Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Dommö, Sparvöga

Nur für Scheißerle!

Startbeitrag von Sparvöga am 18.02.2006 22:45

Dir fehlt auch noch ein eigener Thread :D!

Antworten:

Danke, aber ich hätte gerne diesen Text. Hab das letztes Jahr in Stuttgart zusammen mit Campi gesungen, der mir plötzlich mit der Fackel in der Hand gegenüberstand !

Das Wort zum Sonntag

Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

Früher, hör auf mit früher,
ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.

Solange Johnny Thunders lebt,
solange bleib ich ein Punk.
Solange es was zu trinken gibt,
dauern alle unsere Feste an.
Solange ich noch zwei Freunde find,
werden wir durch die Straßen ziehn.
Solang die Wellenreiter lästern,
weiß ich, dass es nichts Besseres gibt.

Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.

Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist das heute noch scheißegal!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit wird er höchstens so viel erzielen
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.
Das Ende setzen wir uns selbst
und niemand anders auf der Welt.
Begreift besser jetzt als nie:
Es kommt erst, wenn es uns gefällt!

Wir sind noch keine 60
und wir sind auch nicht nah dran.
Und erst dann werden wir erzählen,
was früher einmal war.

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr,
und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

von Scheißerle - am 18.02.2006 22:50
Zitat
Scheißerle
Danke,


Im Zuge der großen Harmonie wollte ich dir auch mal was Gutes tun :D!

Zitat

aber ich hätte gerne diesen Text.


Nin ust er ja da... *gg*!

Zitat

Hab das letztes Jahr in Stuttgart zusammen mit Campi gesungen, der mir plötzlich mit der Fackel in der Hand gegenüberstand !


Warste aufm Rang?

von Sparvöga - am 18.02.2006 22:53
Zitat
Sparvöga
Zitat
Scheißerle
Danke,


Im Zuge der großen Harmonie wollte ich dir auch mal was Gutes tun :D!

Zitat

aber ich hätte gerne diesen Text.


Nin ust er ja da... *gg*!

Zitat

Hab das letztes Jahr in Stuttgart zusammen mit Campi gesungen, der mir plötzlich mit der Fackel in der Hand gegenüberstand !


Warste aufm Rang?


oh, danke , für das "Guttunwollen" !*g*

Ich war mit nicht auf dem Rang, sondern auf der Behindertentribüne, da meine Freundin im Rollstuhl sitzt !

von Scheißerle - am 18.02.2006 22:58
Zitat
Scheißerle
oh, danke , für das "Guttunwollen" !*g*


Ich bin halt doch manchmal nett :D!

Zitat

Ich war mit nicht auf dem Rang, sondern auf der Behindertentribüne, da meine Freundin im Rollstuhl sitzt


Ach so! Wusste gar nicht, dass es eine Behindertentribüne gibt!







von Sparvöga - am 18.02.2006 23:02
Woher sollst du das auch wissen, wenn du gesunde Beine hast !


von Scheißerle - am 18.02.2006 23:14
Weil man die bei jedem Konzert sieht?
Also in drn großen halle ist das doch standard....

aber dann bin ich dir bei dem konezrt ein paar mal direkt vor der nase entlang gegangen ;)

von Dommö - am 18.02.2006 23:15
Wenn du in Stuttgart warst mit Sicherheit !
Bei dem Part, als Campi das Wort zum Sonntag sang, war ich wie auf dem Präsentierteller, da er mit direkt gegenüber stand und ich die einzige stehende Person mit knallroten Haaren auf der Behindertentribüne war ! Ich habe schon nach Bildern gesucht, aber nix gefunden !

von Scheißerle - am 18.02.2006 23:19
klar war ich in stuggi.
Weißt du doch auch, hab doch auch shconmal bei eienr bekannten nach bildern für dich gefragt, falls du dich erinnerst ;)

von Dommö - am 18.02.2006 23:37
Ja, ich weiß, hab es nicht vergessen ! War sie nicht ausserhalb des Landes und du meintest ich müßte warten ??

von Scheißerle - am 18.02.2006 23:39
jaa so ähnlich, aber sie hat auch nicht mehr als die, die beim archiv sind...
hatte ich dir das noch nicht mitgeteilt? Wenn ja, sorry, das das so lange gedauert hat...



von Dommö - am 18.02.2006 23:44
Nö, aber der Witz war ja, dass meine Freundin im Rollstuhl neben mir ein Fotohandy dabei hatte, aber die war sowas von geschockt, hat es nicht begriffen, dass sie unfähig war den Auslöser zu klicken ! *g*
Es war ein tolles Erlebnis und mein Sohn, der unten irgendwo im Publikum stand und alles beobachtet hatte, wußte schon ,dass seine Mutter das nun jedem erzählen wird !*lol*
Ausgerechnet noch DIESES Lied ! :-)

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 18.02.2006 23:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.