Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rigo_, fleur, miikka, dashanfstaengle, OLAV.

vogelgrippe oder was ?

Startbeitrag von miikka am 04.03.2006 17:23

:hot:


Antworten:

Das Wort Vogelgrippe wähle ich schon jetzt zum "Unwort des Jahres"... Für mich absolut unverständlich was in diesem Land für eine Aufregung deswegen herrscht.

von Rigo_ - am 04.03.2006 17:40
gröööhl..............!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 04.03.2006 17:46
was is daran so unverständlich? is doch klar, dass man sich sorgen macht, oder nicht?

von fleur - am 04.03.2006 17:49
Warum denn Sorgen machen? :confused: Für mich ist die Gefahr, morgen von einem Bus im Stadtverkehr übersehen zu weden viel realer, als übermorgen an Vogelgrippe zu erkranken... Letzlich sollte man sich doch auch nur Gedanken über Dinge machen, die man selbst beeinflussen kann - sonst macht man sich das Leben doch nur unnötig schwer.

von Rigo_ - am 04.03.2006 17:54
unwort des jahres...vllt "Optimierung der Grundsicherung von Arbeitslosen" = so umschreiben die merkeleins kürzungen :D

von miikka - am 04.03.2006 17:57
Sorry, mal kurz ein anderes Thema: Du hattest doch vor ein paar Wochen geschrieben, dass Du auch mit nach Berlin kommen willst. :-) Sollen wir Dir ein Ticket für den 19. mitbestellen? Und dann auch Preiskategorie 4?

von Rigo_ - am 04.03.2006 17:57
hi, das is lüpp von dir an mich zu denken, aber ich glaub ich werde nich mit fahren, is irgendiw zu teuer, erstmal ticket kosten iund anfahrt :-((((
Aber ich wünsch euch viel viel spaß und hoffe wir sehen und sonst bald mal wieder :o)

von fleur - am 07.03.2006 13:18
unwort des jahres das jahr hat noch ein paar tage
*gehirnwasserverdampfung*

von dashanfstaengle - am 07.03.2006 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.