Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
86
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
opl, Scheißerle, La Dolce Vita, habibi1, nasty80, Bethy, Bine., Eddie 72, *Kleini*, OLAV., ... und 5 weitere

Frauen dieser Welt

Startbeitrag von opl am 08.03.2006 06:47

Heute ist internationaler Frauentag!
Lasst euch mal so richtig betütern. ;-)

Die 50 interessantesten Antworten:

Hahaha, ich lach mich tot, bei den Männern dieser Welt,looooooooooooooooooooool.

von La Dolce Vita - am 08.03.2006 09:02
Also ich werde die drei Frauen um mich rum genauso betütern wie auch sonst jeden Tag - und warte dann mal gespannt, wer mich betütern wird *lol*

von -Mami- - am 08.03.2006 09:34
na da bin ich gespannt was kommt.....aber wir frauen müssen doch zugeben...so ein bisschen betüteln uns die jungs auch unterm jahr mal gern...also meiner zumindest...*breitgrinz-freu*

von vicargör - am 08.03.2006 10:39
DANN HAB ich ja recht damit, dass ich fast den ganzen tag im bett liege *lach*

von fleur - am 08.03.2006 14:21
Haste einen schriftlichen Antrag gestellt? In zweifacher Ausfertigung? ;-)

von opl - am 08.03.2006 14:26

Re: ??

Jau, weil jeder Tag Frauentag ist ! :-)

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 08.03.2006 14:56

Re: ??

Sehr schön Scheißerle :lol:
Außerdem hatte durchaus schon manche "Schnapsidee" schon nach wenigen Monaten Hand und Fuß.

von opl - am 08.03.2006 15:03

Re: ??

Zitat
Scheißerle
Jau, weil jeder Tag Frauentag ist ! :-)


Sie sehen die Angelegenheit sehr realistisch, Frau Scheisserle.

Die Toilette sollte täglich gereinigt werden. ;-)

von Dr.Helle - am 08.03.2006 15:09
lol, Ja ich weiss , und ich lasse in Zukunft auch nur noch Freundschaften zu, wo ich genug feedback erhalte. Alles andere hatte ich schon zur Genüge und ich bin auch nicht mehr bereit immer soviel zu geben ohne etwas zurückzubekommen. Man ist eben jung und naiv aber man lernt auch schnell aus seinen Fehlern.


von La Dolce Vita - am 08.03.2006 15:38
:) Ich auch! Finde das Leben momentan so und so ohne Mann wesentlich einfacher und entspannter

von Bethy - am 08.03.2006 16:16
Für mich ändert sich momentan genug :D und für eine Beziehung wäre da einfach keinen Platz , aber ich kann dich verstehen - ging mir auch ne zeitlang so.

von Bethy - am 08.03.2006 16:28
ja ok das reicht auch erstmal fürs erste bei dir was sich da verändert :D hab ich auch noch vor mir ;-)



und schon fertig? :D





von nasty80 - am 08.03.2006 16:32
Oh ja ich auch.Meine Freiheit ist mir sehr wichtig.
Ach was, ich strebe auch gar keine feste Bindung an. Dafür würde ich mich momentan auch noch nicht eignen ;-)
Und meist wenn man sich eine nette Freundschaft mit einem anderen Menschen vorstellen könnte und ein paar Kontaktversuche wagt, wird man eh recht schnell in seine Schranken verwiesen. Ich versuch das schon gar nicht mehr gross.
So ist das Leben auch recht schön und ich würde mich durchaus als recht zufrieden bezeichnen.

von La Dolce Vita - am 08.03.2006 16:42
Zitat

hab ich auch noch vor mir


Freu mich schon darauf :D werde dich tatkräftig unterstützen, weiß dann ja wie es geht *g*

Zitat

und schon fertig?


:lol
...öhm wohl eher nicht *g* aber ich habe es geschafft ein riesen chaos zu machen, finde jetzt gar nicht´s mehr :rotfl

von Bethy - am 08.03.2006 16:45
Ich hätte es nicht besser formulieren können :) das entspricht exakt meiner derzeitigen Einstellung.

Es wird sich sicherlich mal ändern, aber momentan kann ich mich als glücklich bezeichen, wobei ich da bei vielen Menschen auf unverständnis treffe und es dann anders ausgelegt wird, aber die Menschen die mich kennen - verstehen es.

von Bethy - am 08.03.2006 16:51
und wie ich mich erst freue :D aber ist echt lieb von dir wegen unterstützen. :)


*loool* das kann dann durchaus auch bei mir passieren mit dem chaos. :D aber du hast ja noch nen bissel zeit um alles wieder zu finden. :joke:

von nasty80 - am 08.03.2006 16:54
Zitat

und wie ich mich erst freue aber ist echt lieb von dir wegen unterstützen.


Mach ich doch gerne, wir zwei müssen doch zusammen halten!

von Bethy - am 08.03.2006 16:56
:ups habe gerade gesehen wie spät es ist...muß schon wieder los....schreib dir morgen :wink

von Bethy - am 08.03.2006 16:59
Dat musste ja von dir kommen *g* - Kam heut schon im Radio... Wahnsinns-Geschichte - Aber das hat mir heut nix gebracht, nur mein Patenkind hat mich betütelt *gg*

von *Kleini* - am 08.03.2006 18:57
Zitat
La Dolce Vita
Hahaha, ich lach mich tot, bei den Männern dieser Welt,looooooooooooooooooooool.


Frechheit :sehrboese

ich war GESTERN nur für die Frauenwelt da

von Eddie 72 - am 09.03.2006 07:08

Re: ??

Ist das nicht übertrieben? Es reicht, wenn dem Mann jeden 2. Tag der Kopf gewaschen wird.


von opl - am 09.03.2006 07:36

Re: ??

...und einmal im monat nach seinen männlichen belangen gesehen wird :D :D

von Bine. - am 09.03.2006 11:08

Re: ??

Es gibt da 2 Sorten wenn man mich fragt.. Die einen lieben das findens sexy, und die anderen umgehen das indem sie sich schon den entsprechend unterwürfigen Partner aussuchen

von La Dolce Vita - am 09.03.2006 15:40
Zitat
La Dolce Vita
Ach Du alter Frauenversteher.;-)


das will ich meinen schließlich verdanke ich der Frauenwelt eine Menge :lieb

von Eddie 72 - am 09.03.2006 15:56
Ja das kannst du glauben - sie brabbelt einem jetzt alles hinterher, was aber noch nicht allzu gut klappt (deshalb wurde ich kurzfristig zu "henni" oder "ninni" umgetauft und komisch heißt jetzt "homisch") *gg* Sie ist schon sehr putzig, meine Kleine :)

Aber es ist einfach nur toll, wenn du die Tür aufmachst und guckst in zwei strahlende Augen, ein Kind vor dir hast, das die Arme ausbreitet und "hallo!" ruft :))

von *Kleini* - am 09.03.2006 16:06
Zitat
La Dolce Vita
Oh wei ich glaube Du wärst mir schon zu nett ;-)


:) keine Sorge ich habe auch negative Seiten !!! Aber ich arbeite daran - versprochen.

von Eddie 72 - am 09.03.2006 16:33

Re: ??

:confused: Was meinst denn jetzt? Klo putzen oder Haare waschen?

von opl - am 09.03.2006 18:18
Bilder angekommen ... :merci Super süß ... alle beide *gg*

:mailforyou ist unterwegs.


von opl - am 09.03.2006 18:20

Re: ??

Ich will nur mal kurz anmerken, dass Bine "Kopf waschen" geschrieben hat.

Wer sagt denn, dass sie die Haare meint !?*g*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 09.03.2006 18:22

Re: ??

Ups, sorry, ganz durcheinander bin !
Du hast das ja selbst geschrieben ! *lol*


von Scheißerle - am 09.03.2006 18:24

Re: ??

Ich war das mit dem "Kopf waschen" .
Und ich meinte ... sowohl als auch ... ;-)

von opl - am 09.03.2006 18:24

Re: ??

Zitat
opl
Ich war das mit dem "Kopf waschen" .
Und ich meinte ... sowohl als auch ... ;-)

---------------------------------------------------------
Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.


Ich habe bis jetzt noch keinem Mann die Haare gewaschen !*g*


von Scheißerle - am 09.03.2006 18:32

Re: ??

... und wenn, dann nicht in der Kloschüssel :-)

Aber manchen gehörts wohl so! Besonders wenn sie sich für "männliche Belange" einsetzen.

von opl - am 09.03.2006 18:37

Re: ??

Ich überlege die ganze Zeit schon,
ob Sie eine Wildsau oder ein Sauberkeitsfanatiker sind, wenn ihr Klo täglich geputzt werden muß.
Welche Frau putzt bei ihnen ? Eine Putzfrau, oder ihre Frau Mama ? ;-)


Scheißerle

von Scheißerle - am 09.03.2006 18:40

Re: ??

Zitat
opl
... und wenn, dann nicht in der Kloschüssel :-)

Aber manchen gehörts wohl so! Besonders wenn sie sich für "männliche Belange" einsetzen.

---------------------------------------------------------
Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.


Da hätte ich gerne nen Video von !:-)

von Scheißerle - am 09.03.2006 18:42

Re: ??

*überleg* Es könnte sich durchaus auch um körperliche Defizite handeln, die ein sauberes Benutzen dieses Örtchens nicht ermöglichen.

von opl - am 09.03.2006 18:44

Re: ??

Zitat
Bine.
:handshake :grinser ...aber sicher.


Ich bin mir da nun nicht so sicher ! *lach*
Frau hat ja schließlich auch Belange ! *g*

von Scheißerle - am 09.03.2006 20:48
Nein *loool*,

aber da ich fast jedes WE betüddelt werde, ist der Frauentag wohl an mir
vorüber gegangen. :D ;-)

von habibi1 - am 09.03.2006 21:04
Zitat
habibi1
Nein *loool*,

aber da ich fast jedes WE betüddelt werde, ist der Frauentag wohl an mir
vorüber gegangen. :D ;-)


Ich sag dir eins, wenn man zu viel betüddelt wird und das es ganze Jahr über, kann das auch nerven ! ;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 09.03.2006 21:06
Zitat
habibi1
Stimmt, deshalb ja nur am WE. ;-)


Ich muß nicht zu allem meinen Senf geben ! :-(

von Scheißerle - am 09.03.2006 21:17
Nö, musste nicht und ich verstehe den " :-(" auch nicht!

von habibi1 - am 09.03.2006 21:38
Zitat

Hahaha, ich lach mich tot, bei den Männern dieser Welt,looooooooooooooooooooool.


Als wenn Du alle Männer dieser Welt kennen würdest. ;-)

Es kann ein paar Jahre dauern, aber irgendwann weiß man,
dass man den Richtigen gefunden hat. :-)

von habibi1 - am 09.03.2006 21:41
Da bist Du aber sehr optimistisch, ich glaube nicht das ich das überhaupt noch will.
Es mag vereinzelt sicherlich ein paar nette Ausnahmen geben, aber ob die einem dann auch ausgerechnet gefallen, dieser Zufall ist fast schon zu gross.Ich besitze einen äusserst kuriosen Geschmack.

von La Dolce Vita - am 09.03.2006 22:06
Mein Geschmack ist auch nicht der Übliche, aber ich habe im November die Liebe meines Lebens gefunden, wo alles passt und ich bin nun rundum glücklich.
Hätte auch nicht gedacht, dass es sowas für mich nochmal geben wird.

Sowas gibt es. :-)

von habibi1 - am 09.03.2006 22:11
Jo, aber die Falsche. *g*

Eine nette Frauenstimme hat mich darauf aufmerksam gemacht. :D

von habibi1 - am 09.03.2006 22:12
Oh wie schön!! Das ist das tollste Glück was einem im Leben widerfahren kann. Meiner Mutter ist es auch so ergangen , sie ist seitdem ein völlig anderer Mensch.
Ich möchte das aber nicht mehr so mit Bindung und sowas. Ich bin als single recht zufrieden und ich weiss auch nicht ob mich wohl fühlen würde wenn da ständig einer bei mir in der Wohnung wäre.Ich hatte die grosse Liebe meines Lebens ja bereits gefunden,lol, und sie hat mich eiskalt "in den Rücken gestochen mit einem klug eingefädelten Spiel, wenn es wenigstens noch unabsichlich gewesen wäre aber so...",loool, seitdem hab ich einfach nicht mehr so den Wunsch nach Bindung und geniesse auch seitdem diese Ausgeglichenheit meines Alltags.Also ohne jeden Tag mit einer neuen Vollkatastrophe rechnen zu müssen.

von La Dolce Vita - am 09.03.2006 22:22
Ich war ein halbes Jahr lang Single, was ich nie sein wollte.
Habe es dann aufgegeben und mir eingeredet, dass ich auch so glücklich bin.
Und dann hat es einfach gefunkt und ich wußte, das ist genau der Richtige.
Und diese Einstellung verstärkt sich immer mehr.
Wir können aus diversen Gründen nicht zusammen wohnen, uns trennen 90 km,
aber wir telefonieren jeden Abend und am WE oder auch mal in der Woche sehen
wir uns.
Aber das funktioniert und ich bin im Moment sehr glücklich. :-)
Denn ich weiß, ER ist immer für mich da, egal was gerade bei mir schief läuft.


von habibi1 - am 09.03.2006 22:34
Oho das ist wirklich schön für Dich . Und das ist auch das Einzige was für mich der Nachteil ist. Man hat niemand den dem man seine Sorgen mitteilen kann etwas, was ich sehr gern tue. Gut man hat alle anderen die für einen da sind , aber so ein Partner ist eben etwas, was zu einem gehört und das möchte ich ja ganz bewusst nicht mehr .
Aber wer weiss wenn es einen erwischt findet man das wahrscheinlich eh viel zu spannend als zu sagen "bis hierher und nicht weiter" das entspricht eh nicht meinen bauchgesteuerten Naturell.. So wird die Zeit es zeigen, aber wie gesagt ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und ich würde es auch nicht als "selber belügen" bezeichnen , das mag für andere gelten aber nicht für mich.

von La Dolce Vita - am 10.03.2006 01:04

Re: ??

*ggg* oh ja !! @belange ....das hat sie gaaanz sicher ;-)




von Bine. - am 10.03.2006 12:01

H I L F E . . . . . . . . . . . . .



. . . . . . . für die armen frauen,

die mit irr verdehten augen,

spastischen gesten,

plärrendem gestotter,

völlig erschrecktem gesicht,

fast kniend um anrufe heischend,


in den TV-quiz-shows arbeiten müssen, wo per telefon enträtselt werden soll.


wer erschreckt sie auch noch mit geräuschen und dramatischer musik ?

das ist doch LIVE-folter und keiner schreitet ein !



von OLAV. - am 10.03.2006 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.