Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, habibi1, La Dolce Vita, sorgenkind, OLAV., Rattenfänger

*lol* Musik als CIA-Foltermittel:

Startbeitrag von Zorro am 07.03.2006 16:40

Musik als CIA-Foltermittel: Eminem will Regierung der USA verklagen
US-Rapper Eminem strebt eine Klage gegen die USA an, weil die CIA mit seiner Musik Gefangene in Afghanistan und Guantanamo folterte und somit zum Sprechen bringen wollte.
Gefragt wurde Eminem allerdings von den Behörden nicht, und deshalb will er sein Geld nun gerichtlich einfordern.
Der Anwalt Michael Horak sagt dazu: "Bei Urheberrechtsverletzungen im US-Filmgeschäft gab es schon Strafen bis 100 Millionen Dollar."


[shortnews.stern.de]

Antworten:

und der BND nimmt heino !















weiterhin verbiete ich hiermit jeglichen doofen text dazu über tokio-hotel:)

von OLAV. - am 07.03.2006 16:41
hä, ist ja pervers..

von sorgenkind - am 07.03.2006 16:48
*rofl* @ heino :D

von Rattenfänger - am 07.03.2006 18:55
bua,sowas stell ich mir echt hart vor...

stell dir mal vor,du bist in einem kleinen stinkenden keller ans stuhl festgeschnallt... es ist schweine dunkel.. ... und eine 60 watt glühbirne leuchtet dir ins gesicht... keiner sagt ein wort... und es werden nur laut ununterbrochen diverse lieder von Haino vorgespielt *lol*

spätestens nach dem zweiten lied... glaub ich gibt auch der härteste auf *gg*

von Zorro - am 07.03.2006 21:14
Nach dem 2. Lied schon? *g*

Weichei :-D

von habibi1 - am 07.03.2006 21:16
glaube die würden staunen,dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe! *lol*

von Zorro - am 07.03.2006 21:18
So zerbrechlich siehst Du aber nicht gerade aus. ;-)

Aber gut, Du bist ein Mann..... :D

von habibi1 - am 07.03.2006 21:19
*g* ja da könnte man mich durchaus mit foltern



von La Dolce Vita - am 07.03.2006 21:19

ok,schläge,stromstösse,tagelang keine nahrung... schafentzug..usw.
damit kann man leben ;-)


aber ey,hallo?? ---> HEINO!? *gg*

so starke männer gibt es nicht :D
da würde jeder singen.

von Zorro - am 07.03.2006 21:26
Zitat

so starke männer gibt es nicht
da würde jeder singen.


Was denn singen? "Blau, blau blau blüht der Enzian"? *gfg*

von habibi1 - am 07.03.2006 21:28
HEINO *g*
hängt davon ab,was do so drauf ist *lol*

naja,egal... du stehst glaub ich eh auf SM spielchen ;-)

von Zorro - am 07.03.2006 21:30
kann man wohl sagen *gg*

von Zorro - am 07.03.2006 21:31
wenns sein muss? *gg*
hauptsache es hört endlich auf *lol*

von Zorro - am 07.03.2006 21:32
:lol

Was man(n) nicht alles tut um seine Ruhe zu haben. :D

von habibi1 - am 07.03.2006 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.