Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., -Mami-, DJ Ente, Toddi79, AndiM, nasty80, *Kleini*

wer ist das ?

Startbeitrag von OLAV. am 09.04.2006 17:20


NEIN ! es ist nicht bush in new orleans.



es ist das merkel !





Antworten:

na so schwer war es net die zu erkennen. :D

von nasty80 - am 09.04.2006 17:22
das merkel scheint aber von dem amerikanischen freund was gelernt zu haben.

wundert mich eigentlich das das merkel da nicht WINKT.

:(

von OLAV. - am 09.04.2006 17:24
Ist doch süß ... Aber wer noch süßer, wenn sie nich aus Deutschland käm oder wenn es noch die DDR gäb (dann könnten wir ohne Scham lästern, aber so)

von *Kleini* - am 09.04.2006 17:30
wow sie ist ja hautnah dabei =)

von AndiM - am 09.04.2006 18:05
Ja, wie sich die Bilder doch gleichen!

Ich frag mich eh, warum man nach dem letzten Elbhochwasser nicht entsprechende Vorkehrungen getroffen hat, dass beim nächsten großen Regen nicht wieder alles überflutet wird.

Die haben alle schön ihre Häuser renoviert, aber dass das Wasser eines Tages wieder kommen könnte, daran hat wohl keiner gedacht?

von -Mami- - am 09.04.2006 18:21
*schüttelfrost* *G*

von Toddi79 - am 10.04.2006 05:29
hmm sollte nicht sogar eigentlich ne schutzmauer gebaut werden aber die anwohner wollten es nicht, weil sie den freien blick auf die Elbe wollten??
kann jetzt aber auch sein, dass ich mich irr :confused:

von DJ Ente - am 10.04.2006 08:37
Zitat
DJ Ente
hmm sollte nicht sogar eigentlich ne schutzmauer gebaut werden aber die anwohner wollten es nicht, weil sie den freien blick auf die Elbe wollten??
kann jetzt aber auch sein, dass ich mich irr :confused:


Weiß nicht, davon hab ich nix gehört (hab mich aber auch nicht weiter drum gekümmert).
Aber wenn das wirklich so ist, dann sind se wirklich selber schuld, die Leute dort!

Mal sehen, wann sie endlich was lernen - und wie viele Jahrhundertfluten sie noch brauchen! (So alle 4 Jahre kommt ja wohl eine *g*)


von -Mami- - am 10.04.2006 09:46
dito ! :)

von OLAV. - am 10.04.2006 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.