Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Erok, Rigo_, Ente2, Rattenfänger, Scheißerle, OLAV., fleur

Wissenswertes, was man nicht wissen muss :D

Startbeitrag von Erok am 23.02.2006 17:03

* Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

* Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus)

* Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

* Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Das Schwein sicher mehr)

* Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

* Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)

* Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)

* Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so. Sollten auch manche Menschen nicht können.)

* Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

* Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

* Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

* Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

* Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Und was ist mit dem Schwein??!!?)



Wusstet ihr weiterhin ...

* dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
* dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
* und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
* und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können? (Das würde doof aussehen)
* dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
* dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben? (Darunter keine Frau)
* dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
* dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
* dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
* dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
* dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
* dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
* dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?
* dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
* dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? (gebt's ruhig zu)


Greetz

Erok

Antworten:

Na dann wissen wir ja jetzt wie der Iran an seine Atombombe kommen wird...

Das mit Kopierer hat mich wirklich beunruhigt.

von Rattenfänger - am 23.02.2006 18:25
hast du sicher alles erforscht was :-D

von fleur - am 23.02.2006 18:27
Genau die beiden von Dir angesprochenen Punkte fand ich auch am lustigsten :D

Und ? Schon am Ellenbogen versucht zu lecken ? lol

Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 18:41
nur mit rechtsklick kopiert und wieder eingefügt :D


Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 18:42

Erok,...

STIMMT das mit dem Quacken der Ente und kein Echo?????????????? *grummel*

von Ente2 - am 23.02.2006 18:50
Nein. Ich wusste auch schon vorher, dass das nicht geht, wieso soll ich es dann probieren.
Das wäre fast genauso doof, als wenn man versuchen würde, sich selbst einen zu blasen.

von Rattenfänger - am 23.02.2006 18:50

Re: Erok,...

Das alles stammt nicht von mir, aber ich denke mal, es stimmt. Mir ist auch kein Film bewusst, sei es ein Spielfilm oder eine Doku über Enten, wo man dies jemals gehört hätte mit dem Echo *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 19:11
Wobei es ja tatsächlich diese Akrobaten gibt in punkto selbst einen blasen :D

Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 19:11

Re: Erok,...

... hab auch schon öfters davon gehört.
wird wohl was wahres dran sein.

von Zorro - am 23.02.2006 19:21

tja... @Rigo *g*

Zitat
Erok
* * dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?


da kann ich nur dazu - mahlzeit ....sagen ;-)


gruss
zorro

ps.also statistisch gesehen*gg*... dürftest du bis heute schon ca.3 ... 4... spinnen gegessen haben *g*

von Zorro - am 23.02.2006 19:27

...

na gut...dann muss ichs wohl glauben....obwohl........ *g*

von Ente2 - am 23.02.2006 19:29

...

hm, ich werd mal künftig drauf ACHTEN... :-)

von Ente2 - am 23.02.2006 19:30

Re: ...

wie gesagt,obs wirklich 100% stimmt kann ich nicht sagen.


aber wie ich schon schrieb,hab schon öfters davon gehört.

hatte hier mal ein buch... wo nur solche kommischen sachen drin waren... so in etwa wie der Erok es aufgelistet hat... ua. zb. dass in dem mund mehr baktieren sind als in dem anal bereich *gg*....
das mit der ente stand auch da drin.

von Zorro - am 23.02.2006 19:42
also ich glaube der einzige der das geschaft hat... war M.Manson... (mit dem blasen *gg*)
dafür liess er sich extra 2 rippen entfernen.
obs wirklich stimmt... ist natürlich wie immer eine andere frage.

von Zorro - am 23.02.2006 19:45
Da fehlt was !*g*

von Scheißerle - am 23.02.2006 20:14
Ergänze es bitte :D

Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 21:05
Weiß es nicht mehr wortwörtlich, aber irgendwas, dass der Umfang eines Penises in Ruhe im Durchschnitt bei 3,5 cm liegt
Das gibt es doch als Musiktitel auf CD, oder ? Ist ca. 1 Jahr alt und kam bei SWR3 ?

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:12

Falsch! ;-)

Zitat
Erok
Wusstet ihr weiterhin ...

* dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?


In der Zeitschrift "Neon" stand auch mal dass es unmöglich sei. Die Redaktion war sich dessen sogar so sicher, dass sie demjenigen, der es doch kann und ein Foto davon einschickt, ein kostenloses Jahresabo versprach. In der nächsten Ausgabe stand dann, dass dieses Angebot ein Fehler war und veröffentlichten eine Menge Fotos von Leuten, die tatsächlich an ihrem eigenen Ellbogen lecken konnten... :D (Tja, dumm gelaufen! *gg*)

von Rigo_ - am 23.02.2006 21:18

Re: tja... @Rigo *g*

:kotz


von Rigo_ - am 23.02.2006 21:21

Re: Falsch! ;-)

denke mir solche theorien basieren auch eher mehr auf statistik... woher auch immer *gg*
als an tatsachen.

natürlich gibt es welche.,. aber glaube das ist eher die minderheit.
oder kannst du es etwa auch?? ;-) :D
dann hätte ich auch gerne ein foto davon *grins*

zorro

von Zorro - am 23.02.2006 21:25

Re: tja... @Rigo *g*

das glaub ich dir sogar.... ;-)


also weisst bescheid... beim schlafen nicht all zu weit den mund aufmachen ;-)

von Zorro - am 23.02.2006 21:27

Re: Falsch! ;-)

Nee, ich kann es leider nicht - sonst hätte ich die Zeitschrift jetzt wohl auch im Abo... *gg* (Schade eigentlich, die ist echt gut! ;-)) Kannst Du das? :-)

von Rigo_ - am 23.02.2006 21:27

Re: Falsch! ;-)

naja... GEO find ich irgendwie besser. *g*

obs ich kann? keine ahnung ... habs noch nie versucht.möchte ich auch irgendwie nicht.*lol*
bin mir aber nicht sicher obs funktionieren wird.hab schon genug gelenke die am ar*** sind *gg*

zorro

von Zorro - am 23.02.2006 21:34

Re: Falsch! ;-)

:D

von OLAV. - am 24.02.2006 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.