Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., Toddi79, C-Hörnchen, Zorro, DasWort, Eddie 72, Edelweisspirat, Ente2

Langeweile vertreiben

Startbeitrag von DasWort am 27.02.2006 13:02


Moin moin

Ihr sitzt zuhause oder im büro und habt grad nix zu tun...
was ist dann euer wundermittelchen?
bin grad in genau der situation und such nach ner spassigen unterhaltungs-idee :-)

greetz

dasWort

Antworten:

auf der Arbeit und nix zu tun?
Ich glaub ich hab irgendwann mal was verkehrt gemacht, so was kenn ich nämlich leider nicht :-(

von C-Hörnchen - am 27.02.2006 13:10
joa als praktikant is halt hier ab und zu mal flaute..

von DasWort - am 27.02.2006 14:02
wo seid ihr denn alle?
Nobody da...
Alle noch im Koma von gestern oder schon wieder am Feiern..
Ich brauche eine Pause-----

von Toddi79 - am 27.02.2006 16:20
ich geh jetzt zum Sport, oder besser gesagt andere durchs Wasser scheuchen :D

von C-Hörnchen - am 27.02.2006 16:22
gehst Du deine Hunde baden??

von Toddi79 - am 27.02.2006 16:23
besorg dir den eulenspiegel

von Edelweisspirat - am 27.02.2006 18:22
Ich habe keine Hunde, für so was hab ich viel zu wenig Zeit.
Nee, ich war zum Tauchtraining und hab heute das Training geleitet, sprich alles mußte nach meiner Pfeiffe durchs Wasser

von C-Hörnchen - am 27.02.2006 21:58

auf Ausbeuter-Kosten im Büro Ferngespräche führen! *G*

.

von Ente2 - am 27.02.2006 22:07
können hunde eigentlich tauchen? *gg*

glaube schon....

von Zorro - am 27.02.2006 22:10
ein bißchen schon.
erst recht wenn das Herrchen tauchen geht :D
Ein Bekannter hatte mal seinen Hund mit an den See gebracht als wir tauchen waren. Als er dann ins Wasser stieg und abtauchte hat der Hund sich vom Frauchen losgerissen und ist sofort hinterher und wollte ihn rausziehen. Da war der schöne Tauchanzug hin.

von C-Hörnchen - am 27.02.2006 22:39
um diese zeit ( 17:20 *g*) stand ich gestern in der kneipe rum, hab andere - bei närrischer hintergrundmusik belabert *g* und mich belabern lassen - wann ich nach hause bin, weißt du ja, toddi

von Bine. - am 28.02.2006 13:02
frage : seid ihr verkleidet ins wasser ? gibt es überhaupt närrische bademode ?

fragen über fragen ;-) ...die man nicht allzu ernst nehmen sollte :D

von Bine. - am 28.02.2006 13:07
ja *gg* :




von Bine. - am 28.02.2006 13:10

ja gibts *g*









:D

von Bine. - am 28.02.2006 13:16
nee, die sind alle ganz normal mit Badeanzug oder Badehose ins Wasser.
Mir wurde was von Verkleidung nach gesagt, weil ich nicht im Badeanzug sonder wegen des Verbandes mit Radlerhose und Tshirt am Rand stand.
Und als ich sie dann noch ein paar lustige Übungen machen lassen hab, kam dann auch gleich der Kommentar, ob ich in den letzten Tgane zuviel Karnevalssendungen geguckt habe :D

von C-Hörnchen - am 28.02.2006 13:26
sitz du jetzt gerade mit dem Frühstück vor dem PC :D

von C-Hörnchen - am 28.02.2006 13:27
Zitat
Bine.
um diese zeit ( 17:20 *g*) stand ich gestern in der kneipe rum, hab andere - bei närrischer hintergrundmusik belabert *g* und mich belabern lassen - wann ich nach hause bin, weißt du ja, toddi


ja das ging mir fast genauso, obwohl ich froh bin wenn ich ab Mittwoch kein "VIVA COLONIA" mehr hören muß :)

von Eddie 72 - am 28.02.2006 15:33
tauchen mit roter pappnase *gg*
... sieht bestimmt cool aus *lol*

von Zorro - am 28.02.2006 16:28
ich finde, so einen nachmittag /abend lang kann man es "aushalten" *g*, aber dann ist auch gut. schön ist halt immer, dass man dabei viele bekannte trifft, die man ansonsten doch eher selten sieht, weil an karneval doch so ziemlich jeder aus seinem loch raus kommt - also hier jedenfalls ;-)

von Bine. - am 28.02.2006 16:37
ach, wie langweilig @ganz normal *g*

hättest dir doch - so als trainerin - etwas besonderes einfallen lassen können (möchtest du für nächstes jahr ein paar tipps von mir ? ich bin in solchen sachen wirklich sehr kreativ :D )

von Bine. - am 28.02.2006 16:40
*gg* dann aber vorher pappnase lackieren, sonst weicht das gute stück auf ;-)

von Bine. - am 28.02.2006 16:41
oder halt etwas grössere tauchmaske tragen... *gg*
damit sie nicht nass wird.

so grosse blechkugel... wo der ganze kopf drin steckt.*gg*
wie ganz am anfang,wo das tauchen noch gehen lernte.... ähm... tauchen lernte *gg*...wie auch immer.

von Zorro - am 28.02.2006 16:44
nein nein, ich bin doch frühaufsteher ;-), frühstück war 10:00 - voll normal ey... *g*
(nur um diese zeit wollte irgendwie keiner mit mir frühstücken und so saß ich da sehr alleine *jammer* :D :D )

von Bine. - am 28.02.2006 16:44
die ist auch nicht übel, nur wäre die scheiß nase immer noch frei *g*. wobei man bei sich die ja wegen dem witz der flosse vllt. dann auch sparen könnte !? ;-)





von Bine. - am 28.02.2006 16:48
Achso, ich habe Dich schon vermisst!
ja das weiss ich *strahl*

von Toddi79 - am 28.02.2006 17:06
oooh *tröst* @vermisst *g*

...ja in meinem jugendlichen leichtsinn *lol*,hab ich es dann doch gestern getan - und dich zum strahlen gebracht ;-)

von Bine. - am 28.02.2006 18:22
Ja beim täglichen "gebrauch! fällt das auf wenn man einmal ohne ist...

Aber Hallo, da hat in ganz Deutschland die Sonne gestrahlt!


von Toddi79 - am 28.02.2006 18:25
es geht auch ohne - oder wie war das ? ;-)

sonne in ganz deutschland ? nein, hier hat es gestern den ganzen tag geschneit und heute auch ...voll winter ist wieder angesagt (außer IN dir natürlich *g* )

von Bine. - am 28.02.2006 18:51
Es geht auch ohne ja, aber mit ist viel schöner!

Ich habe immer Sonnenschein wo ich bin..

Wo ich bin ist das Chaos, ich kann halt nur nicht überall sein *G*


von Toddi79 - am 28.02.2006 18:54
wo du bist, ist chaos - du bist in meinem postfach :D (aber es stört nicht ;-) )

von Bine. - am 28.02.2006 19:04
Da war ich schon ganz oft, wie Du bei mir auch und so.....

Passt schon!

von Toddi79 - am 28.02.2006 19:06
ja ich bin halt so höflich und antworte immer *g*

bis morgen :-)

von Bine. - am 28.02.2006 19:23
Ja das läuft schon alles sehr rund hier...

ejo dannbismorgen!

von Toddi79 - am 28.02.2006 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.