Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
miikka, OLAV., Bine.

scheiss alkohol teil 2

Startbeitrag von miikka am 24.02.2006 09:03

aus der RP



Der Flieger war auf dem Weg von München nach Bangkok. Doch ein 45-jähriger Passagier aus Bad Rappenau in Baden-Württemberg sorgte dafür, dass der Kapitän des LTU-Airbusses in der Nacht zum Dienstag eine Zwischenlandung in Düsseldorf einlegen musste. Der betrunkene Mann hatte andere Passagiere attackiert, ließ sich auch durch Plastikfesseln nicht bändigen. Am Mittwoch äußerte er sich im Fernsehen zu dem Vorfall. Er sei betrunken gewesen, könne sich an vieles nicht mehr erinnern, so der Arbeitslose.

Mit ramponiertem Gesicht präsentierte sich der gelernte Tischler den Kameras des RTL-Magazins „Explosiv“. Eine genervte Passagierin hatte ihm unter dem Applaus der Mitriesenden im Flieger ins Gesicht geschlagen. Alles ein „Missverständnis“, erklärte der 45-Jährige nun, er habe am Flughafen und im Flugzeug einiges getrunken, dann einen „Blackout gekriegt“. Wirklich aggressiv sei er nicht geworden, er haben sich nur verteidigt, so die Version des Flugzeugrambos. Die Aufnahmen aus dem Flieger zeigen jedoch, wie der Mann nach anderen Passagieren spuckte und trat.

Einen Monat Ferien in Thailand hatte der Hartz-IV-Empfänger geplant, fand sich stattdessen in Polizeigewahrsam wieder. Nun kommt außerdem eine dicke Schadenersatzklage vom Flugveranstalter auf ihn zu. „Es geht um eine sechs- bis siebenstellige Summe“, so LTU-Sprecher Marco Dadomo. Bezahlt werden müssen 212 Hotelübernachtungen, die außerplanmäßige Landung und eine zweite Flugzeugcrew. Bei dieser Aussicht wirkte der Randalierer dann auch recht zerknirscht. „Ich möchte mich bei allen entschuldigen“, erklärte er kleinlaut am Ende des Interviews.

--------------------

hartz IV empfänger....... 4wochen urlaub in bankok.......besoffen randalieren.....

ein sozialschmarotzer...einfach widerlich

Antworten:

na siehste ...am flughafen und im flugzeug einiges getrunken - tolle kontrolle :sneg:

na mit einer entschuldigung wird er ja wohl nicht davon kommen, andererseits fragt man sich, wie der typ das bezahlen soll ?! wenn er sich auch an den vorfall im flugzeug - angeblich - an vieles nicht mehr erinnert , so wird ihm das nachspiel hoffentlich gut in erinnerung bleiben *lol*

von Bine. - am 24.02.2006 09:54
zu letzterem :






GENAU !!!!

alle hartz 4 empfänger ins arbeitslager und autobahnen bauen !






oder wie meinstest du deine letzten worte ?

von OLAV. - am 24.02.2006 12:12
Zitat
OLAV.
zu letzterem :






GENAU !!!!

alle hartz 4 empfänger ins arbeitslager und autobahnen bauen !






oder wie meinstest du deine letzten worte ?




so wie ich es geschrieben habe....
oder glaubst du nicht auch, dass sich bei vielen hartz IV empfängern,

die mit ihren kröten mehr schlecht als recht über die runden kommen, und sich auch noch nach einer kleineren wohnung umsehen müssen

die fussnägel hochrollen, wenn sie diese story lesen @ 4wochen bangkok urlaub ?

von miikka - am 24.02.2006 12:38


z.b. ein alleinstehender kann bis zu 200.-¤ pro lebensjahr zur seite legen.

dann kann er doch mit diesem geld machen was er will.

da leidet KEIN anderer drunter.




oder soll ein hatz4 empfänger nun im keller leben

und an nichts mehr teilnehmen.


anderseits finde ich solche fick- urlaube , egal wo..zum kotzen !

von OLAV. - am 24.02.2006 13:02
du meinst, der hätte 20 jahre fürs fliegen + hotel + saufen +poppen gespart ?:D



"Mit seinem zerrissenen Hemd, der abgeschnittenen Jeans und dem Kopftuch fiel der Randalierer schon vor dem Start am Montagabend auf, als er lautstark "Helau" durch den Airbus A330-200 grölte. Über der Ukraine drehte der Schwabe aus Bad Rappenau dann völlig durch. "Der ist aufgesprungen, hat getreten, um sich geschlagen und geschrien, dass er uns jetzt alle umbringt", erzählt Horst Veith aus Rottach-Egern (Landkreis Miesbach), der nur wenig entfernt saß."

von miikka - am 24.02.2006 13:19
sooo teuer ist das alles ?
:)

von OLAV. - am 24.02.2006 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.