Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Scheißerle, Dommö, Carsten73

Also ich denke bei dem Lied immer...

Startbeitrag von Scheißerle am 18.03.2006 23:23

Jetzt ist Halbzeit ! *g*

Miriam (16) aus Frankfurt:
Beendet ihr alle Konzerte mit dem Lied „Schönen Gruß und Auf Wiedersehen“?

Kuddel :
Zumindest was das erste Set bis zu ersten Zugabe angeht, ist das schon eine ziemlich gute Nummer, um diesen Part abzuschließen. Es macht auch einfach Spaß, dieses Stück zu spielen, auch wenn es eigentlich schon ziemlich alt ist. Für uns ist es immer ein toller Blick von der Bühne, wenn dabei dann alle Hände oben sind. Solange sonst genug Veränderungen im Set stattfinden, kann man die Nummer ruhig weiterhin spielen. Das ist eine ähnliche Geschichte wie mit „This is the last song“ von den Foo Fighters. Ich weiß nicht, ob die das wirklich am Schluss spielen, weil ich sie leider bisher immer live verpasst habe, aber es wäre super geeignet dafür.

Antworten:

"Solange sonst genug Veränderungen im Set stattfinden"

:rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl

von Carsten73 - am 18.03.2006 23:27
Ich warte seit Jahren immer auf den Seitenwechsel ! :-)


von Scheißerle - am 18.03.2006 23:31
So sehe ich ich das auch!
Die ersten Bierchen sind leer kurz Verschaufen und dann weiter bis Kopf über in die Hölle.....

:cheers:

von Toddi79 - am 19.03.2006 08:46
jau,l so seh ich das auch *g*

wobei ich es mal toll finden würde, wenn Schönen Gruß mal wirklichd as letzte Lied wäre,natürlich nur, wenn sie vorher shcon genug zugaben gespielt haben.
Ich glauihe, man würde mit nem ganz anderen Feeling aus dem Konzi gehen, weil Schönen Gruß einfach nen tolles gute-laune-party-lied ist

von Dommö - am 19.03.2006 12:19
ja das stimmt...

bei you nerve walk alone auch nicht schlecht ist...

bin mal gespannt was bei der nächsten Tour also die in 2006 *G* für ein Endsong es sein wird????
Obwohl danach geht die Party ja eh immer noch weiter.....





von Toddi79 - am 19.03.2006 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.