Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
82
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, Toddi79, dashanfstaengle, Rattenfänger, Zorro, Erok, shasa, La Dolce Vita, Ente2, C-Hörnchen, ... und 8 weitere

abgelaufenes bier

Startbeitrag von dashanfstaengle am 28.02.2006 17:51

bekommt man auch durchfall wenn man nur abgelaufenes bier im kühlschrank stehen hat ?
oder wer will 4 bier die abgelaufen sind?

Die 50 interessantesten Antworten:

naja,ich persönlich würde es sein lassen...
ok,wenn es vielleicht nur ein tag ist oder so... gehts noch...was weiss ich denn.
wobei ich mir die frage stelle.... wie kommt es dazu? *gg* (abgelaufenes bier )




glaube,in dieser hinsicht ...könnte auch der Erok sich als fachmann erweisen *gg*

Alkschiss
geschrieben von: Erok (IP gespeichert)
Datum: 18. Februar 2006 17:49
ist das gefährlich ?

Greetz
Erok



von Zorro - am 28.02.2006 17:59
*lol*

also wenn es kölsch sein sollte,dann ist es kein thema....
ist ja auch kein bier ;-)

von Zorro - am 28.02.2006 17:59
Genau!

Bei Alt wäre ich sofort dabei, das ist so dunkel da sieht man nicht ob da ne andere Schicht noch oben drauf ist oder nicht

von Toddi79 - am 28.02.2006 18:01

erst wenn áuch noch Schimmel drauf is! *G*

allerdings mit Schimmel kriegst du dann auch eher Krebs als Durchfall...so in 20 Jahren dann... :-)

von Ente2 - am 28.02.2006 18:01
Zitat

Augustiner Hell



ist es schon dunkel oder?


von Toddi79 - am 28.02.2006 18:03

wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

und zwar OHNE andere zu belöstigen, wie es leider Karneval hindurch die Besoffenen tun.... :-)
Karneval PASST zum Ruhrportt - und da leb ich Gottseidank NICHT! *GGG*

von Ente2 - am 28.02.2006 18:07

Zorro ? *g*

Irgendwie bin ich in letzter Zeit des öfteren in irgend einer Frage Dein Fachmann, schon aufgefallen ? :D

Greetz

Erok

von Erok - am 28.02.2006 18:07

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

Zitat

wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!



finde ich gut!
mAche ich auch so!

von Toddi79 - am 28.02.2006 18:08
nein is nich dunkel geworden bisher
habs nu einem nachbarn angedreht die kehraus feiern
die wollen des vernichtenn meinten se
werds gleich rüberbringen *gg*
eine haustür weiter.....
werde morgen nachsehen ob die das überlebt haben

von dashanfstaengle - am 28.02.2006 18:08

Re: Zorro ? *g*

*lol*

hey... ich kann nix dafür....
es hat sich halt so ergeben ;-)

dachte mir nur,du hättest vielleicht erfahrungen mit sowas.. *gg*
(wegen alkschiss und so... *lol* passt ja auch )


prost
zorro

von Zorro - am 28.02.2006 18:10

Re: Zorro ? *g*

*ggg*

Ich trank nur einmal abgelaufenes Bier, Diebels, und kam von der Schüssel nicht mehr runter :D

Aber bayrisches Bier kann man doch eh net saufen :D


Greetz

Erok

von Erok - am 28.02.2006 18:13
Ich hab hier auch noch zwei HANSAPILS 0,33l Dosen rumstehen, noch aus der prä-Dosenpfand-Zeit.
Sind auch schon zwei Jahre abgelaufen, oder so. Eigentlich bald soweit, dass man damit
bei Ebay viel Geld verdienen könnte...

von Rattenfänger - am 28.02.2006 18:35
Echt? Können die auch platzen? Einfach so? :geschockter

Hast du eigentlich die tollen Live-Aufnahmen von uns bekommen *g*

von Rattenfänger - am 28.02.2006 18:41
Mein ich ja ;)

So nach dem Motto "Campino, der Frontmann der Toten Hosen, hätte aus diesen Dosen
getrunken, wenn er sie nicht bei mir stehengelassen hätte..."

von Rattenfänger - am 28.02.2006 18:49
ja, da gibt es durchfall.
muß aber nicht sein.
ich dachte anfangs, abegelaufenes bier wäre altbier *g*

von Edelweisspirat - am 28.02.2006 18:50
Öhm ja, *schäm* ich wollte dir auch schon längs geantwortet haben

Die Musik gefällt mir gut, ich steh ja auch auf Metal. Aber kann das sein, daß es gesangsmäßig eher in die Ecke Deathmetal geht? Oder liegt das an der tollen Aufnahmequalität? Jedenfalls finde ich das ehr nicht so gut, da konnte und kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden

von C-Hörnchen - am 28.02.2006 18:55
seit zwei Jahre abgelaufen??? ... in der dose ? *gg* dazu noch hansa?

wird schwer sein bei ebay eine passende rubrik dafür zu finden.
also alkohol... bier... getränke... oder sowas in der art... das geht nicht.

vielleicht unter "Biologischewaffen" oder so ;-)


prost
zorro,mit einem frischen diebels in der hand

:cheers:

von Zorro - am 28.02.2006 18:55
Nö das mache ich wenn alles selber. Soviel Geizigkeit muss als angehender Student schon
sein *g* Aber vorher lasse ich es zur Wertsteigerung eh noch ein paar Jährchen ziehen.

von Rattenfänger - am 28.02.2006 19:12
Solange es noch nicht zu lange abgelaufen ist, kannst Du es noch trinken, kein Problem.
Wobei ich mich frage, wer es überhaupt so weit kommen lässt, dass Bier abläuft? *g*
Das passiert ja sonst nur hier und da meinem Vater oder meiner Oma.

von Zecke - am 28.02.2006 19:21
Willst Du sie mir auch mal schicken? Würd mich interessieren. Du spielst Gitarre, oder?

von Zecke - am 28.02.2006 19:21
das passiert wenn der besuch den man erwartet nie kommt
ich wette morgen kommt er und will ein bier

von dashanfstaengle - am 28.02.2006 19:23
Japp das geht gesangsmäßig eher die Ecke Death / Thrash. Konnte ich mich früher auch nie
mit anfreunden, von daher kann ich verstehen, wenns dir so nicht gefällt *g*
Unser Sänger kann sich auch nicht damit anfreunden, der bekommt davon immer Kopfschmerzen *g*

von Rattenfänger - am 28.02.2006 19:23
Nein, in der Band spiel ich Bass.

Ich weiß zwar grad nich mehr, welche Lieder ich dem Hörnchen geschickt habe, aber mach
ich, kein Ding... ist nur kein Punk, und mordsfiese Qualität, sei gewarnt ;)

von Rattenfänger - am 28.02.2006 19:27
ich würde es bei ebay reinsetzen. da wird jeder scheiss gekauft !

:D

von OLAV. - am 28.02.2006 20:16

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

ach, mal wieder jemand mit Vorurteilen?

Mainz ist auch nicht Ruhrpott, Frankfurt ist nicht Ruhrpott. Und sag nie zu einem Düsseldorfer oder Kölner er kommt aus dem Ruhrpott. Diese Städte liegen nicht an der Ruhr.

von Scooby doo - am 01.03.2006 08:48
Zitat
dashanfstaengle
bekommt man auch durchfall wenn man nur abgelaufenes bier im kühlschrank stehen hat ?
oder wer will 4 bier die abgelaufen sind?


Mit dem Bier kannst Du doch noch die Haare spülen, Blumen gießen oder Gummibaumblätter zum Glänzen Bringen.




von Barbiel - am 01.03.2006 09:27
habe feststellen müssen die probanten haben das experiment ohne gesundheitliche probleme überstanden
spätfolgen sind noch abzuwarten........

von dashanfstaengle - am 01.03.2006 16:43
Zitat
dashanfstaengle
bekommt man auch durchfall wenn man nur abgelaufenes bier im kühlschrank stehen hat ?
oder wer will 4 bier die abgelaufen sind?




Ich bin mir ziemlich sicher, solange das Bier nur im Kühlschrank steht, bekommt man davon keinen Durchfall!

von -Mami- - am 01.03.2006 17:21
Hab's mir angehört, hab aufnahmequalitätsmäßig aber schon wesentlich schlimmeres gehört. Bei Punkbands bekommt man so einiges zu hören... *gg*
Gefiel mir trotz musikalisch anderer Baustelle aber nicht schlecht, wenn ich die Zeit finde, hör ich es mir noch mal in Ruhe an und antworte mal auf die Mail. ;-)

von Zecke - am 01.03.2006 22:55

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

Ich weiß auch nicht, was sie will. Meines Wissens feiert man im Ruhrpott gar keinen richtigen Karneval! *lol* Grüße aus Kölle.

von Zecke - am 01.03.2006 23:16

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

Süddeutsche können das manchmal nicht so gut auseinanderhalten. Für die ist alles nördlich vom Main Norddeutschland und liegt am Meer. Kein Witz, echt mal erlebt...

von Zecke - am 01.03.2006 23:18

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

beziehst Du das jetzt auf ente2 oder mich?

Ich hab das nämlich geschrieben, weil ich der gleichen Meinung bin wie Du gerade. ;-)

von Scooby doo - am 02.03.2006 16:20
Ich würds nicht anrühren...

Während der Aufnahmen zur "frohe Weihnachten" Single hatten wir Bier getrunken, nichtmal viel. Folge war Durchfall und richtig ekliges Kotzen bei allen die das getrunken haben. Hinterher haben wir festgestellt dass man uns abgelaufenes Bier verkauft hat (2 Monate über Termin). Also Finger weg!

Matze

von matze05 - am 02.03.2006 16:25

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

Zitat
Zecke
Süddeutsche können das manchmal nicht so gut auseinanderhalten. Für die ist alles nördlich vom Main Norddeutschland und liegt am Meer. Kein Witz, echt mal erlebt...

Jau, die nennen wir von hier aus alle liebevoll "Fischköpp" ist aber nicht so ganz ernst zu nehmen.

Scheißerle

von Scheißerle - am 02.03.2006 16:29

Re: wozu? ich benehm mich das ganze Jahr wie ich will!

Es ging an Deinen Eintrag, aber auf Ente2 gemünzt. Ist mir klar, dass wir einer Meinung dabei sind. ;-)

von Zecke - am 04.03.2006 21:22
Wahrscheinlich habt ihr auch noch ein paar Flaschen Rotwein und jugoslawischen Pflaumenschnaps getrunken!!! :cheers:

von Zecke - am 04.03.2006 21:23
wenn´s noch keine fäden zieht ist das bier noch ok und du kannst es beruhigt trinken.

von shasa - am 04.03.2006 23:01
Oha, ich beginne mir Sorgen um die biermäßigen Gepflogenheiten in Aachen zu machen. *gg* Kommst Du eigentlich übernächstes Wochenende?

von Zecke - am 04.03.2006 23:45
warum machste dir über die aachener biergepflogenheiten sorgen? *g*
das hab ich noch von meiner mutter gelernt. ;-)


natürlich komm ich übernächstes wochenende. :-) struppi wahrscheinlich auch.
bin mal gespannt wie ihr euch so entwickelt habt.*fg* das letzte mal daß ich euch gesehen hab ist ja ein paar jährchen her.

von shasa - am 05.03.2006 14:41
Wer ist Struppi noch mal?

Mein Elefantengedächtnis sagt mir Oktober 2003 mit Nichts Gelernt und den Papayas von Castor in Siegburg. *g* Richtig? Ist ja tatsächlich schon eine Weile her und seitdem haben wir auch schon Bassisten und Schlagzeuger getauscht.

von Zecke - am 05.03.2006 15:03
ihr erkennt euch gegenseitig nie. *gg*
sie war mit mit bei hosen in der ltu-arena wo wir uns kurz getroffen haben und du hast im forum mit ihr schon über die tg bzw das gästebuch diskutiert.

richtig! *gg* dein elefantengedächnis funktioniert ja wunderbar. ;-) und ich weiß noch,daß du 65° fieber hattest. *fg*
dat war vielleicht ein chaos bis ich da war.*lach*

von shasa - am 05.03.2006 17:32
Weiß es jetzt trotzdem nicht. Am besten stellst Du sie mir einfach mal ein für alle mal vor. *gg*

Ja genau, 65 Grad Fieber. Stimmt, in Siegburg bin ich ja immer krank. Ganz schlimm war damals im SJZ Siegburg mit wirklich 40 Grad Fieber, da lag ich vorne im Vorraum mit Schüttelfrost auf dem Sofa und die ganzen Zuschauer liefen vom Eingang an mir vorbei, guckten blöd und dachten sich wahrscheinlich, wie fertig ist der denn... Sehr lustig als ich dann die Bühne betrat. *g*
Scheiße, im Mai spielen wir ja wieder in Siegburg...

Aber noch bin ich gesund! ;-) Ist aber ja auch Aachen.

von Zecke - am 06.03.2006 00:21
das werd ich dann wohl müssen @ nochmal vorstellen. ;-)

siegburg scheint irgendwas gegen dich zu haben,wenn du da immer krank wirst.*fg* ähnlich geht es mir in ddorf....
vielleicht solltest du jetzt schon anfangen dein immunsystem ein wenig zu verbessern.*g*
na das muß wirklich ein komischer anblick für das publikum gewesen sein.wie ist denn dann das konzert gelaufen?

och,aachen kann auch krank machen.... *gg* aber da ihr,schätzungsweise nicht mit der bahn kommt ist wenigstens das unfallrisiko bei euch schon mal reduziert.vor´m bahnhof ist nämlich ne riesen baustelle.


von shasa - am 06.03.2006 16:08
Mein Immunsystem muss ich unbedingt verbessern, das ist in den letzten Monaten kaum vorhanden, habe ich den Eindruck.
Das Konzert ist halt so gelaufen, wie es ist, wenn sich jemand mit 40 Grad Fieber vor nur 40 Leuten auf die Bühne stellt, sich geschwächt am Mikro festhält und stimmlich total angeschlagen war sowie näselte. Also furchtbar, ich war froh als es vorbei war. Das ist das einzige eigene Konzert, was ich vor Ende der eigentlichen Veranstaltung verlassen habe, sprich ich mir die andere Band nicht mehr komplett angeschaut habe.

Wir kommen wahrscheinlich mit dem Auto, auch wenn wir wohl nicht viel mitbringen müssen. Aber das AZ ist doch direkt neben dem Bahnhof, soweit ich weiß.

von Zecke - am 06.03.2006 22:40
stell ich mir auch extrem ätzend vor sich noch auf die bühne zu stellen,wenn man sich eigentlich unter der decke verkriechen möchte.aber meine hochachtung daß du es doch noch durchgezogen hast.

ja,das az ist direkt am bahnhof,aber selbiger ist gerade ne einzige baustelle mit dreckgrube vor der tür. ;-)


von shasa - am 07.03.2006 12:06
Na ja, wir haben halt noch nie einen Auftritt wegen Krankeit oder ähnlichem abgesagt.



von Zecke - am 07.03.2006 12:46
ääääh... das kann ja unmöglich schmecken ! *lol*
klingt schon fast pervers sowas zu trinken.

frisch-getrunken und nach 10 min. wieder freigepinkelt *g* würde glaub ich immer noch besser schmecken :D

von Zorro - am 19.11.2007 22:38
wenn das zeuchs noch alkgehalt hat nicht

will mich doch nicht vergiften


von dashanfstaengle - am 19.11.2007 22:42
ich???? ... *lol*

eher mehr die die so ein kackzeug freiwillig trinken.

frisch auf den tisch ..sonst nix! ;-)

von Zorro - am 19.11.2007 22:45
Am besten direkt aussem Zapfhahn, da schmeckst am geilsten, also das Bier, nich das andere von Dir angesprochene :D

von Erok - am 19.11.2007 22:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.