Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
174
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Bine., Zecke, habibi1, AndiM, C-Hörnchen, Tonia`, Carsten73, Dr.Helle

Männliche Belange(n)

Startbeitrag von Dr.Helle am 13.03.2006 12:43



Der Speisewagen war voll - der Schotte auch. Weshalb er sich eine ganz besondere Blöße gab. Wie die Polizei am Montag (13.03.06) berichtet, beanstandete er in einem Fernzug die Getränkerechnung. Verärgert über die Höhe des Betrags, lüftete der 46-Jährige bei der Auseinandersetzung mit dem Zugpersonal seinen Rock. Danach wussten auch die Fahrgäste, was ein Schotte unter seinem Kilt trägt: nämlich nichts! Die nackten Tatsachen kamen vor allem bei den Zugbegleitern gar nicht gut an. Sie verständigten die Bundespolizei, die den Trunkenbold am Düsseldorfer Hauptbahnhof in Gewahrsam nahm. Das wiederum war für den Schotten zu viel. Er erlitt einen Schwächeanfall und wurde ins Krankenhaus gebracht.







Die 50 interessantesten Antworten:

Das die Schotten da nix drunter haben,ist hier allgemein bekannt...............beim Karneval laufen genug hier rum..................und gelegentlich wird der eine oder andere dann schon mal getestet...ggg

von Tonia` - am 13.03.2006 12:54

An den toddi von 1979 ;-)

5. Petze
6. Noch einmal

Hammer, nicht wahr ???

Diese beiden Lieder könnte ich mir stundenlang anhören.
Vor allen Dingen dieses "bist Du damals auch auf Socken in Polen einmarschiert?"
Ich habe mich immer noch nicht beruhigen können, ein sensationell gutes Album.;-)


von Carsten73 - am 13.03.2006 17:39

Re: an den Carsten von 1973;-)

ja das stimmt da gebe ich Dir recht!
Es ist echt ein super Album!!!

Höre es immernoch jeden Morgen und Abend wenn auf die Arbeit fahre und auch wenn ich am PC bin..

finde auch

Wo ist das Problem, ist auch ein super Song!



von Toddi79 - am 13.03.2006 18:12
du weißt doch eh, was drunter ist, dann ist es doch nicht mehr interessant :D


...muss ich heute noch zurück schreiben ? *g*

von Bine. - am 13.03.2006 18:50
Also ich sollte schon wissen, was ich unterm Rock habe ja....

Ich sitze hier und drücke dauernd Aktualisieren EY SISCHER!

Baby mach Dir keinen Stress......:D



von Toddi79 - am 13.03.2006 18:52
geht das teil wieder ? vorsichtshalber bringen wir wohl auch mal alles nötige mit *ggg*

freu mich total - nicht nur wegen der röcke ;-)

von Bine. - am 13.03.2006 21:00
Ja, die Digi funzt wieder, frisst aber Batterien ohne Ende.
Die macht im Moment auch vor den Teuren nicht halt. :-(

Ich freue mich auch und bin sehr gespannt, was Zecke und Toddi
zu bieten haben. :D :D

von habibi1 - am 13.03.2006 21:04
och, zwei fotos reichen uns ja schon - von jedem herrn im rock jeweils eins *g*
stell mir gerade schlamper in so nem teil vor :D , müsste er sich glatt noch vorher besorgen...

ja, bin auch gespannt, was die so zum vorschein bringen *g*





von Bine. - am 13.03.2006 21:09
Zu Schlamper in einem Schottenrock sage ich besser jetzt nichts,
sonst gibt es wieder Ärger. :D
Würde ihm auch gar nicht stehen. ;-)



von habibi1 - am 13.03.2006 21:12
Welcher man(n) dachte denn sowas? *g*

Denke mir, der Eindruck wird entstanden sein, als ich mit Deinem
Gatten Arm in Arm durch die Altstadt gegangen bin und wir uns
unterhalten haben. ;-)



von habibi1 - am 13.03.2006 21:27
Nee Bine, da muss ich Dich enttäuschen. Dieser März ist ja verdammt kalt und ich bin schon wieder erkältet, da werde ich eher auf meine karierten Hosen zurückgreifen. *g*

von Zecke - am 13.03.2006 23:15
Na ja, ich laufe mit dem Teil eben nicht gerne rum und daher tue ich es nie. Wieso sollte ich es ausgerechnet an dem Tag machen? Außerdem ist ein Kilt auch nicht die perfekte Konzert- oder Kneipen-Kleidung, wo gepogt wird und man wegen dem Bier im 10-Minuten-Takt pissen muss. Und da ich mich im MTC gut auskenne, weiß ich, dass sich da keine einzige Toilette abschließen lässt. *g* *eineausredenachderanderensuch*

von Zecke - am 13.03.2006 23:50
Zitat
Zecke
Außerdem ist ein Kilt auch nicht die perfekte Konzert- oder Kneipen-Kleidung, wo gepogt wird und man wegen dem Bier im 10-Minuten-Takt pissen muss. Und da ich mich im MTC gut auskenne, weiß ich, dass sich da keine einzige Toilette abschließen lässt. *g* *eineausredenachderanderensuch*


Das ist ja nun wahrlich keine Ausrede sondern eher ein Argument für einen Rock ;-)
Was du da an Zeit sparst für lästiges Reißverschluß- und Knopföffnen und Hoserunterziehen. Einfach den Rock hoch und los :D
Ich glaub ich komm doch nach Köln, wenn ihr die Dinger anzieht, will das auch sehen :D

von C-Hörnchen - am 14.03.2006 04:28
Ich weiss wovon du sprichst!

Ich habe auch so meine Probleme in die Stadt zu fahren wo das Wasser bis zum Dom reicht.....

Von wo/wie kommst Du denn an?


von Toddi79 - am 14.03.2006 06:24
Zitat

Ich freue mich auch und bin sehr gespannt, was Zecke und Toddi
zu bieten haben.




Ah immer diese Fleischshow..


Schauen ja anfassen verboten :D

von Toddi79 - am 14.03.2006 06:28
wenn das schon wieder so früh hell ist, gehts irgendwie besser *find*

ach, wirst sehen, ruckzuck ist der abend da *aufmunter* *g* - und kauf schön ein heute *gg*



von Bine. - am 14.03.2006 06:28
echt schon gepennt ? , hätte ich dich besser mal per sms geweckt ;-)

gut zu dir ? meinst du das im ernst oder war die mail so scheiße ? *g*

von Bine. - am 14.03.2006 06:31
Ja dann hättest Du mich geweckt....

Ja ich sage nur 3x Pizzavariationen....

Ich warte immer noch auf Nr.3 *G*


von Toddi79 - am 14.03.2006 06:32
Ich muss jetzt leider los.... :(


Immer wenn es schön wird son Shit!

Schönen Tag und Ärger heute Abend die Lehrer schön!

von Toddi79 - am 14.03.2006 06:35
ja, ich geh auch wieder, mein kaffee ist fertig ;-)

dir auch nen schönen tag ... das wird schon.

weißt du , die lehrer heutzutage sind alles so jung und nett, da fällt einem das ärgern so schwer *gg*

von Bine. - am 14.03.2006 06:38
habe gerade kurz Pause...

Habe mir eben auch noch nen Kaffee geholt:-)

Habe mich glaube eben bei meinem letzten Eintrag verklickt...

von Toddi79 - am 14.03.2006 11:05
das ist ja echt Hardcore bei Euch...

Ich hatte heute ein Erlebnis in der Mittagspause mit meinem Handy, das war richtig schön und unerwartet!

von Toddi79 - am 15.03.2006 17:00
Zitat

Wieso sollte ich es ausgerechnet an dem Tag machen?


Damit Hörnchen nach Köln kommt um Toddi und Dich zu bestaunen. ;-)

von habibi1 - am 15.03.2006 17:49
Man hat mir soeben berichtet, hier und da lässt sich auf der Frauentoilette eine(!) Toilette sogar abschließen. Wahnsinn... Somit lassen sich immerhin 1/4 der MTC-Toiletten abschließen.
Moment, ich korrigiere mich, wenn man die Backstage-Toilette noch mitzählt (samt Dusche im gleichen Raum), kann man sogar nur 1/5 der Toiletten abschließen.

von Zecke - am 15.03.2006 21:13
Wer ist denn noch mal auf diese bescheuerte Idee gekommen?
Und wieso habe ich überhaupt irgendwo gesagt, dass ich auch so ein Teil besitze?

von Zecke - am 15.03.2006 21:14
Wir werden Euch schon berichten, wie das auf den Damentoiletten da aussieht. ;-)

Wenn nicht abschließbar, halten Bine und ich gegenseitig bei uns Wache. :D

von habibi1 - am 15.03.2006 22:00
Das ist mein voller Ernst, wieso?
Ich kenn den Laden, ich mach da selber öfters Konzerte. ;-) Am 12.4. spiele ich da auch wieder, aber da ist es nicht unser eigenveranstaltetes Konzert. Da kann mir sowas egaler sein. *g*

von Zecke - am 15.03.2006 23:09
Wenn ich nen Schottenrock hätte, würde ich ihn da auch anziehen, so als Ausgleich.
Hab ich aber nicht und ich werde wie immer mit einer Jeans anrücken. ;-)

Und nun mal ein bischen mehr Begeisterung. :D

von habibi1 - am 15.03.2006 23:24
Ja klar, aber dann kann sich keiner bei mir beschweren. Und wenn, ist es mir egal. *g*
Dann stört es mich eher persönlich, weil ich in der Regel vor dem eigenen Auftritt irgendwann noch mal kacken gehe. Also so rein aus Tradition. *g*

von Zecke - am 15.03.2006 23:25
nee, hier auch nicht, da muss ich dir recht geben. aber ende nächster woche gaaanz sicher *g*

mit toddi zusammen müsste das doch gehen oder ? @rock ;-) (lass dich nicht v. uns stressen *g*)

von Bine. - am 16.03.2006 06:30
Lasst Euch überraschen Girls, mehr sage ich nicht dazu....

Ich finde Röcke betonen ja sowieso meine Schlanke Figur ganz besonders! G*

von Toddi79 - am 16.03.2006 06:31
ja, zufälle gibts *g* ...aber immer nur kurz, alle beide ;-)

konnte gestern nicht mehr schreiben auf deine mail, mach ich heute :-)


von Bine. - am 16.03.2006 06:32
Danke der Webcam, kann ich halt sehen *G* wenn Du kommst :D

Ja sehr gerne, mache Dir keinen Stress...

Heute Abend hast Du ja Teil 2 ne??


von Toddi79 - am 16.03.2006 06:33
du siehst wann ich komme ? - das ist mal interessant :rotfl

teil 2 ? hä?

nee, hab heute kein stress, außer mail schreiben *g*

bis später dann ... kommt auch wieder post v.d. firma ? *gg*



von Bine. - am 16.03.2006 06:37
du bist ja nur so schlank, weil du so groß bist :D


überraschen kannst du wirklich gut, das stimmt. von daher hab ich schlimmste befürchtungen *g*

von Bine. - am 16.03.2006 06:39
:meld @bescheuerte idee , aber erst NACHDEM du FREIWILLIG von dem teil berichtet hast ;-)

tja, wenn man keinen stress hat zecke, macht man sich eben selbst welchen :D

von Bine. - am 16.03.2006 06:46
Ich glaube, die wissen das ganz gut. *g*
Habe übrigens vorgestern mal die Karten gekauft, für ein Dritte Wahl-Konzert relativ teuer. Na ja, ich sag zu den B&M-Veranstaltungen öffentlich nichts.

von Zecke - am 16.03.2006 14:39
Also Preis war 9,95 Euro, plus VVK-Gebühren waren es dann knapp 11 Euro pro Karte.
Ich finde, ein Konzert wo nur eine Band dieser Größenordnung spielt, sollte nicht einen zweistelligen Preis bekommen. Bei HbW bestehen wir teilweise bei Einzel-Konzerten (nur mit lokalem Support) sogar darauf, dass es nur 6-8 Euro kosten darf. Dritte Wahl hab ich auch schon oft auf Einzel-Konzerten (mit kleinem Support) für 6 Euro gesehen und auf größeren Gigs mit vergleichbaren Bands von der Popularität her für 8,9 Euro.
Das große Festival, was ich mit Castor im Herbst mache, da werden 6 Bands inklusive 3 bekannten Punkbands plus noch zwei, drei lokal bekannte Bands spielen und das wird dann auch nur 9 Euro kosten. Obwohl es mindestens 6 Stunden gehen wird.
Aber gut, ist Sache des Veranstalters und wie so das Konzept ist.
Ich bezweifel nur, dass bei Dritte Wahl alle diesen Preis zahlen, weil die ja einen nicht unerheblichen Anteil an Assel-Punk-Fans haben. *g*

von Zecke - am 16.03.2006 14:54
ja, wenn das so ist ... *g*. schade, dass die anderen das nicht auch so sehen @zweistelligen preis ;-). aber nun ja, mir ist es eigentlich jetzt egal - geh ja nicht jede woche auf konzert , von daher ... ;-). aber generell scheints ja dann relativ teuer zu sein (du weißt ja, wovon du redest *g*)

wann und wo ist denn das castor - zecke & co - spektakel *g* ?



von Bine. - am 16.03.2006 15:31
13.10. im Büze Ehrenfeld in Köln, ab 18 Uhr.
Es spielen Die Roten Ratten - Heiter bis Wolkig live als Headliner, als Co-Headliner Wilde Zeiten (mit Matze) und wahrscheinlich noch eine weitere Band, außerdem wir mit Keine Ahnung, Castor mit den Papaya Juice Addicts und Krawallbotz.

Infos wie immer auf www.keineahnung-punk.de und irgendwann auch mal auf www.rheinrebell-records.de . *g*

von Zecke - am 16.03.2006 15:35
vielen dank, zecke. das werde ich mal sofort eintragen, da sich das sehr gut anhört und alles vertreten ist, was ich mir eh mal anschauen wollte so nach und nach ... *g*. es sei denn, ihr habt da ne altersgrenze :D

von Bine. - am 16.03.2006 15:40
Nee, Altersgrenze bestimmt nicht. *g* Erstens ist es eh Blödsinn, zweitens muss der Laden voll werden und drittens sind die Heiter bis Wolkig Leute ja schon seit Mitte der 80er aktiv, da sind auch noch immer ein paar mehr Ältere im Publikum dabei, die übriggeblieben sind. Außerdem ist Castor ja auch schon recht alt! *g*

von Zecke - am 16.03.2006 16:04
wir laufen ja irgendwie bei gleichzeitig hier ein jeden Morgen...

@Teil 2 ich habe gedacht, heute wäre es von Deiner Tochter dran deswegen...?

Post von der Firma YES!

die Sind voll soof die haben uns aol und uns das dthforum gesperrt... ein Kündigungsgrund :D

von Toddi79 - am 16.03.2006 17:04
morgen früh ich nicht mehr dann ... *g*

stimmt @meine tochter (wusste nur erst nicht, was du meinst), deshalb muss ich jetzt auch los, vllt. bis später u. danke auch d. post mal wieder ;-)

kündigen wäre auch aus einem anderen grund nicht schlecht ;-)

von Bine. - am 16.03.2006 18:14
Nee auch wenn ich es mir wünschen würde :-)
Gestern Abend hatte ich Besuch von einer Bekannten war cool.
Wie war es denn @Kneipe ganz ok?

Bin heute etwas früher dran....


von Toddi79 - am 17.03.2006 06:05
tja, das "bis heute" sieht zur zeit noch schlecht aus - irgendwie sind heute alle mails schon wieder weg, ich knall das ding gleich zum fenster raus *g*

...also post v. mir wird etwas dauern :-( , aber wir werden es überleben *g*



von Bine. - am 17.03.2006 11:03
na, jetzt wissen wir es ja @befürchtungen :D ...und das teil muss nur noch rechtzeitig eintreffen (könnte knapp werden*g*)




von Bine. - am 17.03.2006 18:58
Ja genau, ja das ist meine einzige Sorge die ich habe ( habe es ja schon online überwiesen) und mein Auto.... dad macht mucken mit der lenkung stimmt was nicht und mit dem Motor, habe am Dienstag eine Inspektion......



von Toddi79 - am 17.03.2006 19:08
dann eben in berlin anziehen *g* (nur hab ich dann nix davon)

ey, du willst ja wohl nicht vorarbeiten, dass du doch freitag nicht kommst @auto und so ?? *g*

von Bine. - am 17.03.2006 19:11
erst da runter, dann wieder hoch ? ey, ich wohne mitten drin !! *g* - also wär das das letzte, was ich tun würde ;-)

...ich kann dir sonst meinen besen schicken, dann kannst du fliegen *g*

von Bine. - am 17.03.2006 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.