Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Edelweisspirat

Ich will ein cooles Handy und frei sein !

Startbeitrag von Edelweisspirat am 28.02.2006 18:38

Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus.
Das kann doch einfach nicht wahr sein !!!

Da wurde doch im Radio wieder von Westdeutschen und Ostdeutschen geredet.
Ich dachte, wir wären jetzt ein Deutschland ???
Es kotzt mich einfach an, diese gespalteten Statistiken.
GEZ, will zugar von den Ostdeutschen noch nachträglich Rundfunkgebühren.Weil sie damals in der DDR das Westfernsehen geschaut haben.
Kaggä drauf, passieren ja genug solche fotzigen Sachen.

Und das Volk selber, wie sieht es da aus?


Dieses Ossi-Wessi-Gelaver geht mir tierischt auf den Sack.
Mich verbindet nix mit Deutschland, warum dann mit so einer Kacke?
Und es ist lächerlich, wieviele sich von den Medien gegeneinander aufhetzen lassen.
Armes Deutschland...
Soll es doch am besten nur noch Autofahren!


Für die Indifizierten Ossis noch, der Ossi ist auf allen Verhandlungsebenen Ebenen ein totaler Verlierer !!!
Verraten und verkauft!


Ohhhhhhhh wir haben jetzt Bananen wie hammerhart und sie sind meistens grün, von daher schickt sie doch zurück, dort wo sie herkommen werden sie eher gebraucht als hier.Aber egal!


Wir sind jetzt alle Wessis, Einwanderer, Asylanten oder Illegale.
Obwohl das alles nicht stimmt.


Und die Wiedervereinigung war doch im Grunde ein riesengroßes Propagandhaspektakel!


Warum bin ich denn so verbissen?
Weil ich bei der Informationsverarbeitung nicht im Halbschlaf bin vielleicht?


Warum werden denn Merkel und Platcek an die Macht gelassen?
Weil wenn die endgültige Pleite in Deutschland eingetreten ist, kann man hinterher sagen kann:
die Ossis haben es wieder versaut !!!

Antworten:

UMPHH !!!!


SOOOOOOOOOVIEL auf einmal ...ächs !!!


wenn von westdeutschen und ostdeutschen geredet wird, so ist das noch lange nicht mit
norddeutschen und süddeutschen gleichzustellen. das haste recht . LEIDER !

= = = = = =

das sollte doch die GEZ nach holland und belgien und ö-streich und schweiz einwandern und unter waffengewalt gebühren kassieren:) die sehen doch auch das deutsche programm.

= = = = = = =

solange sich die deutschen gegeneinander ankotzen

( wessis auf ossis. arbeitbesitzer auf arbeitslose)

so lenkt das doch wunderbar von allen probs ab ,

die sich die jeweilige reg. selber macht.


ich mag die leuz in ostdeutschland !

:lieb

von OLAV. - am 01.03.2006 21:16
ich mag dich auch *g*

von Edelweisspirat - am 01.03.2006 21:46
froi + hüpf !!!!

von OLAV. - am 01.03.2006 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.