Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, OLAV., Keira, Edelweisspirat, Zorro, Rattenfänger, Pascal-H.

ECHO 2006

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 23.02.2006 11:40

DIE NOMINEES

Gruppe national Rock/Pop
Banaroo

Ich+Ich kennt die wer?

Söhne Mannheims

Tokio Hotel

Wir sind Helden


Gruppe international Rock/Pop
The Black Eyed Peas

Bon Jovi :joke:

Coldplay

Depeche Mode

Rolling Stones

Kann man mal sehen: U2 sind nicht nominiert, obwohl sie 5 Grammys haben

Antworten:

Der Echo richtet sich einfach nach den Verkaufszahlen soweit ich weiß

von Pascal-H. - am 23.02.2006 12:01
bin mal gespannt auf das geschrei der medien,


wenn TH was gewinnt.






von OLAV. - am 23.02.2006 17:55
Trotz deinem abweisenden Smiley *g* da sind die Black Eyed Peas doch noch die coolsten.

Und wieder ein TV-Event mehr, was sich wohl definitiv nicht anzusehen lohnt.

von Rattenfänger - am 23.02.2006 18:14
Zitat
OLAV.
bin mal gespannt auf das geschrei der medien, wenn TH was gewinnt.


TH werden gewinnen, mit absoluter Sicherheit. Da können Wir sind Helden noch so nach USA expandieren

von Katastrophenkommando - am 23.02.2006 23:28
wäre ja lustig ! :D

von OLAV. - am 24.02.2006 01:03
Zitat
OLAV.
wäre ja lustig ! :D


Für die Jungs wäre es fatal: viel zu früh, viel zuviel Ruhm und Rummel auf einmal und dann der Druck, diesen Erfolg wiederholen zu müssen (was in der heutigen schnellebigen Zeiten unmöglich ist)

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 09:20
haste auch recht.


aber eingedenk der tatsache, das heutzutage sowieso nichts mehr langlebig ist,

werden die solange alles machen,

was ihnen in die quere kommt und abräumen.


denn es wird so sein, wenn das gekreische aufhört, wirds still um die band.


das neue video + singleauskopplung ist

garnicht mehr so für die zahnspanngen angelegt.

ob das ein fehler ist , wird sich noch ergeben.


zudem habe ich in dem clip so einige AMPHEX-TWINS passagen ersehen,

die von denen geklaut wurden.

aber trotzdem gut gemacht ! :)

von OLAV. - am 24.02.2006 09:56
Zitat
OLAV.
denn es wird so sein, wenn das gekreische aufhört, wirds still um die band. :)


Aber genau dann wird es interessant. Wenn sie mal den Level von den Hosen erreichen: mit Preisverleihungen klappt es nicht mehr, dafür hat man aber immer ein gewisses Potential an verkauften Scheiben, so daß man davon leben kann und das Weitermachen sich lohnt, dann kann unsereins ja auch mal zum TH Konzi gehen, ohne unangenehm aufzufallen :D

Zitat
OLAV.
das neue video + singleauskopplung ist garnicht mehr so für die zahnspanngen angelegt. ob das ein fehler ist , wird sich noch ergeben.:)


Ich finde, auf dem Album sind viele sehr nachdenkliche Songs drauf, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Ich hätte noch "Jung und nicht mehr jugendfrei" als Auskopplung gesehen, das finde ich witzig und frech vom Text her, ich stell den mal rein, weil außer uns beiden ja keiner das Album hat :ggg

Ihr steht immer pünktlich auf
und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst -
guck mal was auf unseren Jacken steht
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain:
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Tut mir Leid ich weiß wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal zu leben an

Ihr guckt immer grade aus -
habt uns nicht kommen sehen
Hallo ihr habt 'n Problem
weil wir das Kommando übernehmen
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.

Wir sind immer was ihr grad nicht braucht
Das ist traurig -
aber mittlerweile scheiß ich drauf!

Refrain

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr - Jugendfrei.


Welches ist denn die neue Single? Mein Lieblingslied der Scheibe ist "Ich bin nicht ich", das finde ich klasse.

Zitat
OLAV.
zudem habe ich in dem clip so einige AMPHEX-TWINS passagen ersehen,
die von denen geklaut wurden


Wer auch immer das sein mag*g*, ich sag ja immer noch, das Intro von "Rette mich" ist das Intro von "Nur zu Besuch" von den Hosen, aber das fällt auch nicht unbedingt auf.

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 10:18
RETTE MICH " heisst die auskopplung und der clip ist sehr düster gemacht.

was natürlich wieder einige zum pöbeln bringt,

wie " pubertäre-dark-rocker" und "möchtegern-NIN" usw. usw.


seine stimme ist dort tiefer als bei der cd.

hört sich gut an.
:)

von OLAV. - am 24.02.2006 10:23
kennste die AKUSTIK-VERSION von "LEB DIE SEKUNDE" ????

hab ich gerade mal rausgekramt.

hört sich auch gut an:)

von OLAV. - am 24.02.2006 10:30
Zitat
OLAV.
RETTE MICH " heisst die auskopplung und der clip ist sehr düster gemacht.
was natürlich wieder einige zum pöbeln bringt, wie " pubertäre-dark-rocker" und "möchtegern-NIN" usw. usw. seine stimme ist dort tiefer als bei der cd.
hört sich gut an. :)


Trifft sich gut, das Lied finde ich nämlich am zweitbesten. Und düster ist sowieso immer gut Die tiefere Stimme kenn ich von den Liveauftritten auf der DVD, ich war ganz platt, wie das die Songs verändert. Sehr vielversprechend.

Und irgendwas bringt immer jemanden zum Pöbeln. Ich finde ja auch, daß diese ganzen Frontfrau-Backgroundtypen-Bands Nena-Kopien sind ;) Irgendjemand war halt immer früher da. Und dann lieber Darkrocker als Teeniepop

Nee, die Akustikversion kenn ich nicht.

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 11:04
Diese Metamorphose haben "HIM" ja meiner Meinung nach umgekehrt durchgemacht: erst waren sie Darkrocker, jetzt machen sie Teeniepop! :rotfl :kotz

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 11:05
HIM ?

ich schrieb NIN :)


NINE INCH NAILS









hab mich selber bei BÖSEM erwischt.

denn ich kotze eigentlich auf abkürzungen... :D

von OLAV. - am 24.02.2006 11:59
Zitat
OLAV.
HIM ? ich schrieb NIN :) NINE INCH NAILS


Ja, ich weiß, daß Du NIN geschrieben und gemeint hast, aber bei dem Vergleich Darkrocker/Teeniepop fiel mir halt HIM ein, die sich genau umgekehrt entwickelt haben :ggg:

von Katastrophenkommando - am 24.02.2006 12:05
8 so !


ja, dann kommt es hin :)

von OLAV. - am 24.02.2006 12:07
Man kann übrigens für den Besten Live-Act abstimmen (u.a. für die Toten Hosen )

HIER

sind auch ganz nette Videoeinspieler dabei.

von Keira - am 27.02.2006 18:00
na dann mal los! ... vielleicht wird es noch was;-)

von Zorro - am 27.02.2006 18:14
och, wir sind helden sind auch nicht verkehrt.

von Edelweisspirat - am 27.02.2006 18:21
jo, obwohl das bestimmt schwer wird gegen diese Teenie-Fans von Juli und Co anzukommen. Die haben so richtig organisiertes Voting von den Foren und Fanclubs.

von Keira - am 27.02.2006 18:21
Weiß jemand, welche Location das ist, wo Rammstein in diesem Video beim Voting spielen?

von Keira - am 28.02.2006 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.