Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
95
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, Toddi79, Eddie 72, Bine., OLAV., Bethy, AndiM, C-Hörnchen, dat struppi, Kessy90, kölschmädsche, Garageland

Herr Frege's neues Tattoo...

Startbeitrag von Garageland am 04.03.2006 18:11

... ist echt das Logo von Liverpool? Hab ich gehört und soweit man das irgendwo sieht stimmt das sogar glaub ich.

Die 50 interessantesten Antworten:

voll scheisse das teil, aber up to date, isch sach nur vogelg(e)rippe :joke:
sieht aus wie mit k.... gemalt :geschockt

von kölschmädsche - am 04.03.2006 19:44
:rotfl Dat war aber jetzt mal scharf nachgedacht Herr Copperfield :shp

Gruss

struppi

von dat struppi - am 05.03.2006 07:18
Da siehste mal, wozu meine Fähigkeiten alle reichen als Magier :D

Oh man ich habe nen dicken Kopp, nach einem Liter Glühwein gestern....

:shp back

von Toddi79 - am 05.03.2006 07:46
habe das Tattoo in Hamburg (Adventstour) bei der Aftershowparty sehen können. Ich find das sieht sehr gelungen aus und es ist wie schon erwähnt das Logo von Liverpool. Und Vogelgrippe hatte das Teil auch nicht :)

von Eddie 72 - am 05.03.2006 08:12






hier sind zwei aber bessere hab ich auch nicht gefunden wo man es besser erkennen kann. *gg*






von nasty80 - am 05.03.2006 08:45
Also wenn ich eins und eins zusammen zähle ja hat er...:-)
Weil auf der unplugged DVD ist doch kurz kuddel zu sehen im bonusmaterial wie er das neue tatoo zeigt und kurz drüber labert und er meinte auch campi hat sich auch stechen lassen mal wieder..
Ich nehme mal an, das es dieses war was er sich zwei tage vor dem Unplugged hat stechen lassen oder????



von Toddi79 - am 05.03.2006 09:29
die Frauen von heute..... *G*

jetzt kommt mir auch langsam der zusammhang mit den Buntstiften :D

von Toddi79 - am 05.03.2006 09:31
ja was denn mit den frauen von heute? ;-)


wieso zusammenhang mit buntstifte den versteh ich jetzt nicht? :confused: :D

von nasty80 - am 05.03.2006 13:06
Ihr seid ziemlich schwierig, ich versuche immer die Frauen zu verstehen und merke es funktioniert einfach nicht...leider...

@ Buntstifte, schau mal in dem Beitag Saalplan und tix für Bärlin rein....


von Toddi79 - am 05.03.2006 13:10
andersrum genauso :D



aber mit den buntstiften nein ich versteh es gerade immer noch nicht. bin etwas langsam heute sorry.*gg*

von nasty80 - am 05.03.2006 13:13
ach das reicht schon, wenn ich Euch verstehen würde, Ihr müsst uns Männer nicht verstehén neee neee nee lasst das mal gut sein, das wäre dann ja langweilig :D

Es ging um bunt ausmalenund Farbe darein bringen in den Saalplan und so...

von Toddi79 - am 05.03.2006 13:17
doch ich möchte euch männer auch gern mal verstehen. ;-)


achso ja jetzt ok @buntstifte

von nasty80 - am 05.03.2006 13:18
garnichts werd mich gleich wieder ins bett legen bin noch nicht ganz richtig fit.




von nasty80 - am 05.03.2006 13:27
Kann ich verstehen, geht mir auch mal manchmal so....
Hier ist gerade so Weltuntergangsstimmung....

von Toddi79 - am 05.03.2006 15:13
Ja so ist das halt mit der jugend von heute....
Das ganze Weekend feiern und dann Sonntags schlafen *ach*

Man(n) wird alt......

von Toddi79 - am 05.03.2006 15:18
wie war da?

und wieder vergeht ein Jahr und wieder bekommt man ein ........

;)

von Toddi79 - am 05.03.2006 15:22
ja ja das jahr vergeht aber es hat grade erstmal angefangen obwohl wenn ich bedenke wir sind schon wieder bei märz. *gg*



was bekommt man? ;-)




von nasty80 - am 05.03.2006 15:25
ja die Zeit verfliegt......

wieder vergeht ein Jahr und wieder kommt .... bist ja ganz schön neugierig :-)


P.S. Ich bin heute nicht so kreativ wie sonst...

Müdigkeitsstufe 2 ist erreicht.



von Toddi79 - am 05.03.2006 15:27
Da können wir uns ja die Hand geben *G*

Nur iCh bin nicht neugierig, will aber immer alles wissen!
Achja du kannst mich ruhig alles fragen, habe schon 26 Jahre Lebenserfahrung hinter mir, also wenn Du was aufm Herzen liegen hast, schiess los!


nee nee ich lasse Dich doch nicht hier ganz alleine zurück!



von Toddi79 - am 05.03.2006 15:31
:handshake


also aufm herzen habe ich grade nix liegen das ist leer. aber ich hab auch 25 lebenserfahrung hinter mir also kannst auch los schiessen. ;-)




von nasty80 - am 05.03.2006 15:34
Du bist ja jünger wie ich, hätte ich nicht gedacht.....

Ich habe mir hier angewöhnt im Forum keinerlei weiteren Details auszuplaudern *G*

wegen dem Frauenüberschuss hier drin....:D

von Toddi79 - am 05.03.2006 15:36
aber nur etwas jünger vielleicht nur nen paar monate oder so. *gg* aber wieso hättest es nicht gedacht seh ich so alt aus? :D


ganz private details plauder ich hier auch net aus. aber frauenüberschuss ist doch gut für euch männer.:D

von nasty80 - am 05.03.2006 15:39
ich hatte dich schon so auf 27 oder 28 geschätzt, bin halt ehrlich......

ja eine Handvoll ist ja auch gut, nur dann wird es etwas anstrengend *G* :D



von Toddi79 - am 05.03.2006 15:41
ehrlichkeit ist gut. :-) naja das sind ja nur zwei jahre älter geschätzt. *gg*



eine handvoll das kann man jetzt auch zweideutig sehen. *loool*

von nasty80 - am 05.03.2006 15:43
ja das ist ja bei Euch Frauen auch nie so einfach... wegen Schminke und so....
Hat auch was positives, wenn man älter geschätzt wird...

das meine ich mal wieder! Es liegt eindeutig am Geschlecht!
tzzzzzzzzzzz Frauen :D
In meinem nächsten Leben werde ich eine!


von Toddi79 - am 05.03.2006 15:44
Madame,

ich bin mal kurz wech, komme gleich wieder.........


peace

Grüsse

1979er



von Toddi79 - am 05.03.2006 15:49
struppi, der herr denkt immer SCHARF nach *gg*..

post, ja ...kriegst du die woche dann auch wieder :-) :hoff *g*

von Bine. - am 05.03.2006 17:13
eijeijeijei da wird einem ja gleich wieder ganz anders....

bei soviel Schärfe...

ja ist ok....

von Toddi79 - am 05.03.2006 17:24
Ja ich bin es auch, glaube Männer dürfen es auch mal sein....

da sich Post von Dir bekomme im laufe der Week.....

von Toddi79 - am 05.03.2006 18:38
das war auch nicht negativ gemeint @sensibel :-)


....ähm ich meinte, STRUPPI bekommt post *gg* (du ja sowieso ;-) )

von Bine. - am 05.03.2006 18:39
@sensibel, hatte ich auch nicht so aufgefasst nee....:-)

@struppi, Du bekommst dann Post von Bine....

von Toddi79 - am 05.03.2006 18:41
ich sehe, wir verstehen uns *g*

krieg gerade eine tierische verspannung u. muss noch ein paar sachen erledigen, bevor ich mich vor den film lege *g* (hoffe, der ist einigermaßen was ..siehe kurzmail ;-) ), von daher ...

...tschüss toddi :-)

von Bine. - am 05.03.2006 18:44
ja das tun wir, schon länger uns ganz gut verstehen.

Entspann Dich Bine, das wird schon gut werden!

Viel "Spass" dann dabei...


von Toddi79 - am 05.03.2006 18:45
ich auch nicht.

und sowas würde ich auch nie machen.

weder ritzen noch brennen noch stechen noch metall am körper.


ich finds einfach kotzig !

von OLAV. - am 06.03.2006 22:11
kommt drauf an wenns sau mäßig viel ist find ichs auch scheisse aber so eins oder zwei ist ok.



von nasty80 - am 07.03.2006 04:24
Zitat

so eins oder zwei ist ok



pro 20 cm oder auf was verteilt *G*



von Toddi79 - am 07.03.2006 05:51
vielleicht liegt es daran, das ich sowas nicht abkann,

weil ich aus einer generation komme,

wo ein tattoo einfach nur als asi galt.


und dann erinner ich mich, wie immer gelacht wurde,

weil manche negerstämme

sich einen ring durch die nase gemacht haben.




nun warte ich darauf , das holzbeine wieder IN sind.

von OLAV. - am 07.03.2006 07:39
das ist sicher ein Generationsproblem :) aber heute sind auch mehr Künstler am Werk. Wenn ich die selbstgemachten Tattoos einiger Leute sehe dann stimmt die Aussage mit dem Asi sicherlich. Ich finde es völlig ok wenn es zu einem passt.

von Eddie 72 - am 07.03.2006 07:47
bei kuddel ich weiss nicht das ist mir ziemlich viel. finde ich persönlich nicht mehr schön.




von nasty80 - am 07.03.2006 08:12
das mag sein das es daran liegt.


aber wenns gut aussieht das tattoo selber ist es ok. man soll es nur nicht übertreiben.


zum piercing hab ja selber einen aber auch selbst da gibt es leute die das ganze gesicht voll habe find ich sieht auch nicht mehr schön aus. überall das metall. *loool*

von nasty80 - am 07.03.2006 08:15
ja etwas viel da hast du recht. Wenn der so weiter macht dann kann man nicht mehr erkennen was es für ein Tattoo ist. Aber vom Typ her finde ich das Kuddel Tattoos stehen. Mir übrigens auch :)

von Eddie 72 - am 07.03.2006 08:16
eben dann muss man genau schauen was das ist. kuddel stehen schon tattoos das stimmt.

bei dir weiss nicht kenn dich ja nicht. :D

von nasty80 - am 07.03.2006 08:18
werden uns sicher irgendwann bei den Hosen über den Weg laufen. Dann zeig ich dir die Tattoos die an jugendfreien Stellen sind :D

von Eddie 72 - am 07.03.2006 08:25
Piercing bei Frauen find ich ok. Bei Männern wirkt das irgendwie fremd auf mich. Aber ich könnte mir nie eins machen lassen da hab ich zuviel Angst vor :) aber auch hier gilt, es gibt Leute denen steht sowas und anderen eben nicht. Egal was man macht man sollte nichts tun nur weil es gerade ein Trend ist !!!!

von Eddie 72 - am 07.03.2006 08:28
*loool* @jugendfreienstellen :D


ne aber ich denke doch das man sich mal über den weg läuft dann. :-)

von nasty80 - am 07.03.2006 08:31
ich hab auch schon männer gesehen denen das gut stand :-). klar nicht jeden steht sowas das stimmt.

muss ich dir recht geben nach den trend sollte man bei sowas nicht gehen.


aber angst brauchst davor nicht haben das tut nicht weh. :D

von nasty80 - am 07.03.2006 08:34
hab ich gelacht, als die frääge aufkam:

wie bekomme ich nun mein UNMODISCH gewordenes ARSCHGEWEIH wieder weg.


:rotfl



von OLAV. - am 07.03.2006 08:48
ist sogar ein DTH Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Das alte Logo mit dem Totenkopf aus den Anfangstagen in einem schönen Stern :)

von Eddie 72 - am 07.03.2006 08:48
ja da läuft jetzt ne ganze Generation Frauen herum mit einem Arschgeweih und bei manchen wird es von Jahr zu Jahr größer :)

von Eddie 72 - am 07.03.2006 08:49
dann hoffe ich mal, dass du, wenn wir uns mal sehen, ein ärmelloses t-shirt trägst ;-) *maldanachschau* *g*

von Bine. - am 07.03.2006 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.