Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, habibi1, Zorro, Erok

@Erok

Startbeitrag von Scheißerle am 23.02.2006 21:25

Ha, ich hab es gefunden, war natürlich quatsch, was ich in deinen Thread reingepostet habe. Hier die richtige Version von der Seite www.swr3.de

Der Text der deutschen Version – Lazyboy feat. Anneta Politi

Das sind Tatsachen – Ehrenwort.


Wussten sie schon, dass einer von vier Amerikanern schon mal im Fernsehen war?
Wussten sie schon, dass 61 Prozent aller Klicks im Internet auf Sexseiten gehen?
Jeden Tag werden 21 neugeborene Babys zu den falschen Eltern gegeben.
Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr.
Cannabis ist die meistkonsumierte Droge auf der Welt.
Der Durchschnitts-Mensch lacht dreizehn Mal pro Tag.
Elvis war ursprünglich blond.
Das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr ist 15,3 Jahre.
Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.
Eskimos verwenden Kühlschränke, um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern.
41 Prozent aller Menschen nehmen Menschen mit Locken weniger ernst.
20 Prozent aller Frauen haben wenigstens eine homosexuelle Erfahrung gehabt.
Wussten Sie schon, dass es so etwas wie eine Anti-Falten-Creme gar nicht gibt?


In 22 Prozent der Fälle kommt in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus als ein Krankenwagen.
96 Prozent aller Frauen haben zu irgendeiner Zeit in ihrem Leben einen Orgasmus simuliert.
Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben.
Das Guinness-Buch der Rekorde hält den Rekord für das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.
Schmetterlinge schmecken mit den Füßen.
Fünf Prozent der Weltbevölkerung sind homosexuell.
Das bekannteste Wort in der Welt ist „okay“.
Das zweitbekannteste Wort ist „Coca Cola“.
Die Giraffe kann ihre Ohren mit ihrer Zunge säubern.
Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen.
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.

Eine Zigarette verkürzt das Leben eines Menschen um fünf Minuten.
1950 waren drei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es sechs Milliarden.
Donald Duck war in Finnland verboten, weil er keine Hosen trägt.
74 Prozent aller weiblichen Nudisten sind Nudisten, weil ihre Ehemänner Nudisten sind.
Es sterben mehr Leute durch einen knallenden Champagnerkorken als durch Giftspinnen.
21 Prozent aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft.
Wussten Sie, dass es ursprünglich ein Däne war, der die Alarmanlage erfand? – Leider wurde sie gestohlen!
Ehrenwort.

Antworten:

Zitat

Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.


Das wäre ja fast lang wie dick. Das kann nicht! *g*


von habibi1 - am 23.02.2006 21:33
Bedenke: Umfang ist nicht gleich Durchmesser !
Das war auch mein Fehler unten in dem Posting an Erok im anderen thread, sprich es entspricht einem Durchmesser von 3,5 cm !

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:38
Okay, war mein Denkfehler. ;-)


3,5cm hört sich ja auch schon anders an und läßt sich leichter vorstellen. :D

von habibi1 - am 23.02.2006 21:40
Haste auch schonmal mit einem Mann darüber diskutiert ? *ggg*

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:43
Das fand ich übrigens auch ganz nett !*g*

41 Prozent aller Menschen nehmen Menschen mit Locken weniger ernst.

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:44
Ich diskutier nicht mit Männern, ich hab ein Zentimetermass. :D

von habibi1 - am 23.02.2006 21:48
Zu dieser Ausage kann ich nun nichts sagen, weil das bei mir nicht so ist
und ich auch nicht wissentlich jemanden kenne, bei dem das der Fall ist.
Halte ich für Unfug.

von habibi1 - am 23.02.2006 21:50
Auweija ! Das ist nicht objektiv, denn dann schrumpft das Teil automatisch !*g*

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:51
Häää, das hab ich nun nicht verstanden !

von Scheißerle - am 23.02.2006 21:52
Frau muss natürlich vorher herumschmeicheln und
das Massband anwärmen. :D

Boah, sowas würde mir im Leben nicht einfallen,
aber die Idee ist nicht schlecht, oder? ;-) ;-)

von habibi1 - am 23.02.2006 21:56
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man Leute mit Locken weniger ernst nimmt.

von habibi1 - am 23.02.2006 21:58
Zitat
habibi1
Frau muss natürlich vorher herumschmeicheln und
das Massband anwärmen. :D

Boah, sowas würde mir im Leben nicht einfallen,
aber die Idee ist nicht schlecht, oder? ;-) ;-)


Ebens ! *gg*

von Scheißerle - am 23.02.2006 22:03
Ja das liest sich auch sehr nett :-)

Danke

Greetz

Erok

von Erok - am 23.02.2006 22:04
Zitat
habibi1
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man Leute mit Locken weniger ernst nimmt.


Ich kann es nicht nachvollziehen, dass du ernsthaft auf das Thema eingehst ! :-)


von Scheißerle - am 23.02.2006 22:05
Wussten Sie schon, dass es so etwas wie eine Anti-Falten-Creme gar nicht gibt?



also... spätestens seit Uschi Glas *lol*

von Zorro - am 23.02.2006 22:14
Du hast damit angefangen, ich hab es einfach überlesen. *fg*

von habibi1 - am 23.02.2006 22:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.