Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Scheißerle, *Kleini*, googlechen

Brett Pitt und Latte Macchiato

Startbeitrag von googlechen am 15.03.2006 20:56

Antworten:

hey,bitte nichts hier gegen - Latte Macchiato!ok? *gg*

es schmeckt geil;-)

von Zorro - am 15.03.2006 21:01
Kennst du Jay Jay's ? Das is erst mal lecker! Das is so ein Sirup (Haselnuss, Vanille, Caramel, Amaretto oder Pina Colada - Geschmack), von dem du zwei Tropfen in deinen Latte tust ..... *schwelg* Einmal am Tag ein Genuss :)

von *Kleini* - am 16.03.2006 17:10
naja,um ganz ehrlich zu sein... mag ich den ganz einfach ;-)
(ohne extras....es hängt auch davon ab wo man den trinkt.... so manche läden versauen den kaffee einfach.dann lass ich es lieber sein.)

hab natürlich aber auch schon im laufe der zeit diverse andere varianten ausprobiert *g*
es hängt irgendwie von laune ab .
bei Haselnuss oder Vanille hätte ich jetzt spontan nichts dagegen ;-)


zorro

ps.freu mich schon aufs we... da hab ich endlich zeit in ruhe einen leckeren kaffee zu trinken.*gg* (den mist auf der firma ....aus der 08/15 maschiene kann ich langsam nicht mehr riechen *gg*)

von Zorro - am 16.03.2006 20:49
Aber er hat hübsche Augen ! :-)

von Scheißerle - am 16.03.2006 21:11
die gibt es bei Apollo ab 9,95 euro... ;-)

von Zorro - am 16.03.2006 21:14
Ist aber teuer für zwei Nägel !*g*

von Scheißerle - am 16.03.2006 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.