Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, sorgenkind, OLAV., Scheißerle, C-Hörnchen, Sparvöga

"Rette mich" --- vor meinem Drucker! HILFE!

Startbeitrag von -Mami- am 08.03.2006 22:23

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man einen Drucker anhält?

Seit ein paar Stunden bereits spuckt der hier Hieroglyphen aus und hört nicht mehr auf, obwohl ich ihm schon befohlen habe, den Druck abzubrechen.

Warum hört der nicht auf mich???

Ich möchte heute Nacht irgendwann noch ins Bett und nicht ewig hier sitzen und ihn immer wieder mit Papier füttern!

Antworten:

stecker ziehen! :-)

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:24
beil


kabel suchen


hacken



ganz einfach !:)

von OLAV. - am 08.03.2006 22:24
Einfach ausstellen.

von Sparvöga - am 08.03.2006 22:25
es geht auch rabiat... *g*

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:26
genial!

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:27
Zitat
sorgenkind
stecker ziehen! :-)


Hm.

Der sollte heute einen Text ausdrucken. Nach etwa 50 von 90 Seiten wollte er nicht mehr, hab dann Tinte gewechselt, danach hat er noch 3 Seiten ausgegeben und dann ging nix mehr.

Hab ihn dann ausgeschaltet - ist doch ähnlich wie Stecekr ziehen, oder?

Und als ich ihn wieder angeschaltet habe, fing er mit diesen Hieroglyphen an.

Jetzt fürchte ich, wenn ich ausschalte und morgen früh wieder an, dann macht er da halt wieder neu mit Hieroglyphen weiter ...

von -Mami- - am 08.03.2006 22:28
Ja wie gesagt, das hab ich ja schon! Und trotzdem spinnt der einfach weiter ...

von -Mami- - am 08.03.2006 22:29
druckaufträge alle gestoppt oder gelöscht?

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:30
den PC runterfahren.
Wenn du den wieder anmachst, fragt er, ob er den noch ausstehenden Druckauftrag weiter bearbeiten soll.
Also meiner macht das jedenfalls so. Da spinnt ja auch öfter mal was und bisher klappte das so immer.

von C-Hörnchen - am 08.03.2006 22:32
vielleicht macht der nen testlauf,

nach du ne neue patrone eingesetzt hast ?

von OLAV. - am 08.03.2006 22:32
ja, alles abgebrochen und gelöscht

von -Mami- - am 08.03.2006 22:33
gut, dann würde ich auch als nächstes den pc neustarten.

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:34
Ich hatte das ja auch schon öfters, auch mit PC runterfahren, aber genau danach ging das dann mit den Hieroglyphen los - und hörte dann nach einiger Zeit auch wieder auf.

Aber heute geht das nun wirklich schon ein paar Stunden, ich geb immer wieder das Papier neu ein ...

Aber ich glaube, das mit dem Stecekr ziehen hat geholfen, das hab ich jetzt nämlich mal gemacht, und im Moment ist Ruhe.

Ich weiß bloß nicht, was er macht, wenn ich wieder neu was drucken will. Aber das probiere ich heute auch lieber nicht mehr aus *g*

von -Mami- - am 08.03.2006 22:36
..unten in der Anzeige auf das Druckersymbol und den Druckauftrag löschen !

von Scheißerle - am 08.03.2006 22:37
Zitat
OLAV.
vielleicht macht der nen testlauf,

nach du ne neue patrone eingesetzt hast ?


Das ist aber ein langer Testlauf *g*

Der testet womöglich so lange, bis die Tinte wieder alle ist *gg*



Aber im Moment ist jetzt echt Ruhe, nachdem ich auf eureen Rat hin den Stecker ganz rausgezogen hab.

Ich hoffe, morgen arbeitet der wieder normal. Ich brauche dringend diesen Text!

von -Mami- - am 08.03.2006 22:38
Zitat
Scheißerle
..unten in der Anzeige auf das Druckersymbol und den Druckauftrag löschen !


Alles schon gemacht, deshalb ist das Symbol unten auch schon gar nicht mehr da *g*

Ich hab jetzt einfach den Stecker gezogen, wie man mir hier empfohlen hat, und jetzt ist wirklich Ruhe.

Dann kann ich endlich ins Bett gehen ;-)

von -Mami- - am 08.03.2006 22:40
ratz well! :-)

von sorgenkind - am 08.03.2006 22:41
ich hab ihm dann auch immer das Papier geklaut, dann hört er ja ehe erstmal auf und fragt was Sache ist.
Bisher hatt eich echt immer Glück, daß danach und dem Runterfahren Schluß mit den Hieroglyphen war.

Hoffe es klappt bei dir heute noch irgendwie :-)

von C-Hörnchen - am 08.03.2006 22:41
Schlaf gut !
Gut's Nächtle

Scheißerle

von Scheißerle - am 08.03.2006 22:41
voll die daumen am drücken für morgen !

von OLAV. - am 08.03.2006 22:46
Also dann mal an alle danke für die Tipps!

Und: :gutenacht

Schlaft ihr auch alle gut, wenn ihr euch denn irgendwann mal auch vom Forum losreißen könnt ;-)

von -Mami- - am 08.03.2006 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.