Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Zecke, shasa, *Kleini*, Toddi79, AndiM, OLAV., Kerwetier, fleur

Ich war auf der Falschen schule

Startbeitrag von Kerwetier am 09.03.2006 19:48

Sie verführte einen Schüler (14)
Muß die schöne Sex-Lehrerin
doch nicht in den Knast?

Das Prozeß-Wirrwarr um die schöne Sex-Lehrerin geht weiter. Debra Lafave (25) sitzt wieder vor Gericht.

Dieser Fall schockierte ganz Amerika: Die blonde Debra Lafave, Floridas schönste Lehrerin, nahm nach einer Klassenreise in den Wasserpark „Sea World" (Orlando) einem 14jährigen Schüler die Unschuld.

Die beiden liebten sich im Klassenzimmer auf dem Pult, im Schlafzimmer, im Auto. Ihr drohten bis zu 30 Jahre Knast, dann im November letzten Jahres das milde Urteil: drei Jahre Hausarrest!


Das einzige Problem: Weil ihre Wohnung und die Schule in unterschiedlichen Bezirken liegen, sind auch zwei Richter für den Fall zuständig. Und es gibt zwei Prozesse.

Der zweite Richter, Hale Stancil, lehnte im Dezember die Übernahme der milden Strafe für Körperverletzung und unzüchtigen Verhaltens ab. Er wollte unbedingt eine Gefängnisstrafe für Lafave.


Am Mittwoch eine erste Anhörung: Ein unabhängiger Psychiater sollte prüfen ob das Opfer fähig ist eine Aussage zu machen. Sein Fazit: Wenn der Prozeß gemacht wird, wird es den Jungen emotional stark schädigen.


Immerhin Grund genug für den Richter seine Entscheidung noch einmal zu überdenken: In den nächsten 10 Tagen will er sich entscheiden. Debra Lafave schöpft wieder Hoffnung: Muß sie doch nicht in den Knast?





Junge Junge...ich war auf der Falschen Schule

Antworten:

*gg*

Wer weiß was Sparvöga demnächst im Beruf so macht... *fg*

von Zecke - am 10.03.2006 00:25
Was, sie steht auf 14 Jährige?Oweia

von La Dolce Vita - am 10.03.2006 00:56
Hi! lol, ja wer weiss dass schon , allerdings kann ich mir kaum vorstellen auf 11 Jahre jüngere Männlein abzufahren, ich finde 5 Jahre schon ziemlich hart an der Grenze,loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ( ich mache nur Spass!!!!)

Leider ist sie irgendwie kaum im Forum zur Zeit , und ich bin jetzt auch gleich weg denn meine Ohren drönen wie wahnsinnig von den Kopfhörern. Habe mir nämlich soeben meine alten Guns n Roses CDs ins Ohr geknallt ( Use your Illusion 1 und 2) Ich denk Dein Ding ist das nicht so, aber für mich ist das die beste Rockband die es je gab und sie wird es immer sein.

von La Dolce Vita - am 10.03.2006 01:13
Ich habe sie sogar mal live gesehen im Müngersdorfer Stadion auf der Use your Illusion Tour , sie sind live fast genauso perfekt wie auf Band gewesen.Einfach genial.


von La Dolce Vita - am 10.03.2006 01:16
wen man die sache und besonders den "bericht" dazu,

mal umdreht,


möchte ich das geheul hier hören,


über einen attraktiven sex-lehrer der es mit einer 14jährigen trieb .



:D

von OLAV. - am 10.03.2006 05:49
als würde der kleine sich beschweren... was ein scheiß *gg*

von AndiM - am 10.03.2006 09:13
tzä dann muss der 14 jährige aber sehrrr reif ausgesehen haben ...

von fleur - am 11.03.2006 22:04
:deppen ... Hausarrest *tzzz* Das können auch nur die Amis fabriziern

von *Kleini* - am 11.03.2006 22:54
Ich denke damit ist ein Berufsverbot gemeint, was hat das mit den Amis zu tun? Das wäre wohl hier ganz ähnlich.

von La Dolce Vita - am 12.03.2006 09:43
Zitat

das Urteil: drei Jahre Hausarrest!



wie will man den so ein urteil durchsetzen ? *g*



von shasa - am 12.03.2006 12:41
ganz einfach:

1. Kellertür auf!
2. Kellertür zu
3. Kellertür abschliessen





von Toddi79 - am 12.03.2006 12:43
Jaja... *gg*

Guns'n'Roses konnte ich nie wirklich was mit anfangen. Waren doch so dumme Südstaaten-Typen, oder?

von Zecke - am 13.03.2006 00:07
Sei still, Du weckst bei der Erwähnung dieses Namens Erinnerungen an meine Jugend bei mir... *schnief*

von Zecke - am 13.03.2006 00:07
Quatsch Guns n Roses waren die genialste Rockband die es je gab. Wild ungezähmt und Axl Rose in jungen Jahren der helle Wahnsinn. Die Musik geht durch und durch.
Ich kenn da einem der sie auch abgöttisch toll findet, erzähl ich Dir aber wieder privat wer das ist*lol* , nachdem Du mir dann in 10 Jahren mal zurückgemailt hast.*g*
Nee sie kamen aus LA und waren meist im Rainbow zu finden, das ist eine Kneipe in der ich mich auch schonmal gerne aufgehalten habe um was zu trinken.


von La Dolce Vita - am 13.03.2006 00:34
Vermutlich der Herr Frege. *gg*

von Zecke - am 13.03.2006 00:36
Darf ich im Forum weder ja noch nein zu sagen ;-)

von La Dolce Vita - am 13.03.2006 00:37
Jaja... *lol*

von Zecke - am 13.03.2006 00:41
Wieso Jugend, Du gehst doch jetzt wohl auch noch ins Müngersdorfer oder etwa nicht? Du bist doch Fussball Fan.

von La Dolce Vita - am 13.03.2006 00:44
Das Müngersdorfer Stadion wurde vor einigen Jahren nach und nach Tribüne für Tribüne abgerissen und an gleicher Stelle wurden dann neue gebaut. Und als fertig war, kam ein netter Mensch mit Geld bei Stadt und Verein vorbei und man nannte die Sache aus reiner Freundlichkeit dann "Rhein Energie Stadion".

Das neue Stadion ist ja gar nicht so schlecht im Vergleich zu andere neuen Stadien und das alte Stadion war eine hässliche Betonschüssel, aber immerhin stand man im alten Stadion nicht zwei Stunden im Schneesturm wie ich gestern und ist jetzt schon wieder krank. Schön oder modern ist irgendwie nur selten effektiv bei solchen Dingen. Komische Dach-Konstruktion...

Ich könnte Dir jetzt noch einen dreistündigen Monolog über Kommerz im Stadion-Fußball halten, aber das möchte ich Dir ersparen.

von Zecke - am 13.03.2006 00:49
Ach so. In Düsseldorf sagen wir noch immer
Müngersdorfer dazu

von La Dolce Vita - am 13.03.2006 01:06
Na ja, als Nicht-Fußballfan mit Sicherheit, ansonsten eher wohl nicht.

Also so Leute wie ich sagen es natürlich schon noch eher, weil wir ganz nah damit aufgewachsen sind, aber Leute die weniger damit zu tun hatten, stellen sich eigentlich schneller um.

von Zecke - am 13.03.2006 01:11
Ja die Nicht Fussball Fans wie ich. ich habe dort nur Michael Jackson und Guns N Roses gesehen.Ach und da war ich noch ein kleiner Teenie.

von La Dolce Vita - am 13.03.2006 01:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.