Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Katastrophenkommando, AndiM, Sparvöga, C-Hörnchen, La Dolce Vita

@ OLAV. "Rette mich"-Video gesehen

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 08.03.2006 21:44

So, habe jetzt endlich das sagenumwobene "Rette mich"-Video gesehen, als erstes hat mich die neue Aufnahme mit der tieferen Stimme umgeworfen, das hört sich ja wohl sowas von verschärft an! Endlosschleifenverdächtig! Mein Tip: das ganze Album neu aufnehmen, sobald der Stimmbruch abgeschlossen ist!

Als nächstes habe ich die Düsternis an dem Video gesucht, aber bei den Marilyn Manson-, The Mission- und was weiß ich Videos, die ich schon in meinem Leben gesehen habe, muß dieses Video im schummrigen Keller für die junge Fangemeinde natürlich ungeheuer düster wirken, das ist wahr. Das T-Shirt gefällt mir auf jeden Fall supergut, das würde ich gern haben. Ganz ehrlich. Das Video ist toll gemacht, wie er vor Verzweiflung den Halt verliert und die ganze Zeit zu ergreifen versucht. Auch die Mimik ist toll, er hätte sicherlich später tolle Chancen als Schauspieler. (Ernsthaft!)

Was das Aussehen betrifft (seltsam, mal sein komplettes Gesicht zu sehen, war das erste Mal für mich!*g*) mein lieber Scholli =>wenn ich nicht an der Stimme hören würde, daß das ein Typ wäre...der sieht ja echt total mädchenhaft aus...Kapier ich gar nicht, was die Mädchen an ihm finden, ich hätte eher gedacht, daß Typen auf ihn stehen ;)

Naja, Fazit, gelungenes Video, bin gespannt, was noch passiert. Ich hoffe, noch viel :D

Antworten:

:) FROI !!!!


schön das es dir gefallen hat.


aussage reicher bericht !


bin auch gespannt was in der nächsten cd erscheint.


ich glaube die cd , wird über die zukunft von TH entscheiden.

von OLAV. - am 08.03.2006 21:50
Zitat

ich glaube die cd , wird über die zukunft von TH entscheiden


schade das ich das nicht kann *gg*

von AndiM - am 08.03.2006 21:53
find ich auch schade, denn ich traue dir zu, das gerade du neue bands unterstützt.

:D

von OLAV. - am 08.03.2006 21:55
Zitat
OLAV.
:) FROI !!!! schön das es dir gefallen hat. aussage reicher bericht !
bin auch gespannt was in der nächsten cd erscheint. ich glaube die cd , wird über die zukunft von TH entscheiden.


Ja, es gefällt mir sehr. Bei diesem schnellebigen Markt heutzutage kann man das natürlich nie so genau sagen, aber ich glaube, daß TH, wenn sie so wirklich weitermachen, gute Chancen haben, auch außerhalb der bisherigen Fangemeinde ernstgenommen zu werden. Sie hätten am besten gleich so anfangen sollen...

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 21:56
ich hoffe das beste und gönn denen den erfolg:)

von OLAV. - am 08.03.2006 21:59
ich unterstütze gerne junge musiker die hart arbeiten für den vielen erfolg den sie haben... aber wenn ich immer wieder sehe wie kleine bands so gepusht werden kann ich das nicht verstehn... wieso lassen sie nicht die erfahrung machen jahrelang kleine clubtouren zu spielen ?? ausserdem wäre es auch für die fans schöner da man nicht gleich 30 ¤ für ne karte hinlegen muss sondern vielleicht 10. dadurch das es so schnell geht, glaub ich jedenfalls, verpassen sie die "clubtour zeit" die wir uns von den hosen doch wieder so sehr wünchen

lg

von AndiM - am 08.03.2006 22:00
Zitat
AndiM
i wieso lassen sie nicht die erfahrung machen jahrelang kleine clubtouren zu spielen ?? verpassen sie die "clubtour zeit" die wir uns von den hosen doch wieder so sehr wünchen

lg

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....


Gabs doch, soweit ich das mitbekommen habe

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 22:02
Zitat
OLAV.
ich hoffe das beste und gönn denen den erfolg:)


Sie sind jetzt auf jeden Fall auf dem richtigen Weg

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 22:03
aber wie lange denn ??? ich kann mich nicht daran erinner auch nur im entferntesten den namen "tokio hotel" schonmal vor ihrem "hit" gehört zu haben

von AndiM - am 08.03.2006 22:03
na, so viel ClubKonzis können das aber nicht gewesen sein. Oder haben die schon mit 10 angefangen?

von C-Hörnchen - am 08.03.2006 22:04
nein. mit 12 !

als ne schülerband.

von OLAV. - am 08.03.2006 22:09
anderseits aber auf dem "gefährlichen" weg, sich evtl. vom teeniegekreische zu
entfernen.

und wenn da nicht mehr 200 umkippen, haben die medien auch keinen bock mehr auf TH.

sowas endet dann , wie bei "ECHT".

:(

da hoff ich, das die genug verdient haben um eine solche durststrecke zu überdauern

und weiter zu machen.

von OLAV. - am 08.03.2006 22:12
aber da haben sie bestimmt nicht halb Deutschland abgegrast und mußten gucken wo sie pennen können.
Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen die, aber sie wurden nun mal richtig schnell von den Medien gepuscht. Da ist nix mit langen Vorerfahrungen sammeln

von C-Hörnchen - am 08.03.2006 22:14
rüschtüsch ... das meinte ich..

von AndiM - am 08.03.2006 22:15

@ ALL

mit verneigender geste,

möchte ich betonen,

das ich nichts gegen

leuz habe,

die mit TH nichts anfangen können.:) + :wink

von OLAV. - am 08.03.2006 22:20
Ich habe das Video vorgestern zum ersten Mal gesehen! War auch erst mal etwas irritiert wegen der Stimme, aber sie klingt gut! Ich denke, aus der Band könnte echt was werden. Wären da nur nicht dieses Kreischweiber...!

von Sparvöga - am 08.03.2006 22:28
kreischweiber :)


einerseits wäre TH ohne die, nie so bekannt geworden.


anderseits werden sie evtl.darunter leiden müssen,

weil eine "KREISCHBAND" selten ernst genommen wird,

egal wie gut die musik ist.

von OLAV. - am 08.03.2006 22:37
Ja, was für ein Dilemma *lol*!

Nee, aber mal im Ernst, ich hatte die letzten mal bei STERN-TV gesehen. Ich fand es erschreckend und peinlich, was da im Studio abging. Vor allem Bill tat mir Leid, denn der wurde ganz besonders angeschrien. Muss man halt mal abwarten, was noch kommt. Also jetzt in musikalischer Hinsicht.

von Sparvöga - am 08.03.2006 22:41
habs auch gesehen.


UMPHH !


das denen noch nie ein "falsches" wort über ihre "kreisch-fans"

rausgerutscht ist, ist bemerkenswert.

die haben sich gut unter kontrolle :D

von OLAV. - am 08.03.2006 22:45
Verlass dich drauf, dass ist denen schon genau eingetrichtert worden, dass sie zu sagen haben, dass sie das Gekreische toll finden! Ich glaube, ich würde mich überhaupt nicht bewundert und anerkannt fühlen, weil ich diese Kreischweibsen gar nicht ernstnehmen könnte.

von Sparvöga - am 08.03.2006 22:54
Lieber Olav, nichts liebt ein Mann mehr, auch schon der kleine Bill, als von einer Frau angehimmelt und anerkannt zu werden , egal ob die nun kreischen oder nur liebevolle Blicke zuwerfen.

von La Dolce Vita - am 08.03.2006 22:59
Zitat
AndiM
aber wie lange denn ??? ich kann mich nicht daran erinner auch nur im entferntesten den namen "tokio hotel" schonmal vor ihrem "hit" gehört zu haben

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....


Die hießen vorher auch anders: irgendwas mit D. Frag mich nicht, wie der Name genau hieß. Ich meine nur, daß die bei so einem Auftritt von ihren jetzigen Produzenten entdeckt wurden. Zumindest die Brüder treten schon, seit sie 9 sind, zusammen auf.

von Katastrophenkommando - am 09.03.2006 00:00
Zitat
OLAV.
sowas endet dann , wie bei "ECHT". :( da hoff ich, das die genug verdient haben um eine solche durststrecke zu überdauern und weiter zu machen.


Mußte mal eben nachlesen, wie das bei ECHT geendet hat *zugeb* ich weiß nur noch, daß der Sänger irgendwann was mit dieser Meiklokjes hatte, die ein Meter größer und 20 Jahre älter als er war *g* und das mit dem TV-Auftritt des Sängers, der sich als allgemeinbildungstechnische Null herausstellte, weiß ich auch noch. Ich habe ECHT nicht wirklich intensiv in Erinnerung, aber ich würde sagen, es bringt nichts, TH mit ECHT vergleichen zu wollen. Genausowenig kann man über TH überhaupt diskutieren. Entweder man ist ihnen gegenüber aufgeschlossen oder nicht. Über die Hosen kann man genausowenig diskutieren. Ich habe jedenfalls keine Lust, jemanden zu missionieren.


von Katastrophenkommando - am 09.03.2006 00:12
so wie ich das mit ECHT mitbekommen habe, versuchten die sich vom TEENIE-IMAGE zu trennen und machten ernstere musik.


hervorzuheben wäre die cd RECORDER.


das war dann für die kreischer zu anspruchsvoll und es war vorbei....

vorbei by junimond...es ist vorbei..vorbei....

von OLAV. - am 09.03.2006 06:07
Zitat
OLAV.
so wie ich das mit ECHT mitbekommen habe, versuchten die sich vom TEENIE-IMAGE zu trennen und machten ernstere musik.
hervorzuheben wäre die cd RECORDER.
das war dann für die kreischer zu anspruchsvoll und es war vorbei....
vorbei by junimond...es ist vorbei..vorbei....


Oh ja, das Lied kenn ich. Aber was mir gerade einfällt: was ich heute gelesen habe, ist, daß beim Hamburger TH-Konzi erst bei Kontrollieren der Karte von der jungen Fangemeinde eine schriftliche Genehmigung der Eltern gefordert wurde-ich meine, hallo?????????? Kannst Du Dir vorstellen, was da losgewesen sein muß? Au weia.

von Katastrophenkommando - am 09.03.2006 23:23
ach du scheisse..............

das hätte man auch früher mitteilen können.

da möchte ich nicht beigewesen sein.


wahrscheinlich hat der veranstalter angst, das etwas passiert und später rechtliche schritte gegen ihn angewendet werden.
kann ic gut verstehen.

aber trotzdem ist das unverschämt, beim kartenreissen nach der genehmigung zu fräägen.
den wer hat sowas dabei ?

von OLAV. - am 10.03.2006 05:25

NACHTRAG



ich habe gerade gelesen das die zulassungsbestimmungen auf den tickets standen.

von OLAV. - am 10.03.2006 06:33

Re: NACHTRAG

Zitat
OLAV.

ich habe gerade gelesen das die zulassungsbestimmungen auf den tickets standen.


Kannst Du Dir vorstellen, daß sich irgendeines dieser Mädchen das Kleingedruckte auf den tickets durchliest...? Mann, muß das ein Chaos gewesen sein. Es soll ein hysteri-sches Handytelefonieren eingesetzt haben, aber wie das wirklich abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Es können doch nicht 11000 Mädels den Kontrolleuren die Handys ans Ohr halten, um telefonisch die Genehmigung der Eltern zu hören.

Bei Depeche Mode waren ja bundesweit 2000 gefälschte ebay-tickets verbreitet worden, so daß jedes ticket (!) beim Einlaß zusätzlich zur üblichen Kontrolle gescannt werden mußte. Ich hatte ein ebay-ticket, glücklicherweise kein gefälschtes, aber diese zusätzliche Kontrolle zog sich dermaßen hin, daß irgendwann eine Lautsprecherdurch-sage kam, daß die Kontrolle gestrafft werden müsse, damit das Konzert überhaupt pünktlich anfangen könne...In solchen Momenten lob ich mir kleine Konzis: da gibt es gar keine tickets, sondern nur einen Gutschein, den man vor Ort an der Kasse abgibt, ne Garderobe gibts nicht, man hat die ganze Zeit seine Jacke an, ein Klo gibts auch nicht, das war noch Punk :ironie

von Katastrophenkommando - am 10.03.2006 22:23

Re: NACHTRAG

ja, das chaos möchte ich nicht erlebt haben.

da tun mir die kids schon leid.





von OLAV. - am 10.03.2006 22:44

Re: NACHTRAG

Zitat
OLAV.
ja, das chaos möchte ich nicht erlebt haben. da tun mir die kids schon leid.


Die ticketverkäufer hätten noch mal extra darauf hinweisen müssen,daß die schriftliche Genehmigung der Eltern erforderlich ist. Und bei ganz Kleinen so 10,11 Jahre müssen die Eltern dann eben mitkommen. Würd ich jedenfalls machen, wenn ich ein Kind hätte. Schon aus Interesse!*g* gDas ist es überhaupt: genau, ich geb ne Anzeige im Käsblatt auf!! Das ist DIE Idee! "Ihr Kind will zum TH-Konzi, Sie wollen nicht mit?? Wenden Sie sich an Katastrophenkommando, den Konzi-Begleitdienst!" :ggg

von Katastrophenkommando - am 10.03.2006 23:27
ist mir auch klar. das bei den antwoprten das managment dahinter steht.

das ist doch bei jeder öffentlichen person so.

angefangen von michael schumacher bis "DASMERKEL" !


letzteres würde mir auch so gehen.


da wird man cool und kuckt nur noch wie das konto platzt !:)

von OLAV. - am 12.03.2006 00:56
:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 12.03.2006 00:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.