Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, habibi1, C-Hörnchen, nasty80, Erok, Dommö, shasa, *Kleini*

Support-Ende für Windows 98 und ME naht

Startbeitrag von Zorro am 12.04.2006 17:54

Support für Windows 98, 98SE und Millennium Edition endet am 11. Juli 2006!

(vielleicht mal interessant für all die jenigen die immer noch diese art von Betriebssystem-Versionen drauf haben.)

[www.golem.de]

Antworten:

Ich hab XP :) (Und ich hatte bis vor ein paar Monaten noch das gute alte Windows 95!)

von *Kleini* - am 12.04.2006 18:16
Ich hab auch seit 4 Tagen XP :-) Und das, weil mein Drucker kaputt ging und ich keinen mehr für Win98 bekam ;-(

von C-Hörnchen - am 12.04.2006 19:28
auch einen neuen pc? oder noch die alte gurke? *g*

wie siehts auf der Office-Front aus? ... hats geklappt (mit dem was du bekommen hast)?

zorro

von Zorro - am 12.04.2006 20:06
Ach, Du hast Dich auch um ein Office für Hörnchen gekümmert? *fg*
Soviel kann Hörnchen garnicht tippen und machen und tun. ;-)

von habibi1 - am 12.04.2006 20:19
hab mich um garnichts gekümmert :D

wollte nur wissen obs geklappt hat...

da sie sich aber nicht mehr gemeldet hat,geh ich mal auch davon aus.

gruss
zorro



von Zorro - am 12.04.2006 20:31
Watt`n Kuddelmuddel. *g*

Naja, Hauptsache Hörnchen hat was sie braucht. Ne Antwort habe ich nämlich auch noch nicht. ;-)

von habibi1 - am 12.04.2006 20:36
*schäm* ich weiß :-(
Aber es klappt hier einiges von den Dingen nicht, die ich am notwenigsten brauche (das Buchführungsprogramm und das Bankingprogramm) und der sch...mit meinen Mails rüberkopieren auch nicht.
Ich sitze hier, wenn ich denn am PC sitzte derzeit mit 2 PC und einem Monitor da und bin nur am hin und her stöpseln.
Und die Herren in meinem Umfeld, die ien bißchen Ahnung haben, erzählen jeder was anderes, von "alles ganz einfach" bis "puh, das wird komplizert".
Da kom ich kaum dazu, noch viel zu schreiben :-(

von C-Hörnchen - am 12.04.2006 20:40
oh, das ist aber ein wirklich doofer grund. sieht bei mir aber auch nicht besser aus.wenn ich mir z.b. jetzt nen mp3-stick holen will,kann ich´s gleich vergessen,weil viele win 98 nicht mehr unterstützen. *g*

von shasa - am 12.04.2006 20:40
Oh je. :-(

Würde Dir gerne helfen, aber sowas kann ich nicht, wenn ich selber nicht vor dem PC sitze. Ich muss das Ganze imer vor Augen haben, wenn Du verstehst was ich meine.

von habibi1 - am 12.04.2006 20:43
es geht leider auch nicht mit direkt vor dem PC sitzten.
es war ja schon ein Bekannter hier, der es versucht hat. Ich müßte wegen der Mails erst wieder was installieren, was aber gar nicht mehr zu bekommen ist. Nun muß wohl Kaufhaus- Mercedes und ihre Softwareabteilung helfen. Aber das geht vor dem 27. nicht.

Und warum das Bankingprogramm nicht läuft, klärt gerade der Softwareexperte von der Bank. Auf dem alten PC lief es ja, ich krieg es hier nicht mal installiert.

von C-Hörnchen - am 12.04.2006 20:47
Da könnte ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber wozu braucht man ein Bankingprogramm?

von habibi1 - am 12.04.2006 20:49
wegen der ganzen Abbuchungen vom Verein. ich hab keinen Bock, jedes Jahr alle Kontonummern wieder einzugeben. Das sind 250 Buchungen

von C-Hörnchen - am 12.04.2006 20:51
Das sehe ich allerdings ein.

von habibi1 - am 12.04.2006 20:52

Windows Vista *g*

Re: Windows Vista *g*

schon davon gehört. *gg*

von nasty80 - am 14.04.2006 20:39

Re: Windows Vista *g*

Die erste Edition kannste davon sowieso wie immer in die tonne kloppen *g+

von Dommö - am 14.04.2006 20:40

Re: Windows Vista *g*

abwarten wenn du es erst drauf hast! *lol* ;-)

von Zorro - am 14.04.2006 21:07

Re: Windows Vista *g*

schaun wir mal . ;-)

von nasty80 - am 14.04.2006 21:10

Re: Windows Vista *g*

Die neue Beta davon ist schon mal fast perfekt und macht auch ziemlich viel Spass :)

Greetz

Erok

von Erok - am 15.04.2006 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.