Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, OLAV., Scheißerle, *Kleini*, Toddi79

JUHUUUUUUUUUUUUUU.............................

Startbeitrag von OLAV. am 21.02.2006 18:54

durch DOPING werden die olympischen spiele erst spannend................


:zunge

Antworten:

Wenn ich makaber wär, würd ich jetzt sagen: Durch Terroranschläge auf München auch *hihi* (Aber das mach ich ja nicht...)

von *Kleini* - am 21.02.2006 18:55
ja nur bis München ist noch eine lange Zeit und bis dahin sind wir alle vom vögeln tot, dank der Vogelgrippe....



gegrillt wäre das sicher nicht passiert!

von Toddi79 - am 21.02.2006 19:03
Und wenn ein einziger Mensch hier in Deutschland sich die Seuche einfängt,
haben wir wahrscheinlich nicht mal eine WM. :-(

von habibi1 - am 21.02.2006 20:37
:lol

Wenn das so weiter geht, sind da bald keine Öschis mehr.
Die haun ja alle ab, warum denn nur?

von habibi1 - am 21.02.2006 20:38
Hilfe Ballack hat nen Pickel, das kostet uns den Titel ! :-(

von Scheißerle - am 21.02.2006 21:20
..ich hab heute noch keine Nachrichten gehört, aber hat man die nicht vor einem entscheidenden Wettbewerb des Nachts aus den Betten gezogen um sie auszutricksen ?
Ich blicke das nicht richtig.............erklärs mir mal...oder ist bei Euch schon Karnevall ?

von Scheißerle - am 21.02.2006 21:23
Hier ist das ganze Jahr Karneval, jedenfalls bei mir. ;-(

Ich habe das auch nur nebenbei mitbekommen und als mitbekommen habe um was es geht und mich darauf konzertrieren wollte, war das Wichtigste auch schon vorbei.
Habe es aber auch so mitbekommen, wie Du geschrieben hast und habe noch einen Experten, frage mich nicht welchen gehört, der sagte, dass das durchaus erlaubt sei.
Und ich habe noch mitbekommen, dass heute morgen ein Trainer und ein Olympiateilnehmer überstürzt nach Österreich abgereist sind. Werde nachher aber noch mal Nachrichten gucken.

von habibi1 - am 21.02.2006 21:43
Mal den Teufel nicht an die Wand....

von habibi1 - am 21.02.2006 21:44
Mich würde nur interessieren, ob sich der Dopingverdacht bestätigt hat.


von Scheißerle - am 21.02.2006 22:02
Das weiß ich eben auch nicht.




Sorry, ich habe gerade eine Wut auf Telefonanlagen.... :-(

von habibi1 - am 21.02.2006 22:13
Sorry, dein schwarzhumoriger Eintrag klang so, als hättest du neue Erkenntnisse !



von Scheißerle - am 21.02.2006 22:16
Tut mir leid, die habe ich nicht. Wüßte auch gerne mehr.

von habibi1 - am 21.02.2006 22:21
waaa...ist das hart :) + :geschockt


von OLAV. - am 22.02.2006 00:43
Zitat

gegrillt wäre das sicher nicht passiert!


*lach mich tot* Wusstest du, dass man ein infiziertes Hähnchen trotzdem essen kann? Bei 70 °C sterben die Viren .... und wenns keine 70 °C waren?! : No Risk No Fun :)


von *Kleini* - am 22.02.2006 14:15
zum glück esse ich nie geflügel. :kotz

von OLAV. - am 22.02.2006 17:22
es wird evtl. so sein, das die keinen bock darauf haben nachts aus dem bett geholt zu werden und evtl. erstmal im knast landen.

zweite version wäre, das die ALLE gedopt haben und deswegen aubhauen.

von OLAV. - am 22.02.2006 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.