ziemlich düster aus mit Arbeitsplätzen, richtig? Noch düsterer als hier...! Aber vielleicht hast du ja an deinem neuen Wohnort mehr Chancen :-)!




von Sparvöga - am 18.02.2006 20:09
ja hier ist alles mies und gucke auch nur noch da wo ich hinziehen werde. aber das wird schon klappen das ichwas bekomme. :-)

von nasty80 - am 18.02.2006 20:10
*lol*

wollte ich auch gerade schreiben...

warum gab es nicht solche angebote als ich 18 gewesen bin ;-)

von Zorro - am 18.02.2006 20:45
kicher !


oder eine GEMEINSCHAFTS-FORUMS-BEWERBUNG von uns allen :schock













näää...da möchte ich nicht arbeiten....jedesmal kreischen wenn der frege kommt.....:)

von OLAV. - am 18.02.2006 20:47
Zitat
nasty80
ja hier ist alles mies und gucke auch nur noch da wo ich hinziehen werde. aber das wird schon klappen das ichwas bekomme. :-)


*Daumen drück*

von Sparvöga - am 18.02.2006 21:49
Zitat
OLAV.
MEINSTE ICH ?


:roofl


Frege ist schließlich nicht Bill... :D!

von Sparvöga - am 18.02.2006 21:50
genau !:D





kreiiiiisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 19.02.2006 13:31
hm..
ich hätte einen traktorführerschein
hab einen hauptschulabschluss
und das beste ich hätte endlich meine seltsamen 1¤ jobs los die eh nix bringen

von dashanfstaengle - am 19.02.2006 15:01

also ....

ich hatte mich da anfang dieses jahres beworben und s kam zurück das se schon jmd haben... naja.... scheint wohl doch nit so zu sein.... *möp* =(


andi

von AndiM - am 20.02.2006 12:43
ich glaub ich machs auch :D
Aber extra für nen termin nach ddor fzu fahren is auch nervüch ;)

von fleur - am 21.02.2006 18:12

Re: also ....

hast in deiner bewerbung bestimmt auch irgendwo betont,dass du ua. auch ein fetter fan von den Hosen bist,oder? ;-)

gruss
zorro

von Zorro - am 21.02.2006 19:49

Re: also ....

Zitat
Zorro
hast in deiner bewerbung bestimmt auch irgendwo betont,dass du ua. auch ein fetter fan von den Hosen bist,oder? ;-)

gruss
zorro


Kann mir gut vorstellen, dass man damit gleich aussortiert ist ;-)!

von Sparvöga - am 21.02.2006 19:59

Re: also ....

keine ahnung,war jetzt nur eine frage... nichts weiter.;-)

seh ich aber genau so.

aber sollte es der fall sein,dann kann ich mir es auch ganz gut vorstellen.
denke mir einfach,die wollen nur einen lehrling haben...
halt jemanden der sich in erster linie nur für den beruf (und damit verbundenes abgebot) interessiert und nicht gezielt für DTH.



zorro



von Zorro - am 21.02.2006 20:37

Re: also ....

Eben! Was haben die von einem Azubi, der jedes Mal einem Ohnmachtsanfall nahe ist, wenn einer der Hosen den Raum betritt ;-)! Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie verhindern wollen, dass derjenige zu viel an andere Fans weitererzählt.

von Sparvöga - am 21.02.2006 21:01

Re: also ....

Hach am liebsten würde ich mich ja auch bewerben, nur hab ich bereits eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ! *lach*



von Scheißerle - am 21.02.2006 21:26

Re: also ....

tja... pech gehabt;-)

für leute wie dich... und auch mich... kommen solche abgebote leider viel zu spät.
als ich mich wegen einer stelle umgeschaut habe... war es zu dieser zeit unmöglich.
da konnte man nur träumen davon...
heut scheint es aber ganz normal zu sein *gg*

man! wäre ich jetzt gerne wieder 18 !*lol*


zorro

von Zorro - am 21.02.2006 21:35

Re: also ....

Zitat
Zorro
hast in deiner bewerbung bestimmt auch irgendwo betont,dass du ua. auch ein fetter fan von den Hosen bist,oder? ;-)

gruss
zorro


Wieso glaubst du, dass das ein Nachteil wäre ?
Wenn die Zeugnisse stimmen und das Auftreten, ist es doch nur von Vorteil, wenn man zum Team paßt, oder glaubst du man muß ein Gegner der Band sein um bei JKP eine Job zu bekommen ?


von Scheißerle - am 21.02.2006 21:35

Re: also ....

Ja, das war nur ein Scherz. Ich habe meinen Traumjob ! :-)





von Scheißerle - am 21.02.2006 21:39

Re: also ....

naja... ob man zum team passt... das kann man werder ....was die optik... noch kenntnisse angeht beurteilen.
die chemie muss stimmen...

ganz egal wie alt oder jung.

denke mir,der laden ist heute einfach viel zu bekannt...
es gibt halt viel zu viele die bereit wären bei diesen circus mitzumachen.
was ich auch sehr gut nachvollziehen kann.

von Zorro - am 21.02.2006 21:47

PS !

Zitat
Sparvöga
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie verhindern wollen, dass derjenige zu viel an andere Fans weitererzählt.


Das ist eigentlich selbstverständlich, dass man als Mitarbeiter so viel Loalität besitzt, dass man Betriebsinterna nicht weitergibt ! Wenn du nicht fähig bist so etwas zu beachten kannste doch jeden Job vergessen, nicht nur bei J.K.P !
Ist das im Lehramt anders, oder was hast du für eine moralische Einstellung so als Mensch und als Arbeitnehmer, und du als zukünftige Beamte im besonderen ?
Das würde mich nun echt interessieren .

Scheißerle




von Scheißerle - am 21.02.2006 21:47

Re: also ....

ich auch... und das in meinen zarten alter sogar schon seit 16 jahren...
aber in so einem fall... ??? ;-)

ach..was weiss ich denn?? ...man lebt nur einmal *g*

von Zorro - am 21.02.2006 21:50

Re: also ....

Zitat
Zorro
ich auch... und das in meinen zarten alter sogar schon seit 16 jahren...
aber in so einem fall... ??? ;-)

ach..was weiss ich denn?? ...man lebt nur einmal *g*


Ebens ! Wieso geb ich dir heute dauernd recht ? Man könnte glatt denken, wir zwei beide wären immer die besten Freunde gewesen ! *lach*

von Scheißerle - am 21.02.2006 21:57

Re: also ....

keine ahnung... wer weisst das schon?
vielleicht waren wir schon immer freunde...
nur wir wusssten selbst nichts davon? *g*...bzw. haben es nicht gleich verstanden ;-)

naja... oder halt,wir sind im laufe der zeit etwas älter und toleranter geworden....
also so zu sagen etwas ruhiger...nicht mehr so bissig *g*


zorro
:cheers:

von Zorro - am 21.02.2006 22:09

@ Scheißerle und Zorro

Wenn ich Euch so lese, halte ich Euch fast für ein Traumpaar. :D

von habibi1 - am 21.02.2006 22:16

Re: also ....

An Bissigkeit haben wir nicht verloren ! *mitFußaufBodenstampf*





von Scheißerle - am 21.02.2006 22:19

Re: @ Scheißerle und Zorro

Zitat
habibi1
Wenn ich Euch so lese, halte ich Euch fast für ein Traumpaar. :D


Halt die Schnautze ! *g*

von Scheißerle - am 21.02.2006 22:19

Re: PS !

Zitat
Scheißerle
Das ist eigentlich selbstverständlich, dass man als Mitarbeiter so viel Loalität besitzt, dass man Betriebsinterna nicht weitergibt ! Wenn du nicht fähig bist so etwas zu beachten kannste doch jeden Job vergessen, nicht nur bei J.K.P !
Ist das im Lehramt anders, oder was hast du für eine moralische Einstellung so als Mensch und als Arbeitnehmer, und du als zukünftige Beamte im besonderen ?
Das würde mich nun echt interessieren .

Scheißerle



Was soll schon wieder dieser anklagende Unterton? Hast du Lust auf Streit? Fehlt dir irgendetwas? Ich habe nicht gesagt, dass ICH die Schweigepflicht brechen oder irgendwelche Interna nach außen tragen würde! Außerdem ist mir durchaus klar, dass ich als Lehrer der Schweigepflicht unterliege - ob nun als Lehrer in Anstellung oder als Beamter. Da brauche ich nicht dich für, um darauf zu kommen.


Aber manchmal erlebt man nun mal, dass Leute Kleinigkeiten weitererzählen, die sie streng genommen hätten für sich behalten müssen. Und wenn man eben einen Fan einstellt, ist es gut möglich, dass dieser andere Fans kennt und da vielleicht mal die ein oder andere Kleinigkeit weitererzählt, die dort natürlich auf fruchtbaren Boden stößt. Abgesehen davon wird's bestimmt auch Dinge geben, die nicht unbedingt unters Betriebsgeheimnis fallen, die aber vielleicht doch nicht nach außen dringen sollten.

von Sparvöga - am 21.02.2006 22:20

Re: @ Scheißerle und Zorro

Ich auch, finde das Foto zu "Schnautze" aber nicht mehr. grrrrrr.....

von habibi1 - am 21.02.2006 22:37

Re: also ....

SO TOLL is es da sicher auch ned, glaub ich irgendwie... man kriegt scheiss kohle sicher, und wird gemoppt :D

von fleur - am 21.02.2006 22:52

Re: also ....

nee han isch nit aber das lässt sich ja rausfinden wenn sie den namen mal durch die kaufmich datenbank schicken :) da kommt so einiges zusammen

andi

von AndiM - am 22.02.2006 08:21

Re: PS !


Zitat


Was soll schon wieder dieser anklagende Unterton? Hast du Lust auf Streit? Fehlt dir irgendetwas? Ich habe nicht gesagt, dass ICH die Schweigepflicht brechen oder irgendwelche Interna nach außen tragen würde! Außerdem ist mir durchaus klar, dass ich als Lehrer der Schweigepflicht unterliege - ob nun als Lehrer in Anstellung oder als Beamter. Da brauche ich nicht dich für, um darauf zu kommen.

Hast du ein schlechtes Gewissen, oder warum hörst du einen anklagenden Unterton heraus ?
Wieso streitsüchtig und wieso sollte mir etwas fehlen ? Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, habe noch nie einer Fliege etwas zu leide getan, nur habe ich auch meine Meinung und die vertrete ich genauso, wie du deine und in deinen Postings ist ein wesentlich höheres Aggressionspotential als in meinen, auch wenn du ständig mit dem Finger auf mich zeigst.

Zitat

Aber manchmal erlebt man nun mal, dass Leute Kleinigkeiten weitererzählen, die sie streng genommen hätten für sich behalten müssen. Und wenn man eben einen Fan einstellt, ist es gut möglich, dass dieser andere Fans kennt und da vielleicht mal die ein oder andere Kleinigkeit weitererzählt, die dort natürlich auf fruchtbaren Boden stößt. Abgesehen davon wird's bestimmt auch Dinge geben, die nicht unbedingt unters Betriebsgeheimnis fallen, die aber vielleicht doch nicht nach außen dringen sollten.


Das hast du fein ausgedrückt, hoffentlich liest LDV das und schreibt es sich hinter die Ohren !;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 22.02.2006 09:11

Re: also ....

ICH KANN Mir das ned vorstellen, was soll daran so toll sein, es is nicht nur ein scheinbar schlecht bezahlter job, es ist einfach ein job wie jeder andere, man hat doch auch gar ned direkt mit den hosne zu tun, wenn man nicht zum super arbeiter wird oder so

von fleur - am 22.02.2006 11:24

Re: also ....

äh ich mein dass man als azubi zumindest nicht dirket mti dth zu tun hat

von fleur - am 22.02.2006 11:24
Zitat
OLAV.
kicher ! oder eine GEMEINSCHAFTS-FORUMS-BEWERBUNG von uns allen :schock näää...


:lol Du, das ist die Idee

von Katastrophenkommando - am 22.02.2006 14:28

Re: also ....

Zitat
Sparvöga
Eben! Was haben die von einem Azubi, der jedes Mal einem Ohnmachtsanfall nahe ist, wenn einer der Hosen den Raum betritt ;-)!


Wie es bei mir der Fall wäre :ggg

von Katastrophenkommando - am 22.02.2006 14:30

Re: also ....

Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Sparvöga
Eben! Was haben die von einem Azubi, der jedes Mal einem Ohnmachtsanfall nahe ist, wenn einer der Hosen den Raum betritt ;-)!


Wie es bei mir der Fall wäre :ggg


Aber doch nur bei Mr Vom, oder ;-) ?

von Sparvöga - am 22.02.2006 15:47

Re: also ....

hab mir gerad mal die AGBs Hauptpunkt Datenschutz vom Kauf mich Shop durchgelesen. Ist alles ein bißchen schwammig geschrieben, von daher würds mich nicht wundern, wenn die das abgleichen.

von C-Hörnchen - am 22.02.2006 15:55

Re: also ....

Zitat
Sparvöga
Aber doch nur bei Mr Vom, oder ;-) ?


Hör bloß auf, ich stell mir das gerade vor, daß dieses atemberaubende, umwerfende, männliche Wesen den Raum betritt und alleine bei dem Gedanken krieg ich Schmetterlinge im Bauch Ich glaube nicht, daß ich da sonderlich produktiv wäre

von Katastrophenkommando - am 22.02.2006 15:58

Re: also ....

Zitat
Katastrophenkommando
Hör bloß auf, ich stell mir das gerade vor, daß dieses atemberaubende, umwerfende, männliche Wesen den Raum betritt und alleine bei dem Gedanken krieg ich Schmetterlinge im Bauch Ich glaube nicht, daß ich da sonderlich produktiv wäre


Sei bloß froh, dass dieses atemberaubende Wesen nicht das Einstellungsgespräch führt :D! Stell dir vor, du würdest vor ihm sitzen und müsstest einen guten Eindruck machen, heraus käme aber nur Gestotter, du könntest kein vernünftiges Englisch mehr sprechen und die Röte stünde dir im Gesicht *gg*! Und am Ende wirste deswegen nicht genommen *looooooooooooool*!

von Sparvöga - am 22.02.2006 16:16

Re: also ....

Zitat
Sparvöga
Sei bloß froh, dass dieses atemberaubende Wesen nicht das Einstellungsgespräch führt :D!





:ggg

von Katastrophenkommando - am 22.02.2006 16:30

Re: also ....

hättest bei der bewerbung auch lieber kein foto von dir mitgeschickt....*ggg*
die haben dich bestimmt auch auf der dvd gesehen *g*

von Zorro - am 22.02.2006 20:44

Re: also ....

klar tuen sie das...was denkst du denn?
so blöd und in manchen sachen unfähig... wie einige denken *lol*... sind die ganz sicher nicht.
die haben schon alles unter kontrolle.

und wie ich schon schrieb... ok,ich weiss es nicht... aber ich vermute es einfach...
dass sie für diese stelle auch bevorzugen einfach jemanden... halt einen jungen menschen der interesse an so einer tätig hat (im sinne von ausbildung)... nichts weiter...denn nach der lehre glaub ich auch kaum dass da jeder übernommen wird.und nicht in erster line jemanden der sich für dth interessiert.

von Zorro - am 22.02.2006 20:50

Re: also ....

naja wenn der patrik das ding mal in die hand bekommen hat wird er sich schon gedacht haben... och nee der typ aus wien :) naja... wäre aber echt mein traum mit denen zusammen zuarbeiten... da würd ich schaffe bis zum geht nimma =)

andi

von AndiM - am 23.02.2006 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.