Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Chevrolet, AndiM, Carsten73, C-Hörnchen, kölschmädsche, Erok

Olympia

Startbeitrag von Chevrolet am 19.02.2006 18:43

Ich wollte mich nur mal über die Olympia-Übertragungen aufregen, habe noch nicht ein Eishockey-Spiel komplett, oder auch nur ansatzweise vollständig gesehen. Aber tausendmal zeigen sie die Eislauf-Damen die einem dann erzählen was für ein tolles Team sie sind. Ätzend ist das... :mmeinung

Antworten:

eislauf ladies haben doch ne hübschere figur... :xy

ey cooler schmaili

von kölschmädsche - am 19.02.2006 18:58
da geb ich dir recht....mit den Übertragungen ist es echt zum kotzen :-(
glaube heute wurde bei zdf das ganze Eishockey-Spiel der deutschen manschaft gezeigt.... keine ahnung,musste weg und hab nur die ersten 15 min. gesehen...
weisst du wies ausgegangen ist?

ganz besonders gestern bei Eurosport... das war echt der terror... - ( was Eishockey-Spiel angeht).... erst ein spiel...(glaube russen) nach dem ersten drittel dann werbung.... nach der werbung ganz andere sportart.... später wieder Eishockey....

von Zorro - am 19.02.2006 19:01
2:2 haben die gespielt.
Wieso gibts da eigendlich Unentschieden, gibts doch sonst nicht, oder?

Da ich nie alles ganz gucken kann,ist mir das noch gar nichta ufgefallen, daß die von machen sachen nur die Hälfte zeigen.

von C-Hörnchen - am 19.02.2006 19:41
Ich wollt ja im Eisbahnsaufen mitmachen, aber war nicht im Training :D

Greetz

Erok

von Erok - am 19.02.2006 19:51
2:2
...danke!
das ist eigentlich ganz ok.
aber glaube eher zu wenig... italien müsste man gestern eigentlich schlagen... 1 punkt aus diesem spiel war auch zu wenig.
schade.
naja... und jetzt noch gegen Finnland *lol*
... das ist so als ob .....Fortuna gegen FC Barcelona spielen würde...
wie gross sind die chancen,dass man da gewinnt? ;-)

bei Olympia gibts andere regeln.
kenn mich da auch nicht so gut aus... glaube jetzt ab vierterfinale... gibts kein unentschieden mehr.

von Zorro - am 19.02.2006 20:07
Eindrucksvoll die Tabellenspitze zurück erobert. :spos:
Glückwunsch :)

von Carsten73 - am 19.02.2006 20:11
damit meinst du jetzt aber ganz sicher nicht die deutsche Eishockeymanschaft ? ;-)

naja... was das andere angeht,war zufall.... halt etwas mehr glück gehabt als die anderen *gg*... nichts weiter.
gewähn dich aber nicht daran... nächste woche sieht es bestimmt schon ganz anders aus *g*
die konkurrenz schläft nicht ;-)


zorro

von Zorro - am 19.02.2006 21:31
na ich hoffe mal das sie den finalsieg meiner kanadier zeigen werden :-)

von AndiM - am 20.02.2006 12:45
selbst darauf würde ich mich nicht verlassen. Finde das Eishockey langsam mal nen anderen Stellenwert verdient hätte.. sollten sie echt mehr zeigen. Man hat schon nichts von der DEL geschweigedenn der NHL.

von Chevrolet - am 20.02.2006 19:24
aber grade jetzt wo die großen teams leider draußen sind ... wirds vielleicht wieder nix =)

naja schaun wir mal was heute abend so kommt =)


mfg andi

von AndiM - am 25.02.2006 14:32

finale

hast dus gesehen?

fand ich,es war ein super spiel. :spos:

zum schluss taten mir die finnen schon etwas leid;-)

von Zorro - am 26.02.2006 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.