Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scooby doo, OLAV., La Dolce Vita, Scheißerle

AAAAAAAAAAAAAARGH; WIE GEIL!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Scooby doo am 03.03.2006 19:38

Minister Stächele vergißt seine Frau auf RastanlageFreitag, 3. März 2006, 18.52 Uhr

Baden-Württembergs Staatsminister Willi Stächele (CDU) hat nach einem Zeitungsbericht seine Frau auf einer Auto-Rastanlage in Luxemburg vergessen. Erst nahe Mannheim habe Stächele bemerkt, daß seine Frau nicht mehr im Dienstwagen sitze, berichtete die „Stuttgarter Zeitung“. Publik gemacht wurde die Geschichte von Stächeles Chef, Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU). Bei einer Fastnachtsveranstaltung in Freiburg plauderte dieser dem Bericht zufolge über das Mißgeschick seines Ministers zu Jahresbeginn. Demnach hatte Stächele nicht bemerkt, daß auch seine Frau - wie er selbst - einen Zwischenstopp auf der Heimfahrt von Brüssel zu einem Toilettengang nutzte. Als sie wieder zurückkam, waren ihr Mann samt Fahrer bereits weitergefahren.

Antworten:

looooooooooooooooooooooooooooooooool, wie kann sowas passieren??

von La Dolce Vita - am 03.03.2006 22:19
*rotfl*

von Scheißerle - am 03.03.2006 22:21
genau das hab ich mich auch gefragt. Sagt für mich auch sehr viel über die Beziehung aus. Zumindest scheinen sie nicht viel miteinander zu sprechen.

von Scooby doo - am 03.03.2006 22:31
das ist endgeil:D

von OLAV. - am 05.03.2006 00:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.