Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, habibi1, OLAV., *Kleini*, Katastrophenkommando, Kikijule

Dittsche for Tschööööörmääääniiiiiiiieeeeeeeeee

Startbeitrag von Erok am 09.03.2006 21:00

Na das kann ja was werden :D

Ob die mit Pferden rein reiten ? Eins haben sie ja so oder so dabei :D

Greetz

Erok

Antworten:

Fast vergessen...................

Tschööööööööööööörmäääääääääääänieeeeeeeeeeeeeeee : Null Points :D :D

Greetz

Erok

von Erok - am 09.03.2006 21:11

Re: Fast vergessen...................

Ist das etwas neues? :D

von habibi1 - am 09.03.2006 21:42

Re: Fast vergessen...................

Ausser im letzten Jahr ist mir nicht bekannt, daß wir zuvor irgend wann mal auf dem letzten Platz waren *g*

Aber muss schon sagen, war ein Super Kneipen und Ballermann-Song :)

Greetz

Erok

von Erok - am 09.03.2006 21:50

Re: Fast vergessen...................

Ich bin ja Megajahre ältzer als Du und ich glaube den letzten Platz haben
wir schonmal geschfft, die letzten Plätze schon des öfteren. :D
Wat waren das noch Zeiten, als Nicole mit ein "Bischen Frieden" auf den
ersten Platz landete. :kotz

Ganz ehrlich, ich habe diesen Grandschmu de Eurovision nie so richtig
gesehen und mich dafür auch nur wenig interessiert.

von habibi1 - am 09.03.2006 21:59

Re: Fast vergessen...................

Hör mir mit Nicole auf...

Ich hatte 3 Schwestern zuhause, und jede hörte acht mal am Tag die Platte *g*

Also über die brauchste mir nix erzählen *ggg*

Das einzigste was ich immer gut fand am Grand Prix, sind die Länderpunkte (Nein nicht die aus Tutti Frutti :D )

Die Interpreten selbst hab ich meist nie singen hören *G*

Greetz

Erok

von Erok - am 09.03.2006 22:03

Re: Fast vergessen...................

1. Wat ist "Tutti Frutti"? :D

2. Ich habe gerade Mitleid mit Dir wegen Deiner Schwestern. *g*

3. Wen interessiert der Grandschmu wirklich? ;-)

von habibi1 - am 09.03.2006 22:15

Re: Fast vergessen...................

Die Zeitungen sind sicherlich wie all die Jahre zuvor die nächsten Tage prall voll, daß die Titelmusik irgendwo her aus irgend einem uralten Countrysong geklaut ist und somit Dittsche nicht nach Athen reisen darf :D

Das drum herum find ich immer ganz lustig *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 09.03.2006 22:21

Re: Fast vergessen...................

Ach, Vicky Leandros gewinnt den Preis.

Das wurde wohl schn 20004 entschieden.

Wußte garnicht, dass die noch lebt. :D

von habibi1 - am 09.03.2006 22:23

Re: Fast vergessen...................

So wie die Scheuche aussah, vermute ich schon die fortgeschrittene Vogelgrippe bei ihr :D

Greetz

Erok

von Erok - am 09.03.2006 22:27

Re: Fast vergessen...................

Da lass ich doch besser den Fernsreher aus. *ggg*

von habibi1 - am 09.03.2006 22:38
Zitat
Erok
Na das kann ja was werden :D

Ob die mit Pferden rein reiten ? Eins haben sie ja so oder so dabei :D

Greetz

Erok

..............................................................................................................................................

Signaturen sind fürn Arsch


Aber mal ehrlich, Vicki L. und Thomas A. waren ja auch nicht die Alternative. Und nun haben wir für den europäischen Grandprix ein fröhliches, amerikanisches Liedchen...ein Hoch auf die heile Welt! Ich sag Dir eins: selbst wenn sich da Xavier N. oder Herbert G. mit den inbrünstigsten Hymnen dieses Planeten hinstellen würden, Deutschland würde abloosen. Weil bei diesem Grandprix ein rein politisches System vorherrscht. Aber diese ganze Gayversammlung war Klasse, passend zum Start von Yeehaa!! ;)

von Katastrophenkommando - am 09.03.2006 23:41
MACH MIR DEN HENGST !

:D

von OLAV. - am 10.03.2006 05:26

Re: Fast vergessen...................

wie bei der WM !

von OLAV. - am 10.03.2006 05:27
Ich fand die Sendung gestern prima....und am liebsten hätte ich Hape gewählt......

Texas Lightning haben zu recht gewonnen, über Thomas Anders brauchen wir nicht weiter reden....Und was Frau Leandros da abgeliefert hat.....War das Nervösität? Oder warum hat sie so schlecht gesungen?

Naja, gewinnen werden wir den GrandPrix trotzdem nicht, denn ich glaube Amerikanische Attituden kommen in den Balkan und Ostblockstaaten nicht so gut an....

Früher war alles besser......

von Kikijule - am 10.03.2006 12:39
habs verpasst und habe wahrscheinlich nichts verpasst.

heute hörte ich in den news einen ausschnitt vom siegersong.


hörte sich an wie ein billiges, nichtsagendes jingle vor der RTL-werbung.


für mich wars durchschnittsware zum weghören.

von OLAV. - am 10.03.2006 19:45
Und ich hab mal wieder nix mitgekriegt ... Und in meinem Umkreis unterhält sich auch keiner drüber ... Leb ich vielleicht doch hinterm Mond? Oder sind wir einfach überaus niveauvolle Gesellen, die sich nicht mehr über den Grand Prix unterhalten, der ja letztes Jahr noch European Song Contest hieß ...

von *Kleini* - am 12.03.2006 11:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.