Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
dashanfstaengle, Katastrophenkommando, AndiM, Erok, Dommö, OLAV., maetschens

ÄRZTE FORUM AUCH GESCHLOSSEN

Startbeitrag von maetschens am 07.03.2006 20:30


Hallo!!!!

Die Ärzte haben Ihr Forum auch DIcht gemacht, soll angeblich wieder aufmachen, naja kommt mir irgendwie bekannt vor, es sollten ja auch Fanpokal Gewinner bekannt gegeben werden, ist da Kalle auch mit am Werk, oder gibt er Rechtsanwalt Axel Schulz jetzt Tips zur Fanbetreuung????

Gruss;
MAETSCHENS

Antworten:

ja, da sist geschlsosen worden, weil es gehackt wurde, hier zu den bildern des gehackten:

[img480.imageshack.us]

[img480.imageshack.us]

ansonsten sol les wieder geöffnet werden, momentan ist es nur zu wegen Serverumzug



von Dommö - am 07.03.2006 20:38
chat dicht:
folge: viele bm-chatter sin nu im dth-chat *gg*

forum dicht:
kommen die nun hier her?

von dashanfstaengle - am 07.03.2006 20:43
wer macht diesen umzug? :geschockter
1¤-jobber
gut das ich ab nächster woche einen hab


von dashanfstaengle - am 07.03.2006 20:47
Auge war schon immer sehr langsam *g*

von Dommö - am 07.03.2006 20:55
im dicht machen schnell*gg*



von dashanfstaengle - am 07.03.2006 21:00
lol

naja, kiki hat ja schon die touren für dä übernommen, was ja rein zufällig in der vergangenheit zu einigen gleichen aktionen führte *g*

und ob auge jetzt seinen job los ist, und kalle dort das heft in der hand hat, wieso auch nicht ? *g*


Greetz

Erok

von Erok - am 07.03.2006 22:13

der hack.....

ist aber mal ne witzige sache was sich die person da hat einfallen lassen :D :D :D

Greetz

Erok

von Erok - am 07.03.2006 22:15
sehr schön finde ich auch "DIE TOTEN HOSEN" :-)

von AndiM - am 08.03.2006 08:29

zum thema fanpokal

grad durch zufall gefunden falls du derjenigen mal was schreiben willst die den pokal "verrückteste anreise" gewonnen hat...
ein artikel war ja schonmal hier drin...vielleicht erinnert sich jemand dran, mit dem wal aufm dach.... hier ist eine die da mitgemacht hat :)

klick mich ich bin ein link

und zum nachschaun ob das wirklich stimmt klickt ihr rechtsauf "soundtrack of my life" oder so... da kann man dann bei "nur zu besuch" nachlesen das es auch die sind :)

naja.... das nur nebenbei *gg*

mfg

von AndiM - am 08.03.2006 10:09
Zitat
maetschens
Hallo!!!!

Die Ärzte haben Ihr Forum auch DIcht gemacht, soll angeblich wieder aufmachen, naja kommt mir irgendwie bekannt vor, es sollten ja auch Fanpokal Gewinner bekannt gegeben werden, ist da Kalle auch mit am Werk, oder gibt er Rechtsanwalt Axel Schulz jetzt Tips zur Fanbetreuung????

Gruss;
MAETSCHENS


:lol

Die teilen sich doch auch mit den Hosen die Crew, da werden sie sicherlich mal einen zusammen gehoben haben, sorry, ich meine natürlich, eine Blaue Stunde abgehalten haben, und die Hosen haben den Ärzten davon abgeraten, das Teil weiter zu betreiben *ggg* herrlich

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 20:01
ist doch normal.


überall sind ärzte im streik.

von OLAV. - am 08.03.2006 22:47
Zitat
OLAV.
ist doch normal.


überall sind ärzte im streik.
:lol

von Katastrophenkommando - am 09.03.2006 00:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.