Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Scheißerle, OLAV., Zorro, maetschens, Rattenfänger

Forum wieder Online

Startbeitrag von maetschens am 14.03.2006 20:42

Hallo !!!!!

Es gibt auch noch Bands, die halten Ihre versprechen, DIE ÄRZTE haben Ihr Forum wieder geöffnet, Kalle und die Jungs mit den Millionen in der Tasche, nehmt Euch ein Beispiel an den Berlinern, aber Scheiss drauf, wir haben ja Zorro!!!!!

Gruss;
MAETSCHENS the Man

Antworten:

Die Überschrift ist fies.

Ich wollte schon fast freudig entzückt loslächeln, aber es ist ja nur das Bademeisterboard. Wie langweilig.

von Rattenfänger - am 14.03.2006 21:04
Man nun bin ich aber echt erschrocken ! ;-)

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:05
Ich habe nicht die geringste Ahnung warum irgendwer hier wieder
ein offizielles DTH-Forum haben möchte.

Ich vermisse das nicht mehr!

von habibi1 - am 14.03.2006 21:13
Haha ! *g*

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:16
Ja, ein äußerst langweiliges und unübersichtliches Kindergartenboard ist das ! :-(

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:21
ey,hör mal! ... bleib locker... ! *gg*

womöglich liest das hier noch jemand mit... und das wäre nicht so gut... denn man könnte es auch ernst nehmen ;-)

also ein neues offizielles dth-forum muss her! ... irgendwann ... irgendwie.*g*


prost
zorro

von Zorro - am 14.03.2006 21:21
Nix gegen dein Forum Zorro, das weißt du gelle ? Sonst würde ich mich hier nicht angemeldet haben, aber so ein ofizielles Hosenforum ist schon was anderes !

Hau rein
Scheißerle

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:27
Ich meine dann könntest auch du wieder voll aus dir rausgehen, weil du ja nimmer Webmeister wärst, wenn du verstehst, was ich meine. Dann könnten wir wieder richtig zoffen, äh diskutieren, würde mich jedenfalls freuen ! *g*


von Scheißerle - am 14.03.2006 21:31
Hey, ich bin (fast) immer locker. ;-)

Es wird kein offizielles DTH-Forum mehr geben, finde Dich damit ab.
Du hast dieses Forum bis zum bitteren Ende am Hals! :D ;-)

Und wenn das keiner lesen soll, bitte löschen. ;-)

von habibi1 - am 14.03.2006 21:33
Okay, ein bischen Zoff, allerdings nicht mit Zorro *g* würde mich
auch mal wieder reizen. :-)


von habibi1 - am 14.03.2006 21:34
Übrigens Zoff . Schade wäre das dann doch, denn LDV würde in einem offiziellen Hosenforum niemals nicht mehr in dieser Form posten ..........dann würde ja auch irgendwo was fehlen !*ggg*

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:46
natürlich! weiss ich doch....

bin ganz deiner meinung.

ich warte genau so wie du... die ganze zeit ;-)

das hier sollte einfach nur ein übergangsforum sein.nichts weiter.dass es überhaupt so lange gehen würde (über 1,5 jahre ) hätte ich am anfang selbst nicht gedacht.

obwohl.
sollte es in der tat irgendwann mal mit dem offiziellen dth-forum hinhauen (fettes-fragezeichen *gg*) ... dann würde ich mir aber schon etwas bessere betreuung dafür wünschen.also halt jemanden der sich wirklich darum etwas kümmert.
denn bis zu der schliessung war es wirklich nicht der fall.
denn ua. auch dadurch ist auch das forum leider kaputt gegangen...
das es sich dort zum schluss nur irgendwelche idioten und spinner rumgetrieben haben das ist eine sache... es lag aber auch zum teil daran dass sich keiner so richtig darum gekümmert hat.man hat sich nicht bemüht dort etwas ordnung zu schafen.ok,es mag in der tat eine sehr undankbare aufgabe zu sein... und es ist auch mit sehr viel zeitaufwand verbunden... das verstehe ich schon... aber sowas gehört halt dazu.damit muss man rechnen.

gruss
zorro

von Zorro - am 14.03.2006 21:48
Das würde dann Temptation für sie tun, von daher würde ich in
dieser Beziehung nichts vermissen. :D

von habibi1 - am 14.03.2006 21:52

@ Scheißerle

Und ehrlich gesagt waren die Zoffs früher einfach interessanter.
Die waren auch mal eine Nacht mitten in der Woche wert. :D

von habibi1 - am 14.03.2006 21:54
Achso, aber Temptation ist doch in Finnland ! Von dort aus kann sie doch garnicht posten.......! :ironie

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:56

Re: @ Scheißerle

Latünich war das interessanter, sach ich doch ! :-)

von Scheißerle - am 14.03.2006 21:57
*grins*

ja ich weiss was du meinst... ;-)
hier muss ich mich zum teil ab und zu wirklich etwas bremsen *gg*
... als "user" ist man da schon etwas lockerer drauf...

obwohl,sooo viel hab ich mich dadurch auch wieder nicht verändert,oder?;-)

naja,es geht aber auch ohne! ;-)
auf dauer nur rumzoffen macht auch keinen spass.
das ganze hier ist einfach nur gut gemeint.wer spass daran hat,soll vorbeischauen... wer keinen spass daran hat... das ist mir egal.es gibt 1000de andere seiten im netz! *gg*

zorro

ps.was ich auf jeden fall cool finde,ist... dass nach so viel jahren... (wie lange ist es her? *gg* ...6 ? ..oder so? ...) dass man da immer noch onlinemässig zusammen kommuniziert . :spos:

von Zorro - am 14.03.2006 22:00
Naja Zorro, gemocht habe ich dich immer, sonst hätte ich mit dir nie kommuniziert und ich streite auch nicht mit Leuten, die für mich völlig uninteressant sind, jedenfalls nicht über längere Zeit.
Die ignoriere ich dann irgendwann mal, so ist das.
Als Webmeister muß man neutral bleiben, das ist wohl jedem klar. In einem offiziellen Forum müßtest du das nicht. Da kannste die Sau raus lassen !

Scheißerle

von Scheißerle - am 14.03.2006 22:07
hey,mach mir keine angst! ;-)


"Ich glaube immer noch an Wunder.
Ja, ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht.
Ich glaube immer noch an Wunder
und meine Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehlen."




von Zorro - am 14.03.2006 22:40
Buh





von habibi1 - am 14.03.2006 23:05
DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT.




von OLAV. - am 15.03.2006 08:32
he ZORRO !



glaubst du ich hab nen gummirücken ?

lass mich verarschen und wenn wieder ein NEUES forum da ist,

trotte ich da wieder lieb hin und vergebe alles?


wenn du den laden hier dicht machst, bin ich auch weg.

du wirst mich im offiziellen nicht sehen.




von OLAV. - am 15.03.2006 08:36
habs schon gelesen ...:)

von OLAV. - am 15.03.2006 08:38
ich kann dich ja mal per mehl ankotzen :)

von OLAV. - am 15.03.2006 08:40
Lass mal, wer soll die Sauerei denn wegmachen? :D

von habibi1 - am 15.03.2006 12:35
kicher !


:wink

von OLAV. - am 15.03.2006 18:43

Forum wieder Online..naja...

doch... doch... wir lesen uns auch im offiziellen wieder! ;-)

im laufe der zeit wurde es mir auch mehr oder weniger klar,warum die es überhaupt geschlossen haben.(obwohl ich es anfangs auch wie viele anderen scheisse fand)
also ganz sicher nicht,um jetzt die fans bzw. andere user die sich dort rumgetrieben haben zu veraschen oder zu ärgern.

was ich aber nach wie vor nicht ganz ok finde,ist... dass man halt nie eine erklärung weder per rundmail noch auf der homepage dazu abgegeben hat.

dass das forum am ende einfach nur ein grosser mülleimer war... daran sind meiner meinung nach beide seiten schuld... jkp als auch die fans.

es wurde zum schluss dort einfach nur müll gepostet...
eine unterhaltung...diskussion (worüber auch immer...muss ja nicht immer nur über dth sein... ) hat garnicht stattgefunden.
es wurde nur rumgemeckert... und irgendwelche sinnlose scheisse über die band geschrieben.(meistens zum thema Campino)
so manche haben dieses forum nur genutzt ... auch dth fans,nur um sich einfach auf eine primitive art online auszutoben.
und sowas denke ich mir,lässt sich keiner auf dauer gefallen.
und auf der anderen seite,wo jetzt eigentlich jkp... bzw. die hp-betreuung ins spiel kommen sollte...
man war nicht in der lage das ganze irgendwie unter kontrolle zu kriegen.
aus meiner sicht hat sich von anfang an,niermand so richtig um das forum gekümert.



von Zorro - am 15.03.2006 19:02

Re: Forum wieder Online..naja...

GENAU DAS WAS DU HIER ALS NEGATIV BEZÜGLICH DES ALTEN FORUMS BESCHREIBST,

FINDE ICH HIER NICHT.

für mich ist diese forum hier kein "ersatz-forum"

sondern eine mehr als positive alternative.


wenn du früher im alten,

20 idioten pro seite hattest,

so findest du hier kaum welche.


warum?


weil die leuz HIER das forum erhalten wollen, sich nicht mit idioten abgeben

und denen das auch zeigen , OHNE hier rumzupöbeln.

diese forum hat eben "NIWO".

und dieses "NIWO" wird sich bei einem neuen DTH-forum

( wenns überhaupt je kommt)

nicht halten lassen.

von OLAV. - am 15.03.2006 19:11

Re: Forum wieder Online..naja...

ok,hier wir natürlich auch viel blödsinn geschrieben...
aber das sind zum grössten teil halt nur kleinigkeiten(spass...harmlose scherze ...usw)... die weder dem forumbetrieb noch der band ...oder den user die sich hier rumtreiben schaden.

aber sowas kann man auch nicht mit einem offiziellen dth forum vergleichen.
in gar keiner sicht.
es ist auch ein ganz kleines forum,wo eigentlich zu 90% nur leute posten dier sich wirklich nur für dth interessieren... jetzt grob geschätzt 3/4 von denen kennt sich auch privat... bzw. der eine oder andere ist schon einem irgendwo im laufe der zeit über den weg gelaufen.sowas kann man unmöglich mit einem offiziellen dth-forum vergleichen.

dth ist eine band die schweine bekannt ist... mit sehr vielen fans und freunden.
aber wer freunde hat,der hat auch feinde ;-)
das muss man dann halt in kauf nehmen... und auch wissen damit umzugehen.
bin nach wie vor fest davon überzeugt... mit etwas mühe... wenn man es wirklich WILL ... würde auch bei den hosen auf der seite ein offizielles forum ganz gut funktionieren.

gruss
zorro

von Zorro - am 15.03.2006 19:33

Re: Forum wieder Online..naja...

Hi Leute !!!!

Zorro hat vollkommen Recht, es lag an beidden Seiten warum dass Forum geschlossen wurde, ist mir mittlerweile auch Scheissegal, ob es wieder ein offizielles Forum gibt, solaNGE UNS Zorro nicht sitzen lässt, wie gesagt, dann drehen wir den Spiess um, und reissen Ihm mit selbstgemachten Plakaten und T-Shirts den Arsch auf, aber ich glaube solche Jkp- Inkopentenz-Manieren können wir nicht von Ihm erwarten, er ist ja einer von uns,
MFG;

MAETSCHENS the Man

von maetschens - am 15.03.2006 20:02

Re: Forum wieder Online..naja...

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Zorro dieses Forum als Privatmann und Fan betreibt und nicht als Institution und wir alle hier können froh sein, dass er Zeit und Lust hat, dieses Forum zu betreiben.
Deshalb finde ich, dass man ihm nicht den Arsch aufreissen kann, nur wenn er irgendwann mal keine Lust mehr hat einen Teil seiner mit dem Forum zu verbringen.

Aber ich denke, das hast Du so auch nicht wirklich gemeint. ;-)

von habibi1 - am 15.03.2006 20:18

sorry..

sollte "einen Teil seiner Freizeit..." heißen.

von habibi1 - am 15.03.2006 20:19

Re: Forum wieder Online..naja...

*****
war nur als Spässchen gemeint, mit dem Arsch aufreissen, alles weol wir Freunde sind!!!!!

Gruss;

MAETSCHENS the Man

von maetschens - am 15.03.2006 20:30

Re: Forum wieder Online..naja...

Dachte ich mir. :-)

von habibi1 - am 15.03.2006 20:33

Re: Forum wieder Online..naja...

BESSER KONNTE MAN ES NICHT AUSDRÜCKEN !

von OLAV. - am 16.03.2006 04:44

Re: Forum wieder Online..naja...

-Vielen Dank, für die Blumen!!!!!

Gruss;
MAETSCHENS

von maetschens - am 17.03.2006 19:38

Re: Forum wieder Online..naja...

:)

biddeschööön !


:)

von OLAV. - am 18.03.2006 03:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.