Ich bin doch erst von den Toten wieder auferstanden und was muß ich feststellen?

Startbeitrag von Edelweisspirat am 01.03.2006 17:41

LAUTER ALIENS AUF DER ERDE !!!




Ich stellte mir die Fragen, wie sollten wir Menschen denn mit ihnen umgehen?
Naja...
Sollten wir versuchen eine gemeinsames Kommunikationsmittel zu finden?
Werden wir mit ihnen sein oder gegen sie und was tun wir wenn einige von ihnen gegen uns sind?
Werden wir sie akzeptieren, obwohl doch schon so viel Rassenhass und Fremdenhass unter den Menschen gibt?
Werden wir mit ihnen einen Krieg führen um die Güter unserer Erde?
Werden wir sie zerschnippeln im Namen der Nutzwissenschaft?
Werden wir sie in Käfigen halten zum Angaffen?
Bei guter Würzung schmecken sie bestimmt auch gut, tun wir sie bei lebendigem Leib kochen und lassen sie nur noch als Schnitzel die Sonne sehen?
Werden wir siegen?
Was werden wir tun?

Jedenfalls war ich letztens bei der Kuh Mary Lou und bei dem Sattelschwein Elmar.Ich fragte sie beide wie es ihnen geht.
Erst fragte ich Elmar und er wollte nicht mit mir reden, und murmelte vor sich hin "Wenn ich könnte würde ich dir ohne Gnade in die Fresse schlagen".
Und die Mary fragte mich, "Ihr habt uns krank gemacht, wollt ihr jetzt auch unsere Krankheit essen?".
Dann bin ich gegangen, weil sie zu trösten wäre wohl nicht angebracht gewesen.

























Und hier ein paar Bilder von ihnen!





















Aber ich glaube, diese Fragen zu stellen zum Verhältnis unserer Aliens zu uns auf der Erde ist zu spät.








































Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.