Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
72
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, La Dolce Vita, OLAV., Rattenfänger, Zorro, shasa, Toddi79, TobyTobsen2

Holla die Waldfee...

Startbeitrag von Zecke am 04.03.2006 21:15

Beim Zeitung lesen lief gerade bei mir der Fernseher und "Wetten dass" nebenbei. Ich wusste gar nicht, dass Kati Wilhelm so ein heißer Feger ist! Krass... *gg*

www.kati-wilhelm.de

Die 50 interessantesten Antworten:

Vom Aussehen her? ?? oder von der sportlichen Leistung her betrachtet?
Sie hat ein sympathisches
fröhliches Gesicht aber sie ist schon ein grosser kräftiger Brocken. Ist wohl alles Geschmacksache im Leben.

von La Dolce Vita - am 04.03.2006 21:24
ich wusste des schon immer, noch besser sind die langläufer.....
vorallem die evi sachenbacher :)


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 04.03.2006 21:34
Kati Wilhelm sagt mir jetzt nichts... *ggg*... sorry...
(kann mir eher gesichter als namen merken)

naja.... für einen Hauptfeldwebel ganz ok... ;-)
aber auch nicht mehr oder weniger.

von Zorro - am 04.03.2006 22:38
Zitat

Kati Wilhelm sagt mir jetzt nichts... *ggg*... sorry...


dat is die biatlethin mit roten haaren und roter mütze. *g*


von shasa - am 04.03.2006 22:49
Vom Aussehen, wobei sie sportlich wohl auch sehr gut ist, aber von der Sportart habe ich keine Ahnung.
Wie kräftig und groß sie ist, kann ich nicht beurteilen, kenne sie nur von Bildern und aus dem Fernsehen, da man das nicht so detailliert beurteilen. Aber als Sportlerin wird sie schon was kräftiger sein.

von Zecke - am 04.03.2006 22:56
Habe ich jetzt kein Gesicht vor Augen, muss ich mal recherchieren.
Habe Olympia aus Zeit-Gründen eigentlich ausschließlich anhand der Zeitung verfolgt.

von Zecke - am 04.03.2006 22:57
mit roten haaren? alles klar *ggg*
deswegen steht Zecke auch darauf *gg*

ja,hab die HP gesehen... aber kenne ich trotzdem nicht.
naja,ist nicht so ganz meine sportart *g*

von Zorro - am 04.03.2006 22:58
Hä? Bitte was?? Rein oberflächlich optisch betrachtet finde ich die überhaupt nicht hübsch.

von Rattenfänger - am 04.03.2006 23:03
Hab sie mir angeschaut. Ganz hübsches Mädel die Sachenbauer, aber sie hat in meinen Augen nicht wirklich was markantes, so sehen einige aus, halt normal. Das finde ich bei der Wilhelm anders, die ist hübsch, markant, etwas "exotisch", wirkt frech und fröhlich, strahlt was aus.

Außerdem stehe ich wohl langsam auf Frauen um die 30. *lol* Nee, Scherz... *gg*

von Zecke - am 04.03.2006 23:04
Also ich find sie top!
Aber sie ist Hauptfeldwebel? Oha...
Na ja, beim Sport bleibt einem in manchen Sportarten ja nicht viel anderes übrig, muss mir ja irgendwie eine Ausrede suchen. *g*

von Zecke - am 04.03.2006 23:26
Jaja, Du hast es erkannt. *gg*
Aber auch sonst ist sie ganz süß, keine Ahnung wie so ohne rote Haare dann aussehen würde. *g*

von Zecke - am 04.03.2006 23:44
wie gesagt... kenne diese frau nicht...
bin aber neugerig geworden...*g* und halt die HP kurz besucht,das stand unter - Werdegang:
Ausbildung: Abitur 1995 am Sportgymnasium Oberhof
Beruf: Seit 1995 in der Sportfördergruppe der Bundeswehr in Oberhof (Hauptfeldwebel)


zur meiner zeit ... gab es keine frauen beim bund *gg*...

von Zorro - am 04.03.2006 23:44
Ach Du hast doch keine Ahnung. *g*
Oder Du stehst halt einfach noch nicht auf extrovertiertere reifere Frauen im besten Alter. *lol*

von Zecke - am 04.03.2006 23:46
Ich glaub, bei dieser Sportfördergruppe geht das schon länger. Aber hab da auch keine Ahnung von. War nie beim Bund und hab auch nie Ersatzdienst gemacht.

von Zecke - am 05.03.2006 00:03
Kommt drauf an, was du damit meinst.

Ist ja auch alles nur Geschmackssache.







Das ist Cristina Scabbia, Sängerin von Lacuna Coil *sabber* und viel viel hübscher als
diese komische Soldatin *g*

von Rattenfänger - am 05.03.2006 00:03
War ja auch nicht ernstgemeint. (Also mein Kommentar zu Dir. Meine Vorliebe für das Mädel schon.)

Aber die von Dir hier sieht auch ziemlich lecker aus! Was für eine Band ist das?

von Zecke - am 05.03.2006 00:08
Ist mir schon klar, mit dem Ernst *g*
Du hattest vor Jahrzehnten mal nen Thread, wo du dich darüber auslassen musstest, nun
auch schon jungen Frauen mit Kindern hinterher zu gucken... du wirktest geschockt, paralysiert.
Also... so eine Situation hatte ich letztens auch *g* da muss man sich erstmal wieder dran
gewöhnen.

Lacuna Coil ist so ne Art Gothic Rock. Wurden öfters mit Evanescence verglichen, bzw.
umgekehrt, weils LC schon länger gibt. Kann man eigentlich nicht wirklich zuordnen. Sehr
melodisch, aber kein Gothic-Borderline-Rumgeheule. Einfach schöne Musik.

von Rattenfänger - am 05.03.2006 00:17
Soso,dann kenn ich ja nun auch Deinen Frauengeschmack.
Meine Männergeschmack dürfest Du ja auch kennen, aber pssst.
Ne bei Frauen hab ich einen anderen Geschmack.So als Typ Frau find ich dann schon eher eben diese Christina toll von Lacuna Coil oder natürlich das schönste Mädchen von allen war natürlich die junge Agnetha von Abba!!!;-)Dieses Gesicht war der Hammer ... ich glaube nach ihr wäre ich als Mann süchtig geworden.
Ich muss doch auch mal ein Bild finden ....

von La Dolce Vita - am 05.03.2006 00:23
Ich wirkte nicht nur so, ich war es!!! Und ich bin es immer noch, wenn es passiert. *g*
Aber Du kennst es dann ja auch. In der Regel sind es halt welche mit Kinderwagen, ich warte nur auf den Tag an dem ich einer hinterschaue, die gegenüber ihr Kind aus der Grundschule abholt... Ich glaub, dann gehe ich zum Ausgleich auf der Stelle auf ein Terrorgruppe-Konzert. *lol* Ach scheiße, die machen ja (zumindest unter dem Namen) nichts mehr, Mist...

War's sehr schlimm bei Dir? *g*


Hatte eben schon bei Wikipedia über die Band recherchiert. Würd mir die ja mal gerne anhören, kaufe mir aber wegen grundsätzlich anderem Musikgeschmack eigentlich keine Metal- und Gothic-CDs, auch wenn ich da bei manchen Bands nicht wirklich was gegen habe und ich es mir durchaus anhören kann.

von Zecke - am 05.03.2006 00:23


von La Dolce Vita - am 05.03.2006 00:24
Kann ich nicht beurteilen, ob Du meinen Mädels-Typ nun kennst. Anhand eines Beispiels bezweifel ich es zumindest ein bisschen, aber kann schon sein. Ich glaube, Zorro kann es noch eher. *g*

von Zecke - am 05.03.2006 00:26
Jo, finde ich hübsch. Wenn auch sehr blond. Erinnert ein wenig an Heidi. Wesentllich besser als die Sachenbacher. Aber von Abba oder? Und damit heute wohl schon recht alt.

von Zecke - am 05.03.2006 00:28
Mann nimm das doch nicht alles so ernst . Wie gefällt Dir denn so der skandinavische Typ ala Agnetha?

von La Dolce Vita - am 05.03.2006 00:28
30 +/- 3 jahre ist der beste alter bei frauen *gg*

und hey!! sooo alt bin ja auch wieder nicht *gg*

von Zorro - am 05.03.2006 00:31
Da hast Du meiner Frage bereits vorgegriffen. Ja heute gefällt sie mir auch nicht mehr so , gut ein Mensch wir eben älter und es heisst auch sie sei schwierig und zickig geworden, aber als junge Frau fand ich ihre Gesichtszüge einfach umwerfend weiss auch nicht wieso. Und ich habe auch nie wieder irgendwo ein Gesicht bei einer Frau gesehen das mir wieder ganz genauso gut gefallen hat wie ihres. Komisch .

von La Dolce Vita - am 05.03.2006 00:34
Das mit dem TG-Konzert wär mal ne Idee, wenns die noch geben würde *g*
Genau DAS ist mir übrigens passiert... ein junges Mädel... geht vor mir über die Straße in
den Kindergarten, als ich mim Hund unterwegs war... und kommt mir ihrer kleinen Tochter
wieder raus. Mein Gott was war das ein Feger. Kann natürlich auch sein, dass es irgendwie
nur ne große Schwester oder so war, aber das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Es hilft aber,
sich das die ganze Zeit einzureden, dann ist der Schock nicht so groß *g*

Wenn du willst, kann ich dir von LC ruhig mal ein Lied zukommen lassen. Ich hab die für
mich entdeckt, als ich während der Zivischule durch nen Plattenladen in Trier gestöbert bin
und da allen möglichen Krempel probegehört hab. Und so Genregrenzen kenne ich sowieso
nicht *g* ich höre eigentlich alles mit Gitarren drin... mal mehr metal, mal mehr punk, mal
mehr blues... alles halt *g* von daher... hab ich da kein Problem mit *g*

von Rattenfänger - am 05.03.2006 00:35
ja sie war ja auch glaube ich braun in echt das Blonde war gefärbt, mag auch eher dunkle Haare aber bei ihr war es okay.
An welche Heid erinnert sie Dich . Die von der Alm? lol

von La Dolce Vita - am 05.03.2006 00:38
Wenn Du es sagst!!! *g*
Das zweite weiß ich nicht, aber ich hab Dich jetzt auch nicht für so extrem wesentlich älter gehalten. *g*

von Zecke - am 05.03.2006 00:41
ich schon..............



:grrr

von OLAV. - am 05.03.2006 00:41
Wobei ich nach dem Konzert letztens in Brühl von uns von den jungen Zuschauern/innen mal wieder genug hatte. Aber ich werde die Tage nach langer Zeit mal wieder einen darüber Konzertbericht schreiben, das wird ein absoluter Knüller, werde ich auch hier reinstellen.
Aber so als privater Besucher spricht gegen so eine Idee ja gar nichts!!!

Aber dann ging das bei Dir ja noch. Dann war sie ja immerhin wohl noch recht jung. Ist dann wohl entweder sehr früh Mutter geworden oder es war doch die Schwester.
Ich kenne halt zwei Situationen, zum einen die, dass man gleichaltrigen Mädels hinterherschaut und die haben ein Kind. Das ist dann bitter, man merkt man ist alt geworden, andere haben in dem Alter schon Kinder, aber ein bisschen fühlt man sich selber deswegen ja auch gut, weil man nicht so lebt. Und dann halt noch die Situation, dass man Mädels hinterherschaut, die wirklich einige Jährchen älter sind und ein Kind haben. Dann wird man wirklich alt. *gg*

Ja, schick mir doch mal beizeiten Deinen Favoriten von ihnen zu. Wäre nett! ;-)

von Zecke - am 05.03.2006 00:46
Das ist das schöne, in ner Metalband zu spielen, da bleibt der Kindergarten meistens außen
vor, weil das bei denen uncool ist *g*

Ja gut, was heißt jung, bei war sie halt schon in meinem Alter, oder ein wenig älter. Aber
das läuft bei mir trotzdem unter junger Mutter *g* ich rede mir das mit Schwester immernoch
ein... so alt bin ich ja nun wirklich noch nicht *g*

Ok das Lied schick ich dir nachher... muss noch überlegen welches *g* hast du eigentlich
auch den Kram von meiner Band mal bekommen?

von Rattenfänger - am 05.03.2006 00:54
wobei ich dir , zu letzterem,

als gefreiter des deutschen heeres,

recht herzlich gratuliere !

von OLAV. - am 05.03.2006 00:57
Ja, hatte ich hier im Forum doch drauf geantwortet. Muss mir das noch mal in Ruhe anhören, vielleicht schreibe ich dann noch was dazu. Musst mal suchen, irgendwo hatte ich hier immerhin schon was zum Sound geschrieben, den ich ja von der ein oder anderen Punkband wesentlich schlimmer kenne. Ich bin da ja so einiges angewöhnt. *g*

Und unsere Aufnahmen sind jetzt auch endlich mal zum Mastern raus. Währenddessen jetzt das Booklet machen, dann Pressung und endlich ist sie fertig! ;-)

von Zecke - am 05.03.2006 00:58
Darauf ein herzhaftes und überzeugtes Prost aus Überzeugung und gutem Grund!!! *g*

von Zecke - am 05.03.2006 00:59
nur so am rande!*gg*
der Zecke ist ein mann....

ähm... damit du bescheid weisst ;-)

von Zorro - am 05.03.2006 01:03
Oh sorry, hab ich grad erst gelesen. Manchmal verliere ich hier etwas den Überblick *g*

Auf eure Platte bin ich echt mal gespannt. Habt ihr da auch die drei Lieder vom Demo mit
drauf? Also, ich denke mal, ich werde die mir dann auch zulegen, wenn sie fertig ist *g*

Wir haben morgen nach der Probe auch ein Gespräch mit dem Sven, dem Bassisten von
Hatedrive (Proberaumnachbarn, sehr gute Band übrigens, spielen demnächst auch in Köln).
Der hat sich über die Jahre ein komplett eigenes und ziemlich professionelles Tonstudio
gebastelt, in dessen Genuss wir auch kommen werden. Zumindest, was die Schlagzeug-
Aufnahmen betrifft. Den Rest werden wir mit PC-Recording machen. Wenns dann
fertig ist, soll idealerweise ein 6-Song Demo bei rumkommen... obwohl wir genug Material
hätten, um ein komplettes Album aufzunehmen *g* Aber irgendwie schreckt da noch jeder
vor zurück...

von Rattenfänger - am 05.03.2006 01:12
Ja, die wurden auch neu aufgenommen und sind da mit drauf. Das Album heißt ja sogar "Noch nicht allein", weil wir es als CD-Titel ganz gut finden und wir auch in den letzten Jahren festgestellt haben, dass sich der so etwas zum Hit der Band herauskristallisiert hat. "Bayern über alles" vom Demo haben wir allerdings auf den letzten regulären Song-Platz vor dem Bonus-Gag geschoben, weil es halt inhaltlich nicht mehr so akut von der Person her ist.

Am meisten gespannt ist man halt selber. Haben die ja komplett in Eigenregie aufgenommen und abgemischt, Soundqualität ist zufriedenstellend. Alle das erste Mal in diesem relativ professionellen Maße und nur das Mastering geschieht auswärts. Also absolut D.I.Y., aber trotzdem vom äußeren Produkt professionell. Nur durch das eigene weiß man halt auch, dass manche Sachen sicher gut gelungen sind, manche Sachen aber auch vom Sound auch noch Haken haben, weil die Erfahrung fehlt. Und man weiß schon genau, was beim nächsten Mal anders laufen muss und warum. Aber es ist das erste fette Album, dafür ist es gut, denke ich und in den 80ern wäre es sicher ein großer Knüller geworden! *g*
Aber wie gesagt, am gespanntesten sind wir selber, weil man nicht weiß, wie die Reaktionen sein werden, ob's bei manchen total verrissen wird oder es wie das Demo schon z.B. beim Plastic Bomb in den höchsten Tönen gelobt wird. Gut, wir haben schon währen der einzelnen Phasen immer wieder Leute eingeweiht, hören lassen und um ihre Meinung gefragt, aber das sind halt alles auch Leute, die uns gut kennen.

Ich würde auch zuerst ein Demo mit weniger Songs machen!!!
Und 6 Songs ist auf jeden Fall besser als wie bei uns damals nur 3. Ist eigentlich für ein Demo die richtige Länge. 3 Songs in den Jahren nur veröffentlicht und die dann noch hier und da als Samplerbeiträge ist eigentlich eine Schande, aber so kommt es wenn man immer viel live spielt und das gerne macht und öfters Leute wechseln und wieder eingearbeitet werden müssen und die Leute noch soviel nebenher machen. Aber ich denke, wir befinden uns gerade auf einem guten Weg.

Wenn ihr irgendwie Tipps bezüglich der nicht-aufnahmemäßigen Produktion haben wollt, meld Dich. Hab da durch KA, HbW und den Musikkaufmann ja relativ Plan von.

von Zecke - am 05.03.2006 01:26
also da wäre ich ja nie drauf gekommen :D



danke für den tipp !

:)

von OLAV. - am 05.03.2006 03:41
gut erkannt !

da ich ja ganzjährigbekloppt bin, darf ich mir sowas erlauben:)

von OLAV. - am 05.03.2006 03:42
nö,schlimm ist das nicht.nur das springt einen so an,wenn man sie sieht. *gg*

von shasa - am 05.03.2006 10:54
Zitat

Außerdem stehe ich wohl langsam auf Frauen um die 30. *lol*



*lach* dann mußt du aber aufpassen daß du mit 80 noch ne lebende partnerin hast. ;-)

von shasa - am 05.03.2006 14:38
Nee, ab einem gewissen Alter steht man dann ja vermutlich nur noch auf Jüngere. *lol*

von Zecke - am 05.03.2006 15:00
Ja, beim Auftritt, wo sie die treppe runter kam sie hatte ja einen etwas kurzen Rock an und neija wo Man(n) halt hinschaut....

von Toddi79 - am 05.03.2006 15:04
Sie ähnelt übrigens sehr einer bestimmten Person aus Deiner Vergangenheit.;-)

von La Dolce Vita - am 05.03.2006 18:53
als die die Treppen bei Wetten Dass runterkam holla die Waldfee....
Da kann man ja nen Fussball durchschiessen, wenn die gerade läuft.....:-)

von Toddi79 - am 06.03.2006 06:29
ne Mega Schönheit ist sie nicht aber Gefallen macht schön und ausserdem ist niemand perfekt.Schlecht sieht sie aber wirklich nicht aus. Wenn ich mir dagegen die Frau Friesinger anseh , die ist unattraktiv.

von La Dolce Vita - am 06.03.2006 10:28
Was meinst Du mit "Gefallen macht schön"?

Dass die Friesinger so schlecht aussieht, finde ich aber nicht. Gut, sie ist auch nicht wunderschön und zusätzlich nicht mein Typ, aber trotzdem.

von Zecke - am 06.03.2006 22:07
Das sagt man so. Das ist ein bekannter Spruch. Das man einen Menschen deshalb schön findet weil einem das Gesicht gefällt oder sein Typ einem liegt .


von La Dolce Vita - am 06.03.2006 22:15
Ach so. Aber da Schönheit und Gefallen ja eh zu einem erheblichen Teil auf Geschmack beruht, auch egal.

von Zecke - am 06.03.2006 22:54
Interessant, was Du so alles denkst und "weißt", mit was Du Dich so beschäftigst...

Sie hat halt rote Haare und eine Frisur.

von Zecke - am 13.03.2006 01:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.