Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
74
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, Zorro, Erok, Bine., habibi1, Toddi79, Rigo_, saw, TobyTobsen2, Bethy, ... und 8 weitere

Schaut mal auf die Hosenhomepage *fg*

Startbeitrag von Erok am 17.03.2006 16:11

Evtl kennt ja der ein oder andere den Fan des Monats :D :D :D

Greetz

Erok

Die 50 interessantesten Antworten:

ja unser andi *g*
ging jetzt aber schnell :D


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 17.03.2006 16:27
Darauf erst mal ein :cheers:

Endlich nen Grund, das WE zu saufen :D


Greetz

Erok

von Erok - am 17.03.2006 16:37
darauf stoß ich doch nachher virtuell mit an

toby - :cheers:
erok - :cheers: danke nochmals für alles =)

von AndiM - am 17.03.2006 16:39
Moment, das sieht jetzt so aus, als ob ich schuld bin, daß Du Fan des Monats bist ;)

Ansonsten, kein Thema ;)

Greetz

Erok

von Erok - am 17.03.2006 16:41
Naja ich weiß ja jetzt wer mir des nächste Bier aufem DTH Konzi spendiert :)


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 17.03.2006 16:41
Ei, das ging ja jetzt wirklich schnell!

COOL!


von Toddi79 - am 17.03.2006 18:27
achso ne halt wegen pc repariern und dann wieder chrashen *gg*

von AndiM - am 17.03.2006 18:52
na geht DOCH!!!!

endlich mal "normale" leute in dieser galerie;-)


also,so eine nachricht...schreit nach einem schluck bier! :D


prost AndiM
:cheers:

zorro

von Zorro - am 17.03.2006 19:21
seh ich ja jetzt erst. da trink ich doch einen mit *g*

prost zorro, prost andi (schönes foto v. dir ) :cheers:





von Bine. - am 17.03.2006 19:27
glaube es ist erst seit heute drauf *g*


prost
zorro

von Zorro - am 17.03.2006 19:30
herzlichen glühstrumpf!!! :bravo

hast es echt verdient...

von kölschmädsche - am 17.03.2006 19:31
ausserdem sind die jungen menschen heut zu tage sehr vergässlich ;-) :D

von Zorro - am 17.03.2006 19:33
:hoff *g*

...glaube auch ;-)




von Bine. - am 17.03.2006 19:47
Hallo!!!!

Auch ein Prosit von uns aus Coburg/Franken/Bayern, oder wie man bei uns sagt,


Oans, Zwoa Gsuffa!!!!! :cheers:

Gruss;

MAETSCHENS (the Man) und POUTI

von maetschens - am 17.03.2006 19:55

@ Zorro

Poste sofort hier meine Ehrenernennung zum Fan des Monats, ich werd ja direkt neidisch :D


Greetz

Erok

von Erok - am 17.03.2006 20:08

Re: @ Zorro

*gg*

wir sollten vielleicht einen neuen versuch starten?
irgendwann muss es ja klappen ;-)

vielleicht dachten die,es wäre nur eine verarsche *g*
(wir hätten nicht schreiben sollen,dass du eigentlich ein DÄ fan bist... das war ein fehler *lol*...ein DÄ fan in einer DTH Fangalerie??? ... *grins*)

glaube zur zeit bewerben sich nicht all zu viele... und in der hosen-freien zeit... haben die JKPkler auch nicht so viel zu tun wie sonst.

es freut mich aber,dass man dort eindlich (nach Fichli) auch mal ein bekanntes gesicht sieht. :spos:
(so zu sagen - einer von "uns" *gg*)


prost
zorro

von Zorro - am 17.03.2006 20:22
herzlichen glückwunsch zum fan des monats. :D :-)




dann mal :cheers:

von nasty80 - am 17.03.2006 20:28

Re: @ Zorro

Wir würden doch nie jemand verarschen also bitte


Also Du im Alter von 23 und ich mit meinen 22 Jahren, wenn uns schon niemand mehr ernst nimmt, wen denn dann auf dieser Welt ? :D


Prost Alter ;)

Erok

von Erok - am 17.03.2006 23:20
wenn das die große schwester sagt wirds stimmen *lacht* :cheers:


dankeschön =)

von AndiM - am 18.03.2006 01:35
hätte ich auch nicht gedacht das die es so eilig haben... aber passend zum release von Guns of Brixton...


Darauf trinken wir einen in Frankfurt :cheers:

von AndiM - am 18.03.2006 01:37
da proste ich doch gerne zurück. :cheers:

und @ endlich ma einer von uns *g* das dachte ich mir auch so halbt... da kann ich das dann ja nicht ablehnen

mfg

von AndiM - am 18.03.2006 01:38
auch hier ein prost zurück :cheers:
vielleicht spendier ich ma nen kasten beim forumtreffen... falls ich irgendwann dann auch mal zeit hab =)


wir sind ja alle reich :))

von AndiM - am 18.03.2006 01:39
und nicht nur das bild :ggg


:cheers:

von AndiM - am 18.03.2006 01:39

ähm zorro

die smilies im newsletter hast nicht zufällig du eingefügt *gg*

von AndiM - am 18.03.2006 01:42
Glückwunsch andi, endlich mal wieder wer gescheites :)

Andi rock da house ;)

von Dommö - am 18.03.2006 08:34
ach du schreck *g*, morgen toddi. auch wieder mal hier ? ;-)

hab eben deine post gelesen :-)

von Bine. - am 18.03.2006 10:43
Hallo Bine,

ja ab und mal verschlägt es mir auch hierher...

Ja sehr gerne...hatte ja richtig gedacht, mit Lesetag und so *G*



von Toddi79 - am 18.03.2006 10:45
ja ich merke auch inzwischen, dass du meine gewohnheiten immer besser kennst *gg*.

bekommst auch gleich noch was zum lesen ;-), weiß gerade nicht, wie hier die planung aussieht. müssen wohl jetzt eben mal kurz weg in auto wegbringen (das bockt auch, wie bei dir *g* - aber keine sorge, wir kommen am freitag :D )



von Bine. - am 18.03.2006 10:51
ja was wir ja schon geschrieben haben, da ist ja ein Buch mit 500 Seiten nichts gegen...

Jetzt bist Du auch von dem Virus überfallen worden..denk dran Auto beginnt mit a und hört mit o auf....

Das will ich auch sehr stark hoffen, ich müsst ja meine neue Modecollectione aus Londone begutachten :D

von Toddi79 - am 18.03.2006 10:53
hi ihr beiden :-)

na dann prost :cheers:

was so´n fan dirket ne sauferei in gang setzt *g*

von Bine. - am 18.03.2006 10:55
herzlichen glückwunsch! schön, dass es auch tatsächlich mal welche aus den eigenen reihen schaffen :)

von Netzwerk - am 18.03.2006 13:51
habs vor junge ;-) ich hoffe ich darf jetzt mit dir anstoßen ;-)


:cheers:

von AndiM - am 19.03.2006 20:15

Re: @ andi

hihi...

glückwünschen ja bal mehr wie am geburtstag *g* :cheers:

von AndiM - am 19.03.2006 20:27

Re: @ andi

Axo *g*

Er ist aber eigentlich weniger im Forum, als dass man ihn live trifft. ;-)

von habibi1 - am 19.03.2006 21:18

Re: @ andi

naja... anfangs war schon etwas aktiver ;-)

später in der tat... nur wegen lux...



von Zorro - am 19.03.2006 22:31

Re: @ andi

joa so lang bin ich jo nit hier unterwegs... hab früher immer nur gelesen das hat gereicht =)

von AndiM - am 19.03.2006 22:35

kleine Verbesserung *lacht*

so jetzt stimmts :-)


lg andi




von AndiM - am 19.03.2006 22:40

Re: kleine Verbesserung *lacht*

*gg*

warum stand da vorher eine 1?

haben die es selbst bemerkt... oder hast du jkp deswegen angemailt?


prost
zorro


ps.hey... das ist aber ein geiler schnitt...
von 24 konzis 8 im ausland... - 1/3 ...cool :spos:

von Zorro - am 20.03.2006 17:44

Re: ähm zorro

wie kommst du nur darauf? ;-) ;-)

prost
zorro


ps.kommt ja nicht jeden monat vor... das man dort in dieser rubrik ein bekanntes gesicht zu sehen bekommt *g*

von Zorro - am 20.03.2006 17:46

Re: kleine Verbesserung *lacht*

Naja, wenn man mehr oder weniger direkt an der Grenze wohnt ist das schon zu schaffen... ;-) Wer in FR und Umgebung etwas Kultur abbekommen möchte landet fast zwangsläufig in der Schweiz (oder in Frankreich) :-)

von Rigo_ - am 20.03.2006 18:43
Hi Andi, dann stoße ich auch mal mit an... :cheers:

Steigen damit jetzt eigentlich auch Deine Chancen, den begehrten Azubi-Platz bei JKP zu bekommen?? ;-) :-)

von Rigo_ - am 20.03.2006 18:45

Re: kleine Verbesserung *lacht*

hi du Mürbchen ;-)

jepp,denke ich mir auch.
aber trotzdem... finde ich es schon ganz witzig... *gg*
(1/3 aller konzerte die man besucht hat im ausland)

bin in meiner ganzen dth-fan-karierre *gg* ...seit ca. 1988 ...nur auf einen gekommen*g*
mit so einer zahl würde ich mich nicht trauen... dort zu bewerben
das ist ja schon fast peinlich ...*gg*


gruss
zorro

ps.wie ich sehe hast du die micky-maus-heft *grins* messe gut überstanden...



von Zorro - am 20.03.2006 18:53

Re: kleine Verbesserung *lacht*

Was heißt hier Micky Mouse-Messe?? *gg* Mich interessieren natürlich nur die Werke der Literatur-Nobelpreisträger!! :D :D ;-)

Ja warum hab ich da eigentlich Dein Bild noch nicht bei den Fans des Monats gesehen? Soll ich mal ne Bewerbung für Dich hinschicken? *gg*

von Rigo_ - am 20.03.2006 18:57

Re: kleine Verbesserung *lacht*

he he he... *gg*
du willst doch deinen ** geburtstag erleben,oder? ;-)

und ausserdem,bevor die dth-homepage umgebaut worden ist... da war ich schon mal dabei :zunge
(in der alten galerie)

von Zorro - am 20.03.2006 19:08

Beides stimmt nicht..............., die AUFKLÄRUNG!

Rigo ist weder wegen Mickey Mouse & Co.,
noch für die Literatur-Nobelpreisträger gefahren!

Das einzige was sie interessierte ist dieser neue Manga-Kult aus Japan! :D :D :D

So, das mußte jetzt mal gesagt werden.......... :rotfl :rotfl :rotfl

von Carsten73 - am 20.03.2006 19:09

Re: Beides stimmt nicht..............., die AUFKLÄRUNG!

Manga?

das ist ja grauenhaft! *lol*

...dann schon lieber mickey mouse

von Zorro - am 20.03.2006 19:12
nein dieses jahr leider nicht :( ... aber ich versuchs nächstes jahr wieder *Gg* kostet ja nix =)


ich glaub auch deswegen sind die darauf aufmerksam geworden weil se dachten moment den kenne ma doch =)

von AndiM - am 20.03.2006 23:15

Re: kleine Verbesserung *lacht*

ja hab ne mail hingeschickt *g* das konnte ich nicht so stehn lassen :-) aber wer die antworten von mir gelesen hat der hätte dann auch merken müssen .. moment das waren mehr konzerte *G*


lg

von AndiM - am 20.03.2006 23:17
öhm ja, irgendwie bist du nicht mehr abrufbar. Januar bis April fehlen irgendwie, falls Du das meinst....

von Erok - am 03.12.2006 14:52

P.S :

spätestens im Januar dürftest Du aber wieder im Fan des Monats-Archiv zu finden sein ;)

Greetz

Erok

von Erok - am 03.12.2006 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.