Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Zecke, AndiM, La Dolce Vita, Bofrostmann

Die Jugend von heute oder was in Köln wirklich abgeht

Startbeitrag von Bofrostmann am 14.03.2006 12:14

LOOOOL

Kölner Jugend

Antworten:

hammer :-) aber gibts ja überall

von AndiM - am 14.03.2006 12:47
Na ja, gibt's in jeder anderen deutschen Großstadt auch. Und nicht nur dort.
Und ich will auch gar nichts verharmlosen, aber irgendwie wirkt es für mich schon ein wenig komisch, wenn so agiert wird, wenn eine Kamera die ganze Zeit dabei ist. Das kann dann schon gestellt oder zumindest extra sich präsentierend sein.

Ansonsten ja gut, die Jugend und die gesamte Bevölkerung verblödet halt immer mehr. Da im voraus keine vernünftige Sozialarbeit erfolgt, fragt man sich natürlich, was macht man mit diesen Leuten? Also außer meinem Standard-Vorschlag "Wahlrecht aberkennen wegen Blödheit" versteht sich.

von Zecke - am 14.03.2006 15:22
Das ist aber Kölner Jugend mit enorm niedrigem Niveau, das ist in keiner Weise repräsentativ sondern eher typisch RTL Stil.

von La Dolce Vita - am 14.03.2006 17:17
ach, das ist alles gefälscht und gestellt .

ist doch von RTL.


die lügen immer !


die mädels und jungs sind bestimmt ganz lieb .


trotz ihrer soooo schweren jugend.

von OLAV. - am 14.03.2006 18:07
Das es solche Leute gibt, bestreitet doch gar keiner. Es ist nur so, dass Formate wie diese RTL-Sendung so tun, als wäre es an jeder Straßenecke in diesen Kölner Stadtteilen so. Und ich muss schon sagen, dass ich es etwas befremdlich finde, wenn diese Leute so mit einer Kamera daneben agieren.
Ich könnte jetzt erzählen, was die Boulevard-Reporterin äußerte, als bei uns das Uni-Rektorat besetzt war. Da fielen Worte von wegen "ob es nicht kreativen Protest in Form von nackt" geben könne oder ob man denn auch bereit sei, gewaltsamen Widerstand zu leisten. Soviel dazu. Und ich bin mir relativ sicher, dass diese Reporter hier die Jugendlichen auch wohl kaum zurückgehalten haben, eher wohl ermuntert.

von Zecke - am 15.03.2006 20:59
sag ich doch :)

von OLAV. - am 16.03.2006 04:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.