Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sackie, AndiM, Zorro, Erok

Ne icq Problem....

Startbeitrag von sackie am 27.02.2006 17:42

also ich hab da icq...hab nur das Problem,wenn ich mit mit einer aus der Kontaktliste unterhalte, kann sie das nicht sehn, was ich schreibe.....obwohl ich dann auf "Senden" klicke und ich kanns auch sehn...nur dann kommt später:"Anfrage konnte nicht gesendet werden"

???? Warum ist das so?? Und das ist nur bei ihr...bei allen andren klappt das....

:confused: :confused: :confused: :confused:

Antworten:

keine ahnung... hab schon länger kein icq.

vielleicht weisst Erok was?

...glaube der ist ja so eine art ICQ-Fetischist *g*

von Zorro - am 27.02.2006 18:55
Bin ich leider auch nicht :D

Ich hab das zwar schon seit über 5 Jahren, aber davon höchstens 3 Monate insgesamt in Betrieb lol.

Dieser Fehler ist mir nur bekannt, wenn einer von beiden nicht mit dem ICQ Server verbunden ist. Einer von beiden hat keinen Kontakt zum Server, dann kommt diese Meldung, daß die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

Evtl steht einer von beiden auch auf der Ignorierliste ???

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein

Greetz

Erok

von Erok - am 27.02.2006 19:09
wie kommt man denn zu dem kontakt mit dem server???

von sackie - am 28.02.2006 20:17
na in dem man ICQ startet =)

mein icq geht auch ständig online und offline weils die verbindung verliert und dann sendet es nicht alles. ich bin deswegen auf "trilian" gewechselt.. da bleibt die verbindung bestehn.. ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

mfg andi

von AndiM - am 01.03.2006 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.